Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13610

Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#1von Siria » 11.12.2016 00:27

Hallo miteinander,

was ist hier los? Was ist hier passiert? Ist kein Support mehr hier? Wo ist Gooof? Als Supporter ist ein elfjähriges Kind eingestellt :oh: . In fast allen Foren hier kann man nicht mehr posten. Nur hier noch.
Ich fühl mich verarscht ehrlich gesagt. :( ich finde das sehr schade, ich fand dieses Forum immer ganz toll und es wurde schnell geholfen. Ist dieses Forum ausgestorben? Weiß hier jemand was dazu? Findet kein Support mehr statt?

LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Siria bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#2von Siria » 11.12.2016 02:19

Hallo Kurt, Hallo miteinander,

Kurt, Dankeschön für deine schnelle und umfangreiche Antwort! :thumbsup: ich war lange Zeit nicht mehr hier und habe mein Forum welches ich schon 6 Jahre hier habe erst jetzt wieder zu neuem Leben erweckt. Die Mühe hätte ich mir ja jetzt dann sparen können. Ich finde das so traurig, dies Forum war so schön. Naja, ich lass mein Forum erstmal weiter bestehen, aber ich befürchte dass es dann irgendwann plötzlich nicht mehr da ist. Schade. Wenn man als Admin krank ist so teilt man das doch mit, einfach alle User stehen zu lassen ist nicht nett.

Danke nochmals Kurt!
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#3von Premium Mitglieder Harald56 » 12.12.2016 10:07

Das entschuldigt aber sein Verhalten gegenüber seinen Kunden nicht!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#4von Emanuell » 23.12.2016 13:16

Ich habe eben nachgeschaut ob meine Foren, die ich zum Löschen freigegeben habe,
nun endlich gelöscht sind.
Leider sind sie immer noch da und ich werde auch immer noch als Premiummitglied angezeigt
obwohl ich hier kein Forum mehr betreibe.
Mir wurde öfter mitgeteilt das ich Premium verlängern soll.
Warum denn ? Meine Foren sollen gelöscht werden. Was sagt uns das ?
Auch darum kümmert sich Gooof nicht mehr.
Egal jetzt. Ich bin weg und bin sehr froh es getan zu haben.
Wünsche euch Dagebliebenen das eure Enttäuschung nicht allzu gross ist wenn ihr vor dem Aus steht.
Es zeichnet sich ja schon lange genug ab.
Ignoranz ist die Schwester der Respektlosigkeit.

© Sonja M. Grass (*1959), öster. Schriftstellerin, Aphoristikerin und Ghostwriterin
Benutzeravatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 407
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 10.363,67 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 126x in 91 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#5von Chiara » 26.12.2016 12:46

Ich kann mir nicht vorstellen das dies hier mutwillig passiert. Ich denke nach wie vor das Gooof einen grund hat warum er sich hier nicht sehen lässt. Vielleicht ist es ernstlich erkrankt und kann sich nicht melden! Würde mein forum gerne behalten wollen, obwohl fast alle artikeln aus versehen gelöscht wurden, nur weiß ich auch nicht, wie es weiter gehen soll. Bin auch bereit mein forum zu einem kostenpflichtigen forum zu machen!
Wo auch immer Gooof ist, ich wünsche ihm alles gute und einen verständnisvollen geist!

LG Chiara
http://freiheit.phpbb8.de/
Benutzeravatar
Chiara
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2012
Barvermögen: 791,92 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Chiara bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#6von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 26.12.2016 16:33

meine Werbefreiheit steht seit dem 24.12. auf "bezahlt"

es tut sich also im Hintergrund etwas :denk:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 216
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.335,05 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#7von Koelsch » 26.12.2016 23:22

Ich kann leider auch nur sagen, traurig wie das hier ruiniert wird. So geht man nicht mit Kunden um. Wir sind auch rechtzeitig "geflüchtet" und das war auch gut so.
Benutzeravatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.075,03 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 11x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#8von Premium Mitglieder Lady_tina » 27.12.2016 18:28

Dem kann man eigentlich nur zustimmen Edeltraud.
Auch ich war fast von Anfang an dabei und begreife es eigentlich immer noch nicht.
Bin zwar auch schon woanders gelandet, aber behalte auch mein Forum bei Gooof. Denn ich möchte wissen, ob Gooof noch irgendwann Klartext redet. Ich war immer mehr als zufrieden, mit seinen Angeboten und die Hilfe war über Jahre einfach perfekt und schnell.
Ich würde nur zu gerne wissen was genau passiert ist. Den ich könnte mir vorstellen, wenn er wirklich Zahlungsprobleme gehabt hätte und er es offen angesprochen hätte, wären bestimmt genügend zufriedener Kunden bereit gewesen im unterstützend unter die Arme zu greifen. Damit es hier weitergegangen wäre.
Was ist da nur passiert, das er sich soooo verändert hat. Okay er ist älter geworden, aber sollte er nicht gerade deshalb auch so ehrlich sein und sagen, was es hier wirklich auf sich hat und wie es hier weitergeht?
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 791
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.542,52 Points
Bank: 10.172,52 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 360
Danke bekommen: 127x in 70 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#9von Premium Mitglieder Lady_tina » 27.12.2016 18:55

ja Edeltraut,
ich glaube auch das er sich einfach übernommen hat, als er alle Foren von den Anbietern übernommen hat, die zugesperrt haben.
Ich denke von da an ging es langsam aber sich runter. Da hat er sich wohl übernommen.
Aber auch ich hätte es hier wie du geschrieben hast, es nicht umsonst gemacht.

Rechenschaft zahlenden Kunden gegenüber wäre schon angebracht!
Für mich nicht mehr, ich habe bis auf August dieses Jahres ein bezahltes Forum bei ihm gehabt. Bis vor einem Jahr der Schlammassel anfing waren es sogar zwei.
Ich möchte es einfach nur verstehen, was ihn dermaßen aus der Bahn geworfen hat. Du kanntest ihn doch auch, als wirklich verantwortungsbewussten Anbieter Edeltraud.
Wenn man so lange treue Kunden von ihm war, ist es doch nur verständlich wenn man sich Gedanken macht.
Wenn er nicht mehr will/kann, sollte er einfach abschließen und keine neuen Kunden mehr annehmen, ich denke dann wüsste auch der letzte zahlende Kunde, das er die Foren ganz einfach auslaufen lassen wird.
Aber solange man immer noch neue Foren anmelden kann, wird es nie Klarheit geben.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 791
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.542,52 Points
Bank: 10.172,52 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 360
Danke bekommen: 127x in 70 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#10von Premium Mitglieder Lady_tina » 28.12.2016 10:32

Ja das wünsche ich euch auch.

Bild
Frohes Neues Jahr 2017 Jappy Bilder - GBPicsOnline.com

Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Also in diesem Sinne,
Euch allen die es hier lest, einen guten, gesunden Rutsch Rutsch ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 791
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.542,52 Points
Bank: 10.172,52 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 360
Danke bekommen: 127x in 70 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#11von Emanuell » 29.12.2016 14:42

Hmmm ist schon seltsam das aus A n t h o n y / Support wird. :denk:
Aus dem Nichts auftauchen, für Verwirrung sorgen und dann wieder abtauchen.
Naja das kennen wir hier ja schon von einigen anderen Usern. :mrgreen:
Wer da wohl dahinter steckt ? ;)

Allen einen Guten Rutsch und viel Glück und Erfolg für's Jahr 2017. :goodluck:
Ignoranz ist die Schwester der Respektlosigkeit.

© Sonja M. Grass (*1959), öster. Schriftstellerin, Aphoristikerin und Ghostwriterin
Benutzeravatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 407
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 10.363,67 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 126x in 91 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#12von Premium Mitglieder * rick40 * » 29.12.2016 17:29

Jetzt wissen wir, dass es Deinem Forum gut geht, Du auf Gooof sauer bist. Und was wolltest sagen? Alles was Du schreibst, kann man so aus dem Internet ziehen ...

Ois Guade - und Guten Rutsch!
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 678
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 26.579,41 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 102x in 85 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#13von Premium Mitglieder Harald56 » 29.12.2016 18:09

Gutenabend liebe Forum-Administratoren,
die Rufnummer: 0 12 12 / 510 154 496 ist nicht mehr vergeben.
Wenn das alles der Wahrheit entspricht was der damalige Webmaster oder auch Antoni
oder Support hier geschrieben hat brauch ich ja nicht zu nennen auf was wir da reingefallen
sind. Bisher war ich eigentlich zufrieden mit den Dienstleistungen. Ich habe mehrmals die
Domain verschiedener Foren gewechselt und auch nach kurzer Zeit freigeschalten bekommen.
Deshalb habe ich mir am 23.12. erneut ein Forum erstellt und mir heute 6 Monate Werbefreiheit
und eine Domain bestellt. Sollte in einer Woche weder Werbefreiheit noch Domain freigeschalten
sein, werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen sich darum zu kümmern.

Nun wünsch ich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017

Mit freundlichen Grüssen
Harald56
[email protected]
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#14von Premium Mitglieder * rick40 * » 29.12.2016 19:07

Du bist ein Schlingel - ich habe Dich durchschaut. :lol:
schau mal auf forenking.com
da ist auch kein Support mehr, aber die Foren laufen doch gut weiter. Muss noch schnell meine Werbefreiheit überweisen. Ciao :D
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 678
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 26.579,41 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 102x in 85 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#15von Emanuell » 29.12.2016 19:32

Hallo Support
Danke für die Aufklärung. Habe dich für jemand anderes gehalten und dafür
möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Guten Rutsch und alles Gute für 2017
Ignoranz ist die Schwester der Respektlosigkeit.

© Sonja M. Grass (*1959), öster. Schriftstellerin, Aphoristikerin und Ghostwriterin
Benutzeravatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 407
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 10.363,67 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 126x in 91 Posts
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste