Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9711

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#31von Premium Mitglieder Edeltraud » 27.12.2016 17:58

Support hat geschrieben:
wenn er seit länger nicht mehr on war dann kannst du dir die frage selber stellen.

1 punkt was ist wenn mal der Server abstürzt??
2.Punkt was ist wenn du mal einige fehler hast in dein Forum??wer hilft dir dann??

3.Punkt als erste habe ich kein Forum hier erstellt, sondern das ist mein eigenes wo ich selber hochgeladen habe auf meinen Server, und ich auch dort selber Kontrollen Habe über das Script...

aber naja ihr müsst alle selber kar kommen ...
mehr kann ich nicht sagen..

PS ich wünsche ihnen einen schönen Neues Jahr.


Zu Punkt 1. kann ich nur sagen, juckt mich nicht mehr, mein Forum ist gesichert woanders
seit Februar.

Punkt 2. auch wenn ich bereits weg bin hier, werde ich weiterhin anderen Admins hier helfen, die
Hilfe brauchen oder wollen.

Im Endeffekt wissen alle Admins die seit Jahren da sind, was hier Sache ist !

Gooof hat seine Arbeit 9 Jahre zu unserer vollen Zufriedenheit genmacht, sei es 2er oder 3er Foren.

Ich hatte auch mal ein 2er Forum hier und habe das konvertieren lassen auf ein 3er Forum.

Fakt ist einfach, jeder war hier zufrieden "bis auf das letzte Jahr, das mehr als seltsam
abgelaufen ist, in jeder Hinsicht !"

Auf einer Seite könnte man meinen, das war alles geplant, erst laufen die Supporter weg,
dann Gooof.

Auf der anderen Seite jedoch muss ich zugeben, dass irgend jemand noch "sporatisch,
wenn er gerade mal Lust hat, hier Werbefrei, Premium usw. freischaltet."

Das gab es früher nicht !

Da Gooof seine Sache seither nicht aus der Hand gegeben hat und die wichtigen Dinge
selbst machte, gehe ich davon aus, dass er das ist, wo je nach Laune mal was freischaltet !

Dauer ca. 5 Tage bis 3-4 Wochen !

Dass man mit den Foren alleine nicht reich werden kann oder leben kann, ist auch mir
klar, also sucht man sich eine andere Einnahmequelle die besser läuft !

Das sind doch Peanats was er hier verdient.

Auch wenn ich eine Stinkewut hatte mal und daher auch gegangen bin mit meinem Forum
muss ich sagen "Gooof weiß genau was er macht"

Nur warum er das so macht wie es seit einem Jahr macht, das kann kein normaler Mensch
mehr verstehen !!!

Dir auch ein gutes Neues Jahr !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#32von Premium Mitglieder Lady_tina » 27.12.2016 18:28

Dem kann man eigentlich nur zustimmen Edeltraud.
Auch ich war fast von Anfang an dabei und begreife es eigentlich immer noch nicht.
Bin zwar auch schon woanders gelandet, aber behalte auch mein Forum bei Gooof. Denn ich möchte wissen, ob Gooof noch irgendwann Klartext redet. Ich war immer mehr als zufrieden, mit seinen Angeboten und die Hilfe war über Jahre einfach perfekt und schnell.
Ich würde nur zu gerne wissen was genau passiert ist. Den ich könnte mir vorstellen, wenn er wirklich Zahlungsprobleme gehabt hätte und er es offen angesprochen hätte, wären bestimmt genügend zufriedener Kunden bereit gewesen im unterstützend unter die Arme zu greifen. Damit es hier weitergegangen wäre.
Was ist da nur passiert, das er sich soooo verändert hat. Okay er ist älter geworden, aber sollte er nicht gerade deshalb auch so ehrlich sein und sagen, was es hier wirklich auf sich hat und wie es hier weitergeht?
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.490,87 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Lady_tina bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#33von Premium Mitglieder Edeltraud » 27.12.2016 18:41

Das weiß nur er was los ist.

Rechenschaft ist er keinem schuldig, warum er was macht !

Aber er war 9 Jahre froh an den Admins hier und hatr auch an uns verdient,
auch wenn das nicht Massen von Geldern waren.

Einfach Karten auf den Tisch legen, er muss nicht sagen was los ist.

Dass er es hier nicht mit kleinen Kindern zu tun hat, sondern mit "seinen Kunden"
das dürft ihm wohl klar sein.

Mit Kunden geht man nicht so um und da kann er kommen uns schön reden wie er
will, da gibts keine Entschuldigung, das ist einfach kein Benehmen mehr.

Mal einen Broken hin schmeissen und dann wieder alles aufpuschen lassen hier
und das Spielchen immer wieder von vorne !

Dass es an der Kohle liegt, glaube ich nicht !
Denn sonst hätte er schon lange von allen "nicht zahlenden Admins" das die Mehrheit
waren, was verlangt bzw. mal durchblicken lassen, dass es keine kostenlosen Foren mehr
geben kann.

Er hat zuviel "umsonst" gemacht in den Jahren, sei es Umzüge umsonst usw. usw.

Woanders läuft das nicht umsonst ab ! Was ich aber auch für angebracht halte.

Will ich was haben, dann muss ich auch was zahlen, wie im normalen Leben auch.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#34von Premium Mitglieder Lady_tina » 27.12.2016 18:55

ja Edeltraut,
ich glaube auch das er sich einfach übernommen hat, als er alle Foren von den Anbietern übernommen hat, die zugesperrt haben.
Ich denke von da an ging es langsam aber sich runter. Da hat er sich wohl übernommen.
Aber auch ich hätte es hier wie du geschrieben hast, es nicht umsonst gemacht.

Rechenschaft zahlenden Kunden gegenüber wäre schon angebracht!
Für mich nicht mehr, ich habe bis auf August dieses Jahres ein bezahltes Forum bei ihm gehabt. Bis vor einem Jahr der Schlammassel anfing waren es sogar zwei.
Ich möchte es einfach nur verstehen, was ihn dermaßen aus der Bahn geworfen hat. Du kanntest ihn doch auch, als wirklich verantwortungsbewussten Anbieter Edeltraud.
Wenn man so lange treue Kunden von ihm war, ist es doch nur verständlich wenn man sich Gedanken macht.
Wenn er nicht mehr will/kann, sollte er einfach abschließen und keine neuen Kunden mehr annehmen, ich denke dann wüsste auch der letzte zahlende Kunde, das er die Foren ganz einfach auslaufen lassen wird.
Aber solange man immer noch neue Foren anmelden kann, wird es nie Klarheit geben.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.490,87 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Lady_tina bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#35von Anthony » 27.12.2016 19:12

Hallo Edeltraut, und Lady_tina,

Ich finde es nur traurig, was er hier abzieht.

naja ihr alle müsst es selber rausfinde einige sind ja hier Jahre lang. Ich aber habe mit ihm das erste projekt gestarte und da hat er auch das Gleiche abgezogen :-(

Tina wie schon geschrieben hast

( Aber solange man immer noch neue Foren anmelden kann, wird es nie Klarheit geben.)

Na meinst du wenn ich es hier Zu mache und meinen Goldesel zu mache wo die leute oder user hier ihren webfreihen Werbung freischalten und es spende ich es zu machen solle ..

Hallo ich denke doch nicht dran es ist doch mein Esel doch..

aber ich sage am beste nichts mehr seht und warte ab enterder er kommt und macht Stellung oder ich zahlt weiter an ihm..

Tina,Edeltraut,kurt euch sende ich einen guten rutsch ins neue ja.


Ps Dennis Höre auf die Kunde hier auszusaugen und stelle dich den lieber das ist die beste Info ..So euch einen schönen Abend.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Anthony bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#36von Premium Mitglieder Edeltraud » 27.12.2016 20:25

Der ganze Zauber wird auch im Neuen Jahr weiter gehen hier.

Trotzdem allen ein gutes und gesundes Neues Jahr für euch
und viel Erfolg mit euren Foren !

Ob hier oder auch woanders.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#37von Premium Mitglieder Lady_tina » 28.12.2016 10:32

Ja das wünsche ich euch auch.

Bild
Frohes Neues Jahr 2017 Jappy Bilder - GBPicsOnline.com

Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Also in diesem Sinne,
Euch allen die es hier lest, einen guten, gesunden Rutsch Rutsch ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.490,87 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Lady_tina bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#38von Premium Mitglieder Edeltraud » 28.12.2016 19:06

@Support warum hast jetzt schnell, nachdem das Forum wieder online ist hier,
deinen Forenlink raus gemacht ?

Warum wandelt es deinen Namen in Support um ???

Wenn ich den ganz normal schreibe A n t h o n y
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#39von Premium Mitglieder Emanuell » 29.12.2016 14:42

Hmmm ist schon seltsam das aus A n t h o n y / Support wird. :denk:
Aus dem Nichts auftauchen, für Verwirrung sorgen und dann wieder abtauchen.
Naja das kennen wir hier ja schon von einigen anderen Usern. :mrgreen:
Wer da wohl dahinter steckt ? ;)

Allen einen Guten Rutsch und viel Glück und Erfolg für's Jahr 2017. :goodluck:

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 381
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.681,55 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#40von Premium Mitglieder Kurt W » 29.12.2016 15:27

Ja alles schon ein wenig ominös. :???:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#41von Anthony » 29.12.2016 15:38

So jetzt werde ich mal was sagen.


1 Punkt ich habe nichts mut dem Forum hier zu tun.Das weiter woherr Soll ich wiessen das dort Support Steht.

2 Punkt Es ist mir auch sowas von egal was Hier abgeht,Ich kannte Lea sehr lange und auch einige Supporter die Hier sich den Arschaufgrissen haben

3 Punkt wen Er meint er muss sich mit der Spente sich aus dem staub machen und euch hier in stich lassen tut,dann sage ich nur eins selber schuld.

4 Ich muss keinen was sagen ich wollte nur euch wahnen was er vor lange Zeit gemacht hat. ( wie Kurt schon sagte das er sich fast über 1 Kahr lang sich nicht blicken gelassen hat) dann könnt ihr euch doch frage was ist los??
Ich selber besitze zwei Website und ich ziehe meine kunde nicht über den Tisch und lasse meine seite in stich ich habe sogar einen eigen auktionshaus-shop in Italien und das beteibt einen sehr Guter Freund von mir und wir haben dort auch sehr viele Kunde.
Edeltraud hat einen Guten Text Geschrieben wen jemand zahlt udn es nicht freigeschlaten wirt dann soll sie ihm einen Brief Schreiben..( Die Briefe kammen alle Zurück umbekannt verzogen)

5 Punkt das weiter es ist mir auch jetzt alles egal was Hier ab geht,ich weiss nur eins ich habe meine zwei auktionshaus-shop und meine Forum und Gut ist..


was den server ausfall angeht,damit habe ich nichts am HUt.

Ps An dich Kurt,Sorry das ich dich Gestrört habe werde es nie wieder vorkommen.

so wünsche euch einen schöne Rutsch ins Neue Jahr 2017

Support
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#42von Premium Mitglieder Edeltraud » 29.12.2016 15:54

Wie du nun selbst sehen kannst, sobald man deinen Namen A n t h o n y schreibt,
kommt Support raus dabei !

Wenn du uns jetzt noch sagst, wie du hier mal geheissen hast und als du
mit Gooof die 2er Foren machtest, dann würde man vielleicht was davon glauben !

Also wie hast du geheißen ??

Dass hier seit einem Jahr alle verarscht werden, das sieht so langsam sicher jeder !

Man lässt die Leute am langen Arm verhungern teilweise, dann schmeisst man denen
wieder mal einen Brocken hin und weiter geht das Spielchen hier !

Warum er das macht, das ist total unlogisch alles. Warum macht man sein Geschäft
selbst kaputt, samt seinen guten Namen, den man mal hatte ??

Kapiert kein Mensch mehr !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#43von Anthony » 29.12.2016 16:09


Ich habe darmals webmaster Gehiessen

wieso es jetzt auf Support Geht das weist ich nicht vieleicht Hat er es unter böse wörter gemacht den name Support lea war damlas ein admin,so wie Gühlüm
sie war die support Renter auch sie hatte darmals sehr viel reingesteckt.



deine frage ( Wenn du uns jetzt noch sagst, wie du hier mal geheissen hast und als du
mit Gooof die 2er Foren machtest, dann würde man vielleicht was davon glauben !)

das erste war das Kostenlosen Forum.be mit dem haben wir angefangen,dann hat er dort auch mit der spente angefangen,und hat dann es auf dem phpbb gemacht und dort hat
er auch dann das phpbb8 und dann das phpbb9 was ich denke das er alle backups von dort auf den anderen server gespielt hat deswegen sind auch alle anderen name noch vorhanden.



auf deine frage ( Warum er das macht, das ist total unlogisch alles. Warum macht man sein Geschäft
selbst kaputt, samt seinen guten Namen, den man mal hatte ??)

na überlege doch mal wen jeder Kunde hier spente macht und das im jahr das sammel sich sehr schon an und wenn er dann nichts mehr hat dann kommt er wieder und fämgt an sorry ich hatte soviel um die ohren ...Zzzzzz das kannte wir alle schon..

so und deswegen sage ich nur eins ich möchte mich entschuldigen bei euch aber wie gesagt ihr könnt unter euch jetzt ausmachen was ihr macht.ich halte mich jetzt aus allen raus ..Bin mal gespannt mit was für eine ausrede er dann kommt zu euch.

ps hier habe ich noch was Dort hatte ich die Mutter am Telefon udn sie sagte immer er ist viel unter weges und kaum zu hause obehol ich ihn immer gehört habe wenn er sagte zu ihr sage ihm ich bin nicht da ...



Bild
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#44von Premium Mitglieder Edeltraud » 29.12.2016 16:27

Danke für deine Info.

Was die anderen hier glauben weiß ich nicht.

Ich für mich selbst, bin zumindest jetzt schlauer.

Die beiden Supporter die du genannt hast, die gab es hier auch.

Alles andere was du geschrieben hast, das kann nicht alles nur gelogen sein.

Klar wird er sich wieder entschuldigen wenn er kommt, nur kann man sehen,
dass er woanders schwer am arbeiten und verkaufen ist, dafür hat Gooof die Zeit.

Da rollt der Rubel mehr als hier.

Nur wenn er hier alle verarscht, dann hat er das schon immer gemacht und einfach
2 Gesichter, wie so viele Menschen !

Also machs gut A n t h o n y irgendwas muss ja wahr an deiner Geschichte sein,
so ganz ausgedacht kann man sich sowas nicht haben !

Sicher kennen dich einige noch hier, ich selbst kann mit dem Namen Webmaster leider
nichts anfangen.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#45von Premium Mitglieder Edeltraud » 29.12.2016 17:04

wenn du das bist, dann glaube ich dir das alles.

Du musst damals support geheissen. Sobald man deinen jetztigen Namen schreibt,
wird Support draus gemacht.

werbeforum-forum-vorstellen/kickboxen-der-selbstverteidigung-forum-t10415.html

member90/posts/page15.html

Dann hast du damals in echt Toni geheissen und im Forum support

Man kann da auch rauslesen, dass du das mit Gooof zusammen gemacht hast, die 2er Foren

Nur leider wurde der Großteil deiner Beiträge entweder gelöscht oder versteckt !

Ein paar sind noch da, das reicht einem, um das nachzuvollziehen.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag