Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9707

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#16von Premium Mitglieder Kurt W » 27.12.2016 15:17

Bitte keine PM an mich senden, ich mag das nicht.


Da musst du dir auch keine Sorgen drüber machen, denn die PN Funktion ist auch schon sei langer Zeit gesperrt. :D

Hier kann man auch nur in diesen Bereich schreiben, alles andere ist auch gesperrt.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#17von Anthony » 27.12.2016 15:20

Kurt W hat geschrieben:
rosa Meerschweinchen hat geschrieben:
es tut sich also im Hintergrund etwas :denk:


Und nicht nur das, er ist hier auch heimlich unterwegs:

Bild 2.png


Denn es gibt nur einen der derzeit hier unsichtbar unterwegs sein kann.

Verstehe wer will. Aufgeben will er scheinbar auch nicht aber vernünftig weitermachen ebenso wenig.

Gruß Kurt



nein kurt dazu kenne ich dennis ( Gooof) schon sehr Lange. Er last niemals das hier in stich...
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#18von Anthony » 27.12.2016 15:22

Danke für die info Keine PM Ich hasse es immer PM :D
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#19von Premium Mitglieder Kurt W » 27.12.2016 15:24

Wenn du ihn so gut kennst, dann Frage mal nach warum er seit Juli hier nicht mehr On war. Warum er auf nichts reagiert? Warum er nicht mal endlich die Karten auf den Tisch legt warum seit ca. 1 Jahr hier nichts mehr geht und er sich seit einem Jahr um nichts mehr kümmert.

Er hat sich nie dazu geäußert warum er vor gut einem Jahr einfach alles hin geschmissen hat bzw. urplötzlich sich einfach nicht mehr hier hat sehen lassen und auch seine damaligen Supporter im Regen hat stehen lassen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#20von Anthony » 27.12.2016 15:32

Hallo Kurt,

die frage stelle ich mich auch!!!

1.Punkt entwerte er hat Genug spende erhalten und setz sich ab oder er hat eine Zeit mehr weil er sehr viel um die Ohren hat

2 Punkt wäre wen er schon hier alles aufgeben tu dann soll er hier alles zu Machen und nicht die user hier lang warten sollen, auf eine anwort.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#21von Premium Mitglieder Kurt W » 27.12.2016 15:36

Ja das ist es ja. Man kann ja immer noch im Management Bereich z.B Preium für 2 Jahre Buchen.

Er sagt ja nichts. Und das verstehe ich unter seine Kunden im Stich lassen. Die meisten sind doch schon alle weg und habe ihre Foren wo anders. Er hat doch schon seine besten Kunden verloren. Macht das jemand der hier weitermachen will? Macht das jemand der seine Kunden behalten will?

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#22von Anthony » 27.12.2016 15:45

hallo kurt.
Da gebe ich dir mal recht
Er sagt ja nichts. Und das verstehe ich unter seine Kunden im Stich lassen. Die meisten sind doch schon alle weg und habe ihre Foren wo anders. Er hat doch schon seine besten Kunden verloren. Macht das jemand der hier weitermachen will? Macht das jemand der seine Kunden behalten will?


das weiter habe ich damals auch sehr viel Geld in dem erste Projekt reingesteckt Ich war mal die rechte Hand. Solbad er viel geld hatte war er weg

Gute frage wär würde das Hier führen???? als erste muss er Zugang haben auf dem Server das weiter er muss auch php kenntnis haben sowie das css und weiter Grundkenntnis..
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#23von Anthony » 27.12.2016 15:48

ich selber habe einen Server so wie auch den phpbb script und habe mein eigen Forum erstellt das weiter betreibe ich auch einen eigen Auktionshaus-Shop und ich zahle alles selber ich warte auch keine spente von kunde oder User
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#24von Anthony » 27.12.2016 15:52

Anonymous (40.00 EUR), Premium Mitglieder Edeltraud (40.00 EUR), Premium Mitglieder Bernie (35.00 EUR), Premium Mitglieder Jürgen (30.00 EUR), Premium Mitglieder walldi (30.00 EUR)

wen ich das schon sehe, dann sagt mir das schon alles...
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#25von Anthony » 27.12.2016 16:22

Hallo Kurt,

ich frage mich wieso bist du nicht auf einen eigen Server gegangen und hast dein Forum, hier erstellt.

was ist wenn mal der Server hier abstürzt??
oder Fehler anzeigt?? dann hast du alles verloren auf deinen Forum seite.

ich hätte da einen sehr guten Server für dich STRATO ist ein sehr guter Anbieter, dort habe ich meinen Server , das weiter auch eine eigen Domain.

das würde ich dir empfehlen den dann würde ich dort dein eigen phpbb-3.0.10 Forum erstellen und du hast Zugang zu dein Server und auch Kontrolle über deinen Seite ohne abstürzt.
kleiner tipp von ein Profi :D
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#26von Premium Mitglieder Edeltraud » 27.12.2016 17:03

@Antony du widersprichst dich !

Einmal heißt es Gooof würde das nie machen, dann kommt wieder, man sollte auf eigenen Server.
Dann wirbst du für Strato !

Dann bringst die Spenden daher, wo ein paar hier mal gespendet haben, wo jeder noch zufrieden
war hier und das auch gerne gemacht hat, unter anderem auch ich !

Warum schreibst du da jetzt "das zeigt schon alles" was soll das bedeuten jetzt ?

Dann frage ich mich, warum du hier ein Forum machst, auch wenn es nur 5 Beiträge / 5 Themen und
2 Mitgliedern hat !

Man kann nicht auf der einen Seite schreiben, man kenne den "Dennis" persönlich und von wegen,
wäre mal ein Partner gewesen von dir und auf der anderen Seiten Werbung für Strato machen.

Gute Partner, die sich kennen, machen sowas nicht !

Ich muss sagen, auf dein Geschwätz gebe ich rein garnix, du widersprichst dich dermaßen !

@Kurt, der Unbekannte war nicht Gooof, das hat der garnicht nötig !
Wenn er was machen wollte, müsste er nicht ins Forum rein dazu.

Das war gestern und heute wieder so, jeweils ein Unsichtbarer im Forum, was aber nie Gooof
war und auch nie sein wird, das hat der nicht nötig !!

Gestern 6.23 Uhr

und heute Nacht wieder

2.58 Uhr

ein und die gleiche Person, aber nicht Gooof.

Wer früher schon Unsichtbar rein ging hier, der macht das heute auch noch
und das um jeweils die unsichtbar eingeloggten alten Zeiten zu überschreiben !!
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#27von Premium Mitglieder Edeltraud » 27.12.2016 17:13

Support hat geschrieben:ich selber habe einen Server so wie auch den phpbb script und habe mein eigen Forum erstellt das weiter betreibe ich auch einen eigen Auktionshaus-Shop und ich zahle alles selber ich warte auch keine spente von kunde oder User


Gooof hat das auch nie erwartet, jeder von uns hat das freiwillig gerne gemacht.

Für gute Leistung gebe ich gerne auch etwas extra.

Machte jeder gerne hier, keiner wurde dazu gezwungen.

Ich würde mich von dir als Partner auch trennen und mein eigenes Ding machen.

Gooof machts all die Jahre seine Sache Super und jeder war zufrieden, bis halt auf das
letzte Jahr !

Das hat er aber ohne dich geschafft alles !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#28von Anthony » 27.12.2016 17:16

Kurt W hat geschrieben:Wenn du ihn so gut kennst, dann Frage mal nach warum er seit Juli hier nicht mehr On war. Warum er auf nichts reagiert? Warum er nicht mal endlich die Karten auf den Tisch legt warum seit ca. 1 Jahr hier nichts mehr geht und er sich seit einem Jahr um nichts mehr kümmert.

Er hat sich nie dazu geäußert warum er vor gut einem Jahr einfach alles hin geschmissen hat bzw. urplötzlich sich einfach nicht mehr hier hat sehen lassen und auch seine damaligen Supporter im Regen hat stehen lassen.

Gruß Kurt



na dann lese mal was kurt geschrieben hat.

wenn er seit länger nicht mehr on war dann kannst du dir die frage selber stellen.

1 punkt was ist wenn mal der Server abstürzt??
2.Punkt was ist wenn du mal einige fehler hast in dein Forum??wer hilft dir dann??

3.Punkt als erste habe ich kein forum hier erstellt, sondern das ist mein eigenes wo ich selber hochgeladen habe auf meinen Server, und ich auch dort selber Kontrollen Habe über das Script...

aber naja ihr müsst alle selber kar kommen ...
mehr kann ich nicht sagen..

PS ich wünsche ihnen einen schönen Neues Jahr.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#29von Premium Mitglieder Kurt W » 27.12.2016 17:32

Ich hatte eigentlich auch schon so meine Zweifel ober er überhaupt irgend etwas mit Gooof zu tun hat.

Erst ist bzw. war er mal ein guter Kumpel von ihm und dann zieht er über ihn her. Das macht man eigentlich nicht. Zumal er ja auch vorher geschrieben hatte:

nein kurt dazu kenne ich dennis ( Gooof) schon sehr Lange. Er last niemals das hier in stich...


@ Edeltraud

Wie schon geschrieben nichts ist 100%ig sicher. Ich weiß auch nicht was Gooof nötig hat und was nicht. Mir ist auch klar, das er sich hier nicht anmelden muss um was an den Froren zu machen. Aber viele haben jeden Falls nicht mehr die Möglichkeit unsichtbar hier zu agieren. Ist mir ehrlich gesagt auch egal wer meint hier heimlich rum zu werkeln.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#30von Anthony » 27.12.2016 17:39

Kurt W hat geschrieben:Ich hatte eigentlich auch schon so meine Zweifel ober er überhaupt irgend etwas mit Gooof zu tun hat.

Erst ist bzw. war er mal ein guter Kumpel von ihm und dann zieht er über ihn her. Das macht man eigentlich nicht. Zumal er ja auch vorher geschrieben hatte:

nein kurt dazu kenne ich dennis ( Gooof) schon sehr Lange. Er last niemals das hier in stich...


@ Edeltraud

Wie schon geschrieben nichts ist 100%ig sicher. Ich weiß auch nicht was Gooof nötig hat und was nicht. Mir ist auch klar, das er sich hier nicht anmelden muss um was an den Froren zu machen. Aber viele haben jeden Falls nicht mehr die Möglichkeit unsichtbar hier zu agieren. Ist mir ehrlich gesagt auch egal wer meint hier heimlich rum zu werkeln.

Gruß Kurt



Kurt glaube mir ich kannte Dennis sehr Gut.Unser erste Projekt war das Kostenlosen Forum-be das jetzt nicht mehr giebt er ist dann darmals zu einen neue Server Gegangen,und wir haben alle was gegeben weil er den Server zahlen musste..also die frage ist doch wieso muss ich einen Server kaufen und dann von meine User wo hier einen Forum erstellen dann was geben nur um den Server zu Zahlen??? also wenn ich einen Server hohle,dann muss ich doch selber drauf schauen das es auch lauft ich werde niemals von meine kunde wo ich einen seite haben von den Geld verlangen aber Hallo..

naja Kurt...ich hoffe du denkst wie ich wie ich sehe hast du eine sehr gute seite über Pc ( vielleicht komme ich mal auf dich zu den ich könnte einige Kleine Tipps gebrauchen ..


Ps ich wünsche dir und deine Familie einen schönes Neue Jahr und einen Guten rutsch..
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag