Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9705

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#151von Premium Mitglieder Edeltraud » 22.02.2017 19:31

Maggan22 hat geschrieben:Es gibt doch hier nur noch einen mit Adminzugriffen und das ist Gooof.
Und nur weil er hier ewig nicht eingeloggt war heisst es nicht das er sowas nciht über die Datenbank machen kann. Und wieso sollte er keine Zeit für sowas haben?
Wenn er Zeit hat bei ebay Sachen zu verkaufen und zu verschicken, dann bestimmt auch um hier reinzuschauen. Beiträge lesen kann er auch über die Datenbank... Dazu muß er sich nicht einloggen. Das selbe gilt für PN`s


@Maggan und was du sonst noch für Namen hast im Internet und Foren.

Gerade mal 5 Beiträge im Forum, nur mal schnell aufgebaut, damit man hierher kommen
kann zum hetzen und in der Hoffnung dass man Admins findet die so doof sind auf dich
rein zufallen und bei dir ein Forum zu machen.

Die würden ja von vom Regen in der Traufe landen. Denn du hast kein Durchhaltevermögen !

Mach du dein Ding und zieh dir woanders "dumme" an Land, kümmer dich um dein
Adminforum, Kindeflohmarkt, Styleforum und was du noch so alles mal angefangen hast
unter verschiedenen Namen.

Hier hast du gerade mal 8 Hetzbeiträge geschrieben, mehr auch nicht.

Bleib einfach wo der Pfeffer wächst und such dir andere Deppen.

Ich nehme Gooof nicht in Schutz, aber von dir muss man hier nicht solche Storys lesen,
wer bist du denn schon groß, bringst doch nicht mal deinen Banner gescheit eingebaut,
geschweige dein Forum zum laufen hier und bietest anderen an ihre Foren zu hosten und das
auch noch "kostenlos"

Vorher würd ich woanders gerne zahlen, als mein Forum in Sand zu setzen !

Wenn es einen nix angeht, was Gooof macht oder auch nicht macht, sei es hier oder
bei Ebay, dann bist du das !!!

Mach dein Ding und schnüffel nicht Gooof hinterher, was er macht oder auch nicht macht,
das geht dich rein garnix an.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#152von Maggan22 » 22.02.2017 20:50

Wie bist du denn drauf???

Ich kann doch hier so wie JEDER andere meine Meinung sagen und wie JEDER andere auch sagen wie man Gooof eventuell erreichen kann. Und so wie VIELE andere auch (hatte hier auch jemand noch geschrieben). hab ich auch andere Accounts oder Namen. Das bleibt doch jedem selbst überlassen.
DU hast kein RECHT über MICH sowas zu schreiben. Du kennst weder mich noch die Beweggründe weswegen ich in meinen Foren andere Namen habe. Impressum kennste oder? Was steht da? ACH? Mein Name, meine Anschrift etc.
Na sowas aber auch...

Warum ich hier ein Forum hab wo ich mal eben schnell husch husch 5 Beiträge geschrieben habe? Weil ich gesehen hab das es sich hier eigentlich nicht mehr lohnt. Aber bezahlt hab ich auch dafür. Wie JEDER Premiumuser hier auch.
Willst du wirklich JEDEN hier anprangern der in verschiedenen Foren verschiedene Namen hat? Na dann viel Spaß.

Und MEINE Foren existieren schon ne Weile. Ohne Ausfälle ;) 2 Davon über 10 Jahre.

Und somit wäre dann auch die erreichbarkeit und Zuverlässigkeitfrage mal dahingestellt... Und ob jemand sein Forum umwandeln lässt und damit dann weiterzieht oder bleibt oder was auch immer, DAS sollte man doch den Leuten selbst überlassen, sie sind erwachsen und ich unterstelle einfach mal, das sie auch in der Lage sind selber zu entscheiden.

Und nu das du deine grenzenlose Neugier und deine Verständnislosigkeit beruhigen kannst... In einem Esoterikforum klingt Murmelchen, Filly Fadenlauf oder ähnliches vielleicht nicht so toll.
Aber Filly Fadenlauf in einem Handarbeitsforum vielelicht schon. Dafür Dark Angel vielelicht nicht so...
Nicht das ich DIR Rechenschaft schuldig wäre, aber vielleicht erstmal nachfragen oder nachdenken bevor man irgendeine Scheisse von sich gibt die nicht gerechtfertigt und schlecht recherschiert ist und jemandem rechte abspricht die man anderen Kunden hier zuspricht.

Ziemlich daneben...
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.000,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#153von Premium Mitglieder Edeltraud » 22.02.2017 23:04

Also alles geklärt Maggan, bevor hier einer rein haut.

Wir haben uns geschrieben und alles geklärt, ist somit erledigt ! :blume:
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#154von Maggan22 » 22.02.2017 23:11

:beidedaumen: Ja, alle Klarheiten beseitigt :D :lol:
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.000,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#155von Premium Mitglieder Edeltraud » 22.02.2017 23:30

und Unklarheiten auch :???: :lol:
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#156von Maggan22 » 23.02.2017 08:48

Jawoll :D :blume:
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.000,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#157von WERKENNTWENCOMMUNITY » 01.05.2017 23:05

omg wollte eigentlich ma wieder ein nettes Forum hier aufbauen
war immer so dolle hier und jetzt les ich das hier :???: :ohnm:
bin echt enttäuscht
aber glaub das brauche ich euch nicht sagen
naja gut dann werde ich weiter suchen

viel glück und erfolg euch allen :beidedaumen:
Benutzeravatar
WERKENNTWENCOMMUNITY
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.2017
Barvermögen: 177,17 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#158von Premium Mitglieder Kurt W » 01.05.2017 23:10

Ja hier was neues auf zumachen würde ich derzeit nicht empfehlen.

Ob und wie es hier weitergeht weiß derzeit keiner. Der Chef war ja seit nun mehr fast einem Jahr nicht mehr hier On. Und gekaufte Zusatzfunktionen werden auch nicht mehr unbedingt zeitnah freigeschaltet.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#159von walli » 02.05.2017 09:26

Hi zusammen,

ich habe im Moment schon echt Panik... ich gleich bei der ersten Erinnerung an meine Domain diese verlängert und sofort per Paypal bezaht. Die Rechnung wurde aber nie als "Bezahlt" markiert so das sie nun in meiner Liste als "Storniert" auftaucht.
Ich habe versucht über diese Rufnummer den Admin zu erreichen ohne Erfolg nach einmal klingeln geht ein Anrufbeantworter dran, selbst den hab ich vollgesprochen. Mails und der gleichen bleiben ebenfalls unbeantwortet.
Kann mir jemand sagen wie ich mein Forum retten kann? Sind die Daten in 19 Tagen alle weg? Ich hätte ja gerne die Backup funktion genutzt und dann einfach wo anders weiter gemacht, aber die Backup Funktion wird ja genauso wenig frei geschaltet wie die Domainverlängerung und der Speicherplatz.

Kann ich es irgendwie retten? Bitte...

Lg und danke Jasmin
Benutzeravatar
walli
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.658,50 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#160von Premium Mitglieder Edeltraud » 02.05.2017 09:53

Da kann dir nur noch das Rechenzentrum helfen.

Wende dich schnellstens dahin, denn an Gooof kommst du
mit Sicherheit nicht ran

phpbb-administration-und-benutzung/brauche-hilfe-t47682-15.html

Vautron Rechenzentrum AG
> Obermuensterstr. 9
> 93047 Regensburg
> Fon: 0941 - 5990 570
> Fax: 0941 - 5990 9 570
> Url: http://www.vautron.de/
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#161von Premium Mitglieder Edeltraud » 02.05.2017 10:04

Wenns hart auf hart kommt, ist deine Domain weg, aber dein Forum trotzdem
noch da.

Nur darfst du nicht vergessen das rechtzeitig umzustellen auf .phpbb8.de/

Im Moment erreicht man dein Forum noch über die Domain.

Geht man aber auf Suche bei https://who.is/whois/challengerforum.de
ist die Domain weg.

Um sicher zu gehen würde ich umstellen auf .phpbb8.de/

dann hast zumindest noch dein Forum.

Rufe das Rechenzentrum an und schildere denen alles.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#162von walli » 02.05.2017 10:10

Daaaaaanke!!! :blume: :blume: :blume:
Wenn ich die Dame richtig verstanden habe, dann bekomme ich sowohl Domain als auch Inhalte mit dem Auth-Code auf einen anderen Server?
Ich muß dazu sagen ich habe sehr wenig Ahnung von dem ganzen, darum bin ich hier eigentlich gelandet da dieses Baustein System mich überzeugt hat und so sogar ich es hinbekommen habe.
Gibts einen Link mit einer Anleitung wie ich es zur Not auf phpbb8.de bekomme?

... du hast mir den Tag gerettet, danke!
Zuletzt geändert von walli am 02.05.2017 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
walli
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.658,50 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#163von Premium Mitglieder Edeltraud » 02.05.2017 10:12

gern geschehen Walli.

Viel Glück dann und wenn was ist kannst mich gerne auch anschreiben
über Kontaktforumular in meinem neuen Forum, denn im alten Forum
ist eine t-Online Adresse drin und die geht in den Foren nicht mehr raus
an t-online.

Also machs gut
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#164von Premium Mitglieder Edeltraud » 02.05.2017 10:13

Stell dein Forum um auf .phpbb8.de/

dann hast das weiterhin noch !!!
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#165von walli » 02.05.2017 10:16

nun waren wir gleichzeitig :ja:
Hast du eine Anleitung bzw einen Link für mich wie ich das auf phpbb8.de bekomme? ...ich bin leider wirklich nicht sehr bewandert. :oops:
Vielen lieben Dank für das Angebot, nun fühle ich mich wirklich nicht mehr so hilflos. Ich bin grad nur so froh das ich es doch noch retten kann.
Benutzeravatar
walli
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.658,50 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag