Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

offenWeb spam protection beim Aufrufen über umgeleitete Webadresse

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1199

Web spam protection beim Aufrufen über umgeleitete Webadresse

Post#1by Premium Mitglieder BilleBigScooter » 26.11.2015 08:33

Guten Morgen,

ich hatte mein Problem vor einiger Zeit bereits schon einmal gepostet Web spam protection / Schutzmaßnahme gegen Web Spam. Das war eine Zeitlang aber wieder in Ordnung und ich dachte, dass es sich dann auch erledigt hat.

Nun tritt dieser Web spam protection / Schutzmaßnahme gegen Web Spam bei meiner Umleitung der alten Domänenadresse http://www.bigscooter.de auf das Forum wieder auf und ich weiß nicht was ich machen soll. Das ist nicht so toll :emot-shakehead: , denn wir haben ja nun einmal zwei Adressen.

In der Signatur steht dieses © UserBoard.org - your free forum Hosting, deshalb gehe ich davon aus, das die bigscooter.de Adresse von Userboard.org geblockt wird. "Wir sind kein Spam"!!!! Im Kopf wird noch diese Nummer aufgeführt: SpamSystem#3 #81.169.144.135
vielleicht hilft die bei der Analyse.

Wenn Userboard nicht dafür verantwortlich ist, an wen kann man sich dann wenden??? Ich habe bereits vor Tagen die Schritte zum Entsperren ausgeführt.

Vielleicht bekomme ich ja dieses Mal eine Antwort, denn im alten Thema hat keiner darauf reagiert...., ok, stand auch Mitten in anderen Themen :eyes:
Liebe Grüße
Bille
Premium Mitglieder BilleBigScooter
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 3,614.46 Points

Re: Web spam protection beim Aufrufen über umgeleitete Webadresse

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 15.02.2016 16:26

Am besten die Domain direkt über uns hosten oder diese als Umleitungsadresse im Management-Bereich ( Menü: Vorhandene Domain verwenden ) eintragen lassen und diese über den DNS umleiten mit der IP oder CNAME.

Die Strato Adresse wird schon seit Jahren für Spam missbraucht. https://www.projecthoneypot.org/ip_81.169.144.135
Das System wird so immer wieder bei neuen Spam Posts oder anderen Attacken die IP für 1-2 Wochen sperren. Ich könnte sie auf die Whiteliste setzen, bloß hat Strato da sehr viele IPs die sich evtl. auch ändern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"