Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10105

Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#1von Siria » 11.12.2016 00:27

Hallo miteinander,

was ist hier los? Was ist hier passiert? Ist kein Support mehr hier? Wo ist Gooof? Als Supporter ist ein elfjähriges Kind eingestellt :oh: . In fast allen Foren hier kann man nicht mehr posten. Nur hier noch.
Ich fühl mich verarscht ehrlich gesagt. :( ich finde das sehr schade, ich fand dieses Forum immer ganz toll und es wurde schnell geholfen. Ist dieses Forum ausgestorben? Weiß hier jemand was dazu? Findet kein Support mehr statt?

LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Siria bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 11.12.2016 01:16

Es ist schon erstaunlich, das nach nun mehr fast einem Jahr immer noch User dabei sind, die nicht mitbekommen haben was hier eigentlich los ist. :denk:

phpbb-administration-und-benutzung/kann-nicht-weiter-gehen-t47512.html#p181314

phpbb-administration-und-benutzung/ngooof-bitte-klartext-t47573.html

Ist kein Support mehr hier?


Nein. Seit fast einem Jahr gibt es keinen mehr. Die Melisande hat damals vor ihrem weggehen noch schnell so um die 4500 ihrer Hilfsbeiträge ins Nirwana geschickt. Die Lea hat vor ihren "ruhmreichen" Weggang das ganze Support Forum komplett dicht gemacht.

In fast allen Foren hier kann man nicht mehr posten


Ja das hat der Gooof nie mehr geändert. Er hat dann "gnädigerweise" nur noch ein Forum zum Posten aufgemacht. Auch hat er nie mehr die PN Funktion oder Shoutbox aktiviert, das ja Lea alles deaktiviert hatte.

Ist dieses Forum ausgestorben?


Ja das kann man so sagen. Der Gooof hat sich hier seit Juni nicht mehr blicken lassen. Ob er überhaupt jemals wieder kommt oder was hier schreibt steht in den Sternen. Geäußert warum er sich plötzlich so verhält hat er sich nie.Und ich denke wird er auch nie.

und es wurde schnell geholfen


Geholfen wird hier gar nicht mehr. Nur noch ein paar sind hier geblieben und versuchen zu helfen wo es geht.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#3von Siria » 11.12.2016 02:19

Hallo Kurt, Hallo miteinander,

Kurt, Dankeschön für deine schnelle und umfangreiche Antwort! :thumbsup: ich war lange Zeit nicht mehr hier und habe mein Forum welches ich schon 6 Jahre hier habe erst jetzt wieder zu neuem Leben erweckt. Die Mühe hätte ich mir ja jetzt dann sparen können. Ich finde das so traurig, dies Forum war so schön. Naja, ich lass mein Forum erstmal weiter bestehen, aber ich befürchte dass es dann irgendwann plötzlich nicht mehr da ist. Schade. Wenn man als Admin krank ist so teilt man das doch mit, einfach alle User stehen zu lassen ist nicht nett.

Danke nochmals Kurt!
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 11.12.2016 13:48

Wenn man als Admin krank ist so teilt man das doch mit


Also daran hab eich noch nie geglaubt, das er krank ist und deshalb hier fern bleibt. Bei eBay ist er ja immer noch sehr aktiv. Ich denke da steckt ganz was anderes dahinter. Aber wie schon gesagt, denn genauen Grund werden wir wohl nie erfahren. Denn er hat sich ja nie dazu geäußert.

einfach alle User stehen zu lassen ist nicht nett.


Ja das kann wohl keiner begreifen, das er sich nach über 10 Jahren einfach so aus den Staub gemacht hat und alle seine "Kunden" kommentarlos so hängen hat lassen. Aber das ist nun mal so, daran wird sich meiner Meinung auch nichts mehr ändern. Ich persönlich bin und war immer der Meinung, das er einfach keinen "Bock" mehr gehabt hat, das so intensiv weiterzuführen, weil man damit wohl auch nicht reich wird. Er hat sich schlicht weg wo anders eine lukrativere Geldquelle aufgetan, wo er mit weniger Aufwand mehr verdienen kann.

Als er das hier aufgemacht hat, war er "junge" 19 Jahre alt. Heute ist er 30. Da sieht man so eine Sache mit ganz anderen Augen und nicht mehr nur als "Jugendliche Spielerei" und Hobby und steckt da unnötig seine ganze Zeit rein, da muss auch was finanziell hängen bleiben. Ich denke nicht das man mit Werbeeinblendungen heutzutage noch viel verdienen kann. Aber wie schon gesagt, das ist meine ganz Persönliche Ansicht zu dem Thema.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#5von Premium Mitglieder Harald56 » 12.12.2016 10:07

Das entschuldigt aber sein Verhalten gegenüber seinen Kunden nicht!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#6von Premium Mitglieder Kurt W » 15.12.2016 18:49

Hat ja auch keiner gesagt. Ist ja nur meine Meinung zu der ganzen Sache.

Und du kannst noch so oft deinen Unmut Luft machen, und ihm schlechtes Geschäftsgebaren vorwerfen, ich kann dir nur sagen, dass ihm das scheinbar am wenigsten interessiert.

Er will hier keinen mehr halten. Er hat auch kein Interesse für Neukunden. Sonst hätte er sich nie so verhalten. Kein Geschäftsmann vergrault seine langjährigen zahlenden "Premium" Kunden und verzichtet freiwillig auf neue Kundschaft bzw. riskiert, das im Netz schlechte Kritik verbreitet wird und so dann potenzielle Kunden erst gar nicht mehr kommen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#7von Premium Mitglieder Emanuell » 23.12.2016 13:16

Ich habe eben nachgeschaut ob meine Foren, die ich zum Löschen freigegeben habe,
nun endlich gelöscht sind.
Leider sind sie immer noch da und ich werde auch immer noch als Premiummitglied angezeigt
obwohl ich hier kein Forum mehr betreibe.
Mir wurde öfter mitgeteilt das ich Premium verlängern soll.
Warum denn ? Meine Foren sollen gelöscht werden. Was sagt uns das ?
Auch darum kümmert sich Gooof nicht mehr.
Egal jetzt. Ich bin weg und bin sehr froh es getan zu haben.
Wünsche euch Dagebliebenen das eure Enttäuschung nicht allzu gross ist wenn ihr vor dem Aus steht.
Es zeichnet sich ja schon lange genug ab.

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#8von Premium Mitglieder Edeltraud » 23.12.2016 17:27

Ich habe mein Forum nicht löschen lassen, bin aber im Februar umgezogen.

Mein Premium ist noch da, obwohl das schon seit Oktober abgelaufen ist.

Meine Domain ist ebenfalls noch da, obwohl ich 6 Wochen lang mit Mails
an Zahlungen erinnert wurde.

Das einzigste was wirklich gemacht wurde, dass ich kein werbefrei mehr habe,
aber das juckt mich nicht mehr.

Auf die doofen Mails die sowieso von alleine verschickt werden gebe ich garnix mehr.

Mein altes Forum hier bleibt bestehen, auch wenn es im Moment nicht mehr aktiv ist.

Dass du weiterhin rot bist Emanuell, das ist normal hier, denn hier löscht man keine
Mitglieder, geschweige stellt man sie um auf grün.

Ne Menge rote Admins und kein Drittel mehr davon zahlende, wenn man sich die Mühe
macht, mal das zu prüfen.

So kann man sich sein Geschäft auch selbst kaputt machen !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#9von Chiara » 26.12.2016 12:46

Ich kann mir nicht vorstellen das dies hier mutwillig passiert. Ich denke nach wie vor das Gooof einen grund hat warum er sich hier nicht sehen lässt. Vielleicht ist es ernstlich erkrankt und kann sich nicht melden! Würde mein forum gerne behalten wollen, obwohl fast alle artikeln aus versehen gelöscht wurden, nur weiß ich auch nicht, wie es weiter gehen soll. Bin auch bereit mein forum zu einem kostenpflichtigen forum zu machen!
Wo auch immer Gooof ist, ich wünsche ihm alles gute und einen verständnisvollen geist!

LG Chiara
http://freiheit.phpbb8.de/
Benutzeravatar
Chiara
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2012
Barvermögen: 791,92 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Chiara bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#10von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 26.12.2016 16:33

meine Werbefreiheit steht seit dem 24.12. auf "bezahlt"

es tut sich also im Hintergrund etwas :denk:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#11von Koelsch » 26.12.2016 23:22

Ich kann leider auch nur sagen, traurig wie das hier ruiniert wird. So geht man nicht mit Kunden um. Wir sind auch rechtzeitig "geflüchtet" und das war auch gut so.
Benutzeravatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.052,15 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#12von Premium Mitglieder Kurt W » 27.12.2016 14:23

rosa Meerschweinchen hat geschrieben:
es tut sich also im Hintergrund etwas :denk:


Und nicht nur das, er ist hier auch heimlich unterwegs:

Bild 2.png


Denn es gibt nur einen der derzeit hier unsichtbar unterwegs sein kann.

Verstehe wer will. Aufgeben will er scheinbar auch nicht aber vernünftig weitermachen ebenso wenig.

Gruß Kurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#13von Anthony » 27.12.2016 14:56

Kurt W hat geschrieben:
rosa Meerschweinchen hat geschrieben:
es tut sich also im Hintergrund etwas :denk:


Und nicht nur das, er ist hier auch heimlich unterwegs:

Bild 2.png


Denn es gibt nur einen der derzeit hier unsichtbar unterwegs sein kann.

Verstehe wer will. Aufgeben will er scheinbar auch nicht aber vernünftig weitermachen ebenso wenig.

Gruß Kurt




Hallo Kurt..

bist du dir sicher,Das es Dennis (Gooof ist??
Und nicht nur das, er ist hier auch heimlich unterwegs:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#14von Premium Mitglieder Kurt W » 27.12.2016 15:07

Sicher, was ist schon100%ig sicher. :D

Fakt ist eines das es keinen Support mehr gibt, der hier unsichtbar unterwegs sein könnte und das auch kein normaler User sich unsichtbar machen kann. Wer soll es deiner Meinung dann anders sein als Gooof????

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#15von Anthony » 27.12.2016 15:15

An die Admin....
wer hat hier zugriff auf dem Administrations-Bereich ???


wer ist hier Admin und nicht nur supporter?? sondern Stellvertreter-Admin??

den nur er, kann den Status wieder sichtbar machen von den user :-)

Ps: Dennis wen du das lesen tust, dann wäre ich dir dankbar wen du auf meine E-Mail die ich dir heute geschrieben habe antworten würdest.

mfg dein ex-Partner von kostenlosen Forum.be... :D
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste