Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13614

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#46von Premium Mitglieder Harald56 » 24.01.2017 13:38

Edeltraud hat geschrieben:Das weiß ich auch, dass man da nicht von Tür zu Türe muss,
sondern werben bei Bekannten usw. und die kaufen dann auch und dann
werben die wieder bei anderen "Schneeballsystem"

Ich kaufe bei Amway, mein bekannter kauft da.

Dadurch dass der Bekannte dort dann kauft, verdiene ich was.
Wirbt mein Bekannter weiter, verdient der was, ich aber auch wieder.

Nur muss das einem liegen und mir liegt das nicht.

So nun schließe ich den Bereich :klar:


Okay, aber bitte unterlasse die Unterstellung des Schneeballsystems
das könnte sonst teuer werden. Informiere dich erst mal.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#47von Premium Mitglieder Harald56 » 24.01.2017 15:27

Edeltraud hat geschrieben:Sorry dass ich jetzt erst antworte, war unterwegs den ganzen Tag.

Ich kann nur das schreiben, was mir damals von dem zuständigen Vertreter
erklärt wurde und so wurde mir das gesagt.

Für mich ist das Thema nun beendet.


Das war kein seriöser Geschäftspartner!
Es gibt keinen Vertreter und auch kein Schneeballsystem!!!!
Das nennt man Berater im Direktvertrieb
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#48von Emanuell » 24.01.2017 16:48

Edeltraud hat geschrieben:Sorry dass ich jetzt erst antworte, war unterwegs den ganzen Tag.

Ich kann nur das schreiben, was mir damals von dem zuständigen Vertreter
erklärt wurde und so wurde mir das gesagt.

Für mich ist das Thema nun beendet.


Genau so wurde mir das auch erklärt, Edeltraud.
Siehe Spoiler.
Ignoranz ist die Schwester der Respektlosigkeit.

© Sonja M. Grass (*1959), öster. Schriftstellerin, Aphoristikerin und Ghostwriterin
Benutzeravatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 407
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 10.363,67 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 126x in 91 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#49von Siria » 24.01.2017 22:07

*klopf* *klopf* darf ich mal euer Kaffeepläuschchen unterbrechen? Ich finds jetzt nicht so toll dass dieser thread nun ausgenutzt wird um Werbung für irgendwas zu machen! :oh: :also: auch wenn hier keine ordnende Hand mehr an Board ist, das muss trotzdem nicht sein!

Weiß eventuell schon jemand Neues was mit Gooof ist? Also ich tue mich schwer damit anzunehmen dass ihm das hier egal ist, er kann sich doch denken dass dann irgendwann in naher Zeit alles wie eine Riesenwelle über ihn schlägt. Hoffentlich ist ihm nichts passiert! Kurt, bist du sicher dass er das auch ist bei ebay?

LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#50von Siria » 25.01.2017 02:52

Liebe Edeltraud, liebe Leute,

also ich mag mich jetzt auch nicht hinein ziehen lassen, aber ich tue mich schwer mit der Erklärung dass er einfach keinen Bock mehr hatte/hat und fertig, das ist mir zu einfach! :emot-shakehead: Er war mit Leib und Seele hier im Supportforum und hat stets schnell geholfen, das hat ihm offensichtlich auch Spaß gemacht. Ich möchte mich nicht vorführen lassen. Aber so viel sei gesagt, dass ich von einem gravierenden Auslöser ausgehe. Aus meiner Sicht macht er das nicht mutwillig/absichtlich.

Ja, ich hab auch ein paar neue Foren aufgemacht, da gibt es schon einige wirklich gute Forenhoster. Und die Gestaltungsmöglichkeiten sind auch gut bis sehr gut. Ich habe halt Freude am Forenaufbau und ausgelassen plaudern. Wer mag der mag.

Ich möchte mein Forum hier gern behalten, ich denke es kommt zur großen Auflösung dieses Mysteriums jetzt im nahenden Frühling. Dann kann man weiter sehen, ich habe nicht im Gefühl dass die Foren auf einmal alle dicht und weg sind. Weiß nicht, hab ich einfach nicht.

LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Siria bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#51von Amy » 25.01.2017 03:21

Hallo ihr lieben.

Ich verfolge das Thema 'Wo ist Gooof' schon einige Zeit. Leider erst nachdem ich mein Forum fast fertig hatte und wochenlang Zeit und Nerven rein gesteckt habe. Ich wollte ein Forum für meine (Klein)Stadt, damit sie dort mehr Freiheiten haben als auf Facebook und der Gruppe, die ich dort führe mit über 4000 Mitgliedern. Ich habe dort ein Forum angekündigt und musste sie immer wieder vertrösten. Ich glaub so langsam fühlen sie sich veräppelt, weil ich den Link bisher nicht raus gerückt hab. Soll ich es dabei belassen und wo anders ein neues Forum anfangen?! Das würde bedeuten: Die User wieder vertrösten und erneut alles wochenlang aufbauen. Wenn es aber nicht anders geht, muss ich es wohl. Ich fand diesen Forenanbieter schon immer als den besten. Es wird schwer was anderes gutes zu finden, sich Funktionen usw. neu anzueignen. Schade, dass man hier wohl nicht mehr PN's schreiben kann, so könnte man mir Alternativen nennen. Vielleicht war es auch Absicht von Gooof, die PN's zu deaktivieren. Ich finde es schade, dass er uns so im Stich lässt und sich nicht äussert, aus welchen Gründen auch immer.

Aber gibt es nicht auf jeder Seite ein Impressum mit Adresse und Telefonnummer?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er unerreichbar ist.
Gibt es keine Möglichkeit, dass er das alles verkauft/abgibt und es hier wieder aufwärts geht?!
Was mache ich denn nun mit meinem Forum?! Aufgeben und neu starten?!

Ich werde den Mitgliedern der Gruppe auf FB erklären und mich rechtfertigen müssen, warum ich sie weiterhin vertrösten muss. Es ist wirklich sehr schade, dass hier wohl früher oder später die Lichter ausgehen.
Benutzeravatar
Amy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2017
Barvermögen: 316,76 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: 610nm

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#52von Siria » 26.01.2017 22:03

Amy hat geschrieben:Hallo ihr lieben.

Ich verfolge das Thema 'Wo ist Gooof' schon einige Zeit. Leider erst nachdem ich mein Forum fast fertig hatte und wochenlang Zeit und Nerven rein gesteckt habe. Ich wollte ein Forum für meine (Klein)Stadt, damit sie dort mehr Freiheiten haben als auf Facebook und der Gruppe, die ich dort führe mit über 4000 Mitgliedern. Ich habe dort ein Forum angekündigt und musste sie immer wieder vertrösten. Ich glaub so langsam fühlen sie sich veräppelt, weil ich den Link bisher nicht raus gerückt hab. Soll ich es dabei belassen und wo anders ein neues Forum anfangen?! Das würde bedeuten: Die User wieder vertrösten und erneut alles wochenlang aufbauen. Wenn es aber nicht anders geht, muss ich es wohl. Ich fand diesen Forenanbieter schon immer als den besten. Es wird schwer was anderes gutes zu finden, sich Funktionen usw. neu anzueignen. Schade, dass man hier wohl nicht mehr PN's schreiben kann, so könnte man mir Alternativen nennen. Vielleicht war es auch Absicht von Gooof, die PN's zu deaktivieren. Ich finde es schade, dass er uns so im Stich lässt und sich nicht äussert, aus welchen Gründen auch immer.

Aber gibt es nicht auf jeder Seite ein Impressum mit Adresse und Telefonnummer?! Ich kann mir nicht

vorstellen, dass er unerreichbar ist.
Gibt es keine Möglichkeit, dass er das alles verkauft/abgibt und es hier wieder aufwärts geht?!
Was mache ich denn nun mit meinem Forum?! Aufgeben und neu starten?!

Ich werde den Mitgliedern der Gruppe auf FB erklären und mich rechtfertigen müssen, warum ich sie weiterhin vertrösten muss. Es ist wirklich sehr schade, dass hier wohl früher oder später die Lichter ausgehen.


Hallo Amy,

es ist schwer durchschaubar, aber auch ich gebe dir den Rat ein neues Forum woanders aufzumachen.
du kannst es ja auf Eis legen, und dann in Ruhe die Inhalte rüber kopieren. Also löschen würde ich es jetzt nicht, du brauchst es ja zum Spiegeln. Also auf zu einem anderen Anbieter.

LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Siria bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#53von Amy » 31.01.2017 00:18

Hm, es ist echt schwer etwas ähnlich gutes zu finden wie hier.
Ich habe jetzt folgende Anbieter gefunden und wollte euch fragen was empfehlenswert ist und was nicht?!

- xobor.de --> gute Aufmachung usw. aber nur 100 MByte?! Kein Portal und kein Chat :(

- bboard.de --> Copyright © 2004-2014 - bedeutet das, dass sich dort auch um nichts mehr gekümmert wird?!

- forumprofi.de --> kein Datum beim Copyright?!

- forumieren.com --> ???

- forenworld.at --> ???

- Yooco.de --> :denk:

- forenking.com/forenking.de --> Sieht auch nicht gerade einladend aus

- strato --> ist gar nichts für mich

Was gibt es denn sonst noch so gutes?! Habt ihr Ideen?! :(
Benutzeravatar
Amy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2017
Barvermögen: 316,76 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: 610nm

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#54von Emanuell » 31.01.2017 11:09

Hallo Amy.
Ich kann mich nur zu Xobor äussern.
Es gibt viele PLugins zum installieren.
Du kannst dir ein Portal einrichten wenn du möchtest.
Ich habe für jedes Mitglied in meinem Forum ein eigenes Gästebuch integriert
und ein Chat ist auch vorhanden.
Hole dir doch ein Forum und probiere es einfach mal aus.
Schaue dir den Adminbereich an und teste die Funktionen.
Sollte es nichts für dich sein dann lass es einfach wieder löschen.
Meine Mitglieder und ich sind mit Xobor sehr zufrieden.
http://www.lebenstraum16.de/
Ignoranz ist die Schwester der Respektlosigkeit.

© Sonja M. Grass (*1959), öster. Schriftstellerin, Aphoristikerin und Ghostwriterin
Benutzeravatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 407
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 10.363,67 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 126x in 91 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Emanuell bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#55von Nachtfalke58 » 31.01.2017 11:43

Hallo Amy

Bei Xobor hast du ein Protal und einen Chat (siehe unten rechts zum hochklappen, allerdings nur für meine Mitglieder .. schau dir mal mein Forum bei Xobor an

http://www.sbtarget.de/

und ab dem Basistarif für 4,95 im Monat hast du auch unbegrenzten Speicherplatz

Auch hier hast für völlig umsonst nicht so arg viel und musst für zusätzlichen Speicherplatz und Werbefreiheit usw.. auch zahlen !
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#56von Siria » 31.01.2017 23:28

Hallo liebe Amy,

also ich hab einfach die verschiedenen Anbieter mal ausprobiert, sind alle recht schön und auch übersichtlich. Man hat mal mehr und mal weniger Funktionen. Am besten von allen gefällt mir sehr gut iphpbb3.com Hier ähnelt es stark diesen Foren. Ganz tolle Funktionen und viele Möglichkeiten! Und das gratis! :thumbsup: :kaffee: Auch das Supportforum ist große Klasse! Alles in Allem macht das Ganze einen sehr seriösen Eindruck!

Probiers doch einfach aus.

Anmerkung: ich hab mich zwar gegen Werbung hier im thread ausgesprochen, aber bei diesem seltsamen Ausnahmezustand ist das auch wurscht. :pardon:

LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#57von Garafia » 01.02.2017 14:52

Ich habe mir ja auch bereits einige Testforen besorgt, um zu sehen, mit welchem wir am besten klar kommen. Ich bedanke mich auch noch mal bei denjenigen, die hier Hilfestellung anbieten. :klasse:

Siria, auf der von dir genannten Seite wollte ich mir auch eins herunterladen, habe aber die Meldung erhalten, dass alle Plätze belegt sind.
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#58von Siria » 02.02.2017 23:33

Hallo liebe Leute miteinander,

uij Garafia, dann hab ich ja richtig Glück gehabt dass ich dort noch Eines bekommen habe.
Du könntest noch BBoard.de probieren, die gehören irgendwie zusammen.

forumprofi.de ist auch gut, aber da sind ein klein wenig weniger Funktionen. Also keine weiteren Themensymbole hochladen zum Beispiel oder der Button für Smilies in der Shoutbox. Aber das sind Kleinigkeiten. Ich hab das denen schon vorgeschlagen in ihrem Supportforum, aber da kam jetzt nix. Dafür hat man aber ganz viele Boxen wenn man will.

Bau es dir in Ruhe auf, wir werden sehen was hier passiert. Also wie gesagt, von meinem Gefühl her wird hier nicht auf einmal alles weg sein, ich denke da kommt eine Lösung, und dann kann man weiter sehen.
Ich habe ja auch gesagt dass das Mysterium sich wohl im Frühling aufklären wird, ich habe aber nicht gesagt dass dann der Gooof wieder hier ist!

Auf zu neuen Projekten!

LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#59von Siria » 03.02.2017 00:56

Werte Edeltraud,

wer lesen kann ist klar im Vorteil! Nicht ich habe etwas geschrieben vom herunterladen sondern Garafia!

Ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast, aber ich hab keinen Nerv auf sowas!
Das wird sich ja bald zeigen wer Recht hat! Außerdem brauche ich gar keine Glaskugel! Das geht bei mir ohne desgleichen! :klasse:

LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#60von Spieletester Anja » 03.02.2017 01:48

Genervt :mrgreen: Ich bin rein als Spielerin hier. Alle Anfragen auf anderen Seiten werden nicht beantwortet. Zocke gerne, fand die Seite gut....wer von Euch nimmt mich an :roll: ...die Diskussionen scheinen ja kein Ende zu nehmen und die Seite aus reiner "Spielersicht" Tod.....Dieses gegenseitige Angemache beobachte ich seit Monaten und fühle mich wie im Kindergarten. Das Einzige was ich möchte ist eine so Coole Zockerseite, wie Diese es einmal war. So dann ab zum Freischuss und Angemache. Danke

Wer lesen kann ist manchmal schlauer! Nach Monaten nachdem Admin zu fragen.....man klicke auf den Account und ist schlauer ...der ist Wesch schon lange und das kann ich verstehen wenn ich diese gequirlte Kacke hier reinziehen muss dann hätte ich mich auch vom Acker gemacht...Danke @Gooof war ne coole Seite.

"Spielerfrau"
Benutzeravatar
Spieletester Anja
Spieletesterin
Spieletesterin
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 64.929,78 Points
Wohnort: Homburg
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 310
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Spieletester Anja bedanken:

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Bot] und 4 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron