Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10090

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#136von Premium Mitglieder * rick40 * » 04.02.2017 11:00

Anja hat geschrieben:Genervt :mrgreen: Ich bin rein als Spielerin hier. Alle Anfragen auf anderen Seiten werden nicht beantwortet. Zocke gerne, fand die Seite gut....wer von Euch nimmt mich an :roll: ...die Diskussionen scheinen ja kein Ende zu nehmen und die Seite aus reiner "Spielersicht" Tod.....Dieses gegenseitige Angemache beobachte ich seit Monaten und fühle mich wie im Kindergarten. Das Einzige was ich möchte ist eine so Coole Zockerseite, wie Diese es einmal war. So dann ab zum Freischuss und Angemache. Danke

Wer lesen kann ist manchmal schlauer! Nach Monaten nachdem Admin zu fragen.....man klicke auf den Account und ist schlauer ...der ist Wesch schon lange und das kann ich verstehen wenn ich diese gequirlte Kacke hier reinziehen muss dann hätte ich mich auch vom Acker gemacht...Danke @Gooof war ne coole Seite.

"Spielerfrau"

Kannst bei mir auch spielen - ohne Ende :mrgreen:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 539
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 22.930,28 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 85x in 69 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#137von Siria » 04.02.2017 22:25

Kurt W hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, das nach nun mehr fast einem Jahr immer noch User dabei sind, die nicht mitbekommen haben was hier eigentlich los ist. :denk:

phpbb-administration-und-benutzung/kann-nicht-weiter-gehen-t47512.html#p181314

phpbb-administration-und-benutzung/ngooof-bitte-klartext-t47573.html

Ist kein Support mehr hier?


Nein. Seit fast einem Jahr gibt es keinen mehr. Die Melisande hat damals vor ihrem weggehen noch schnell so um die 4500 ihrer Hilfsbeiträge ins Nirwana geschickt. Die Lea hat vor ihren "ruhmreichen" Weggang das ganze Support Forum komplett dicht gemacht.

In fast allen Foren hier kann man nicht mehr posten


Ja das hat der Gooof nie mehr geändert. Er hat dann "gnädigerweise" nur noch ein Forum zum Posten aufgemacht. Auch hat er nie mehr die PN Funktion oder Shoutbox aktiviert, das ja Lea alles deaktiviert hatte.

Ist dieses Forum ausgestorben?


Ja das kann man so sagen. Der Gooof hat sich hier seit Juni nicht mehr blicken lassen. Ob er überhaupt jemals wieder kommt oder was hier schreibt steht in den Sternen. Geäußert warum er sich plötzlich so verhält hat er sich nie.Und ich denke wird er auch nie.

und es wurde schnell geholfen


Geholfen wird hier gar nicht mehr. Nur noch ein paar sind hier geblieben und versuchen zu helfen wo es geht.

Gruß Kurt


LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#138von sala » 07.02.2017 02:42

moin ihr lieben

allso nach langen suchen habe ich bissil was gefunden

woll das letzte mal online am 22.sep

github da war er

denn bin ich hier drauf noch gestossen wenn mann da denn bis nach unten scrollt taucht sein name auf

ebay

so wie hier ist er auch vertreten

händlerschutz

und nach langen suchen hab ich auch das gefunden da steht er wooll mit seiten betreiber drine

singels

über denn link bin ich bissil fündig geworden

wiefindich.de

um so mehr mann sucht um so mehr findet mann auch
was aber kommisch is das es woll keine reaktion auf telfon so wie auf emails gibt
ich hoffe es hilft etwas weiter

und hoffe doch es is nix schlimmes passiert oder so vileicht hat er auch nur sehr viel zu tun
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
Benutzeravatar
sala
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 329
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 12.288,51 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 78
Danke bekommen: 19x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.spieleforum.forumo.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

folgende User möchten sich bei sala bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#139von CraZyFlame » 17.02.2017 02:35

Guten Tag liebe phpbb9.de Mitglieder,

ich war hier lange Zeit auch Vertreten, ich habe hier auch noch 2 Benutzerkontos, aber leider habe ich meine Passwörter hierzu nicht mehr.

Ich finde es natürlich auch schade, dass @Gooof nicht mehr hier erscheint. Hat denn hier keiner was besseres zu tun aussehr zu fragen was mit dem Support ist? Er hat auch ein Privat Leben natürlich, doch was ist wenn die Server hier mal alle einfach Herunterfahren? Dann weinen natürlich alle darüber und es gibt Hater. Versteht mich bitte nicht falsch, doch wenn @Gooof nicht mehr will dann müssen wir das verstehen. Leider weiß kein Mensch hier mehr über ihn oder kennt ihn gut Privat. Es wäre mal sehr gut wenn ihn jemanden "Besuchen" "Anrufen" kann und mal nachfragen kann, doch ich habe auch gelesen, dass die Telefonnummer im Impressum anscheinend nicht funktioniert.

Was heißt das nun? Ganz einfach:

Warten bis die Server Heruntergefahren sind....

So ist es leider nun mal, ich hoffe ihr versteht es auch was ich hierzu schreiben möchte. Wenn @Gooof nicht mehr will dann ist das mal so!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen CraZyFlame | Michael
Benutzeravatar
CraZyFlame
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2017
Barvermögen: 283,76 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#140von Nachtfalke58 » 17.02.2017 08:47

Nein CraZyFlame, ich weiss nicht was du sagen willst ?

Zum einen äusserst du ja auch deine Meiung zu dem allgmeinen Zustand dieses Forenabieters wie wir alle anderen auch ! Zum anderen muss man hier, sofern Geld bezahlt wurde und man nichts erhält oder ewig auf Freischaltungen warten, oder über Paypal jedesmal eine Beschwerde einreichen muss, auch keine Verständnis für Gooof haben . Er bietet diese Foren an und ist somit "Geschäftsman" und hat auch seine Verpflichtungen seinen Kunden gegenüber ! Will er die nicht mehr, so gehört es zum Anstand, dass man seine Kunden mitteilt das die Angebote eingestellt werden und er sein Geschäft aufgibt .... Aber nach wie vor das ganze laufen lassen um neue Kunden zu angeln, die dann die alt bekannten Probeleme bekommen, ist schlicht und einfach gesagt "Charakterlos und unseriös" und ich habe dafür Null Verständnis ! :hut:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#141von Anthony » 21.02.2017 14:04

Nachtfalke58 hat geschrieben:Nein CraZyFlame, ich weiss nicht was du sagen willst ?

Zum einen äusserst du ja auch deine Meiung zu dem allgmeinen Zustand dieses Forenabieters wie wir alle anderen auch ! Zum anderen muss man hier, sofern Geld bezahlt wurde und man nichts erhält oder ewig auf Freischaltungen warten, oder über Paypal jedesmal eine Beschwerde einreichen muss, auch keine Verständnis für Gooof haben . Er bietet diese Foren an und ist somit "Geschäftsman" und hat auch seine Verpflichtungen seinen Kunden gegenüber ! Will er die nicht mehr, so gehört es zum Anstand, dass man seine Kunden mitteilt das die Angebote eingestellt werden und er sein Geschäft aufgibt .... Aber nach wie vor das ganze laufen lassen um neue Kunden zu angeln, die dann die alt bekannten Probeleme bekommen, ist schlicht und einfach gesagt "Charakterlos und unseriös" und ich habe dafür Null Verständnis ! :hut:



( Zum einen äusserst du ja auch deine Meiung zu dem allgmeinen Zustand dieses Forenabieters wie wir alle anderen auch ! Zum anderen muss man hier, sofern Geld bezahlt wurde und man nichts erhält oder ewig auf Freischaltungen warten, oder über Paypal jedesmal eine Beschwerde einreichen muss, auch keine Verständnis für Gooof haben .)

da gebe ich dir vollkommen recht.


( Er bietet diese Foren an und ist somit "Geschäftsman" und hat auch seine Verpflichtungen seinen Kunden gegenüber ! Will er die nicht mehr, so gehört es zum Anstand, dass man seine Kunden mitteilt das die Angebote eingestellt werden und er sein Geschäft aufgibt .... Aber nach wie vor das ganze laufen lassen um neue Kunden zu angeln, die dann die alt bekannten Probeleme bekommen, ist schlicht und einfach gesagt "Charakterlos und unseriös" und ich habe dafür Null Verständnis !)

lach mich kaputt er und Geschäftsman" also auch wenn er ein Gewerbe gemacht hat, sehe ich nichts auf seinen Impressum und seine USt-IdNr.: oder Steuernummer: laut info habe ich auch ein Gewerbe und musste es auch melden auf den Finazamt also wie ich sehe ist nichts das geliche auf seinen Impressum also ist das was er hier macht betrüg und er verheimliche es den Finazamt ..so viel zu den Thema er und Geschäftsman..

Ich sage nur eins zahlt kein Cent an ihm und ihr wirt alle sehen das er es balt zu macht weil er aufgeflogen ist ..
und das ist Gewerblich und nicht so was was Der Hier macht.. :lol: :lol: :lol:

in diesen sin euch einen schönen tag.

Ps wen ihr Interessen habt, dann könnt ihr euch meine Seite anschauen dort ist alles seinen rechtlichkeiten.
www.auktionshaus-shop.eu/
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Anthony bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#142von Premium Mitglieder Edeltraud » 21.02.2017 16:07

Huhu A nthony,

da liegst leider ein wenig falsch.

Bei allen Rechnungen die man bezahlte zwecks Werbefrei/Premium usw.
war das mit drauf unten.

Bild

Die gleiche Steuernummer ist übrigens auch bei Ebay, also hängt das zusammen
irgendwie die Foren und die Ebay-Verkäufe.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#143von Anthony » 21.02.2017 17:11

Edeltraud hat geschrieben:Huhu A nthony,

da liegst leider ein wenig falsch.

Bei allen Rechnungen die man bezahlte zwecks Werbefrei/Premium usw.
war das mit drauf unten.

Bild

Die gleiche Steuernummer ist übrigens auch bei Ebay, also hängt das zusammen
irgendwie die Foren und die Ebay-Verkäufe.



ups dann sage ich zu dir mal danke.

aber wie gesagt hier zeigt er es nicht an obwohl er das machen soll als Geschäftsführer soll er das machen.
und wen er so toll Sachen verkauft bei ebay dann muss ich sagen armer Mann. einige haben auch schlchtes geschrieben weil die ware nicht ok waren oder er nicht geliefert hat. naja aber danke für deine schnelle Antwort Habe dich ein wenig vermisst Edeltraud :blume: :blume: so muss jetzt leider weiter arbeiten dir dann einen schönen Tag..und lasse dich nicht stressen oder Hetzen :D :D :D
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Anthony bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#144von Premium Mitglieder Edeltraud » 21.02.2017 17:15

dann machs gut und viel Erfolg mit deiner Seite :wink2:
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#145von Nachtfalke58 » 22.02.2017 08:30

Hallo Support == ( A nthony)

Edeltraud hat dir ja schon gezeigt das ich mit meiner Beurteilung, das Herr Becker eine "Geschäftsmann" ist, schon recht habe. , Aber dazu möchte ich noch anmerken , das diese Steuernummern auch nicht in ein "Impressum" rein gestellt werden müssen und macht in der Regel auch keiner ! Wo diese Umsatzsteuer ID oder Steuernummer hin müssen , sind Rechnungen und das regelt in Deutschland der § 14 UStG ;)

https://www.gesetze-im-internet.de/ustg_1980/__14.html


Aber was du mir mal beantworten könntest, warum beim versenden des Beitrages in dem dein Name A nthony geschrieben wird, dieser automatisch als Support erscheint, es sei den man schreibt ihn so wie Edeltraud und ich ---- Sehr kurios ! Ein schelm wer Böses dabei denkt ! :oops:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#146von Premium Mitglieder Edeltraud » 22.02.2017 10:32

Nachtfalke58 man kann in den Foren Wörter aufnehmen, die nicht geschrieben
werden sollen bzw. dann umgeschrieben werden, wie z.B. Schimpfwörter.

Es muss also der Name von A nthony dabei aufgenommen worden sein.

Warum auch immer, das blickt kein Mensch !

Auf jeden Fall kann er das nicht selbst machen, das wurde von irgend jemand mal
gemacht und auch das kann nur ein Admin gemacht haben oder sein Bevollmächtiger bzw.
einer wo in Adminbereich rein kann !

In dem Fall würde ich da mal auf Gooof tippen !!
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#147von Premium Mitglieder Edeltraud » 22.02.2017 11:21

Ich habe das jetzt mal getestet und zwar hier

Bild

Schreibe ich oben A nthony rein (richtig geschrieben ohne Leertaste)
und drunter Support
und als Link meinen Forenlink

dann schreibt es im Forum, wenn ich den Namen A nthony schreibe Support

Testet das einfach mal aus.

Ich schreibe jetzt den Namen mal richtig und bin gespannt was angezeigt wird

Support

Das bleibt solange, bis im Adminbereich jemand wieder die beiden Namen entfernt (siehe oben)

Ein Mitglied kann das nicht, nur ein Admin und wenn es Gooof nicht war, wobei ich fast
annehme, dass er für solche Spielchen keine Zeit hat, dann war das ein anderer Admin,
warum weiß nur derjenige
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#148von Maggan22 » 22.02.2017 13:51

Es gibt doch hier nur noch einen mit Adminzugriffen und das ist Gooof.
Und nur weil er hier ewig nicht eingeloggt war heisst es nicht das er sowas nciht über die Datenbank machen kann. Und wieso sollte er keine Zeit für sowas haben?
Wenn er Zeit hat bei ebay Sachen zu verkaufen und zu verschicken, dann bestimmt auch um hier reinzuschauen. Beiträge lesen kann er auch über die Datenbank... Dazu muß er sich nicht einloggen. Das selbe gilt für PN`s
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.104,97 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#149von Agl » 22.02.2017 16:26

Er hat definitiv Zeit, aber einfach kein bock mehr. Anscheinend lief das Geschäft hier wohl nicht mehr anständig, dann lässt man es einfach vor sich hin laufen.
Bin sogar mit Anwalt vorgegangen wegen meinen Domains. Keine Reaktion, nichtmal ein bisschen was. Weder Mails noch Telefon noch Briefe. Komischerweise kann ich nun nur noch über andere Rechner hier auf dieses Forum, da bei meinem normalen Rechner ich keinen Zugriff mehr hab. Womöglich IP gesperrt. Was ein Zufall. :D Dafür ist wohl Zeit...

Das was er hier abzieht, ist das charakterloseste was ich je gesehen habe.
Zum Glück konnte ich über Umwege hier raus..
Bild
Benutzeravatar
Agl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.559,69 Points
Wohnort: Landshut
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.r-golf6.com
Forenstyle: AcidTech

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#150von Premium Mitglieder Kurt W » 22.02.2017 16:33

Agl hat geschrieben:Komischerweise kann ich nun nur noch über andere Rechner hier auf dieses Forum, da bei meinem normalen Rechner ich keinen Zugriff mehr hab. Womöglich IP gesperrt. Was ein Zufall. :D Dafür ist wohl Zeit...


Nö, auch dafür denke ich hat er keine Zeit oder Lust. Dem ist doch völlig egal was hier im Support Forum passiert. Ob und wer hier noch postet.

Kann es sein, das du folgende Meldung bekommst:

post182743.html#p182743

Liegt an der Länge Ipv6 Adresse. Deaktiviere das mal in deinen Netzwerkeinstellungen, dann kommst du auch wieder rein. :ja:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron