Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Was passiert mit unser Forum?!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 221

[beendet] Was passiert mit unser Forum?!

Post#1by empuries » 16.02.2009 15:58

Hallo Leute,

ich erzähle jetzt eine kurze Geschichte und ihr könnt mir sagen was ihr davon haltet :D

Kurze Geschichte:

Um 3 Uhr morgens spricht mich ein Mitglied an er käme nicht mehr ins Forum rein. Ich checke im Adminbereich seine Daten, alles ok. Auf einmal fragt er mich wo die ganzen Posts wären... und ich wundere, weil ich alle Posts sehen kann. Er schickt mir also 2 Screeshots und ich sehe, dass das Forum was er sieht ungefähr den Stand von vor einer Woche hat... und wundere mich. Er ist alles durchgegangen, IP geändert, usw. kein Erfolg... bis 6 waren wir an der Sache dran. Spaßeshalber hat er sich mit dem selben username wieder angemeldet, kein Problem (!) das System hatte ihn wohl nicht mehr in der Datenbank, obwohl er im Adminbereich noch auftauchte... aber das neue Account tauchte nirgends auf, so als wäre er in einem Parallelforum, gleiches Aussehen aber alter Stand. Nun komme ich, nach ein paar Stunden Schlaf online, und siehe da, ich habe jetzt das selbe Problem. Aber nicht nur ich, sondern ein anderer User auch - wiederum ein anderer mit dem ich gerade Skype sieht das aktuelle Forum - das richtige. Jetzt meine Frage: Was ist hier los??!! Wie kann das sein, an uns liegt das nicht!! :emot-shakehead:

Wie kann sowas sein??? :?:
Mein Forum: KXD
User avatar
empuries
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Was passiert mit unser Forum?!

Post#2by Lea » 16.02.2009 16:17

Müsste wieder richtig sein. :hut:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Was passiert mit unser Forum?!

Post#3by empuries » 16.02.2009 16:20

Danke Lea,

woran lag es? Server? Möchte nicht dumm sterben deswegen die Frage ;) :hut:
Mein Forum: KXD
User avatar
empuries
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Was passiert mit unser Forum?!

Post#4by empuries » 27.02.2009 18:27

Lea, weist du woran es gelegen hat? Danke!
Mein Forum: KXD
User avatar
empuries
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: [beendet] Was passiert mit unser Forum?!

Post#5by Lea » 28.02.2009 00:54

Ich weiß nur das hier.

post62227.html#p62227

Ich hatte es Cheffe gemeldet und dann nur das OK bekommen, dass es wieder gerichtet war. :hut:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests