Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[n0bug] Webseitenbewertung: Gefährlich ?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 290

[n0bug] Webseitenbewertung: Gefährlich ?

Post#1by Premium Mitglieder Lady_tina » 18.10.2009 16:43

Hallo liebes Support Team, einer meiner User hat bei mir im Forum dies gepostet.
Was kann das bedeuten? Bei mir selbst klappt alles problemlos? Bekomme auch keine Virenwarnung:
Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, es betrifft dieses Forum:
http://chriase.forums3.com/index.php

Ich komme hier im Forum nicht mehr in die Online-Spiele, da kommt dauernd von meinem Anti-Viren-Programm folgender Text, den ich euch mal hier rein kopiere.
Habt ihr das auch?????

Das Öffnen der Website kann Ihre Sicherheit gefährden.
Trend Micro Internet Security Pro hat diese Webseite als Gefährlich eingestuft. Das Öffnen der Website kann Ihre Sicherheit gefährden.
Adresse: http://chriase.forums3.com/arcade.php
Webseitenbewertung: Gefährlich
Das können Sie tun:
> Auf einer anderen Website nach den gewünschten Informationen suchen.
> Trend Micro auffordern, diese Seite erneut zu prüfen, wenn Sie sie als sicher erachten.
Hinweis: Wenn Sie die Website trotz der möglichen Risiken öffnen möchten, klicken Sie hier.
Lieben Gruß Tina Image
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Highscores: 7

Re: Webseitenbewertung: Gefährlich

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.10.2009 21:02

Gibt es da noch Details oder weitere Infos zu der Meldung, was daran gefährlich sein soll?
Und kommt die Meldung noch auf anderen Seiten oder nur bei dir, bei den Spielen?

Sonst > Trend Micro auffordern, diese Seite erneut zu prüfen, wenn Sie sie als sicher erachten., und dann auf klicken Sie hier.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Premium Mitglieder Lady_tina » 19.10.2009 09:09

Gooof wrote:Gibt es da noch Details oder weitere Infos zu der Meldung, was daran gefährlich sein soll?
Und kommt die Meldung noch auf anderen Seiten oder nur bei dir, bei den Spielen?

Sonst > Trend Micro auffordern, diese Seite erneut zu prüfen, wenn Sie sie als sicher erachten., und dann auf klicken Sie hier.

Okay Gooof, werde die Antwort weitergeben,
Kommt eigentlich nur bei diesem einen Mitglied. Bei uns anderen klappt alles ohne Fehlermeldung.
Komisch ist eigentlich nur, sie hat gestern noch um 13:30 ohne Probleme gespielt und ab 16 Uhr ist dann diese Meldung erfolgt und sie kann auch keine Spiele mehr öffnen.
PS:
Im Salzburg Forum kann sie problemlos spielen diese Meldung kommt also nur im Hobbykünstlerforum??????????? bei Ihr.
Lieben Gruß Tina Image
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 19.10.2009 09:24

Sie hat bestimmt, wie fast keiner dieses Trend Micro Virensoftware Ding. ;)
Ich finde leider auf deren Seite auch keinen richtigen Kontakt für solche Falschmeldungen.
Aber falls das Mitglied noch Details zu der Info hat, bitte noch senden. Ich wüsste nämlich nicht was daran Gefährlich sein sollte.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by Premium Mitglieder Lady_tina » 19.10.2009 09:58

Gooof wrote:Sie hat bestimmt, wie fast keiner dieses Trend Micro Virensoftware Ding. ;)
Ich finde leider auf deren Seite auch keinen richtigen Kontakt für solche Falschmeldungen.
Aber falls das Mitglied noch Details zu der Info hat, bitte noch senden. Ich wüsste nämlich nicht was daran Gefährlich sein sollte.

Ja klar, lieber Gooof, mache ich, sobald sie sich heute meldet.
Lieben Gruß Tina Image
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#6by Premium Mitglieder Lady_tina » 19.10.2009 19:30

Hallo Gooof,
leider kann ich Dir nun doch nichts näheres dazu sagen.
Ihre Antwort lautet:
So, PC funktioniert wieder, aber mit zugucken und dann selber machen, das war wohl nüscht. Du meine Güte, was ist der Mann schnell mit den Fenstern öffnen und schließen. Er meinte, dass es an den Updates von Micro-Soft gelegen haben könnte und hat da irgendwas ausgeschaltet.

Tina, da habe ich wirklich keine Ahnung davon und kann es dementsprechend auch nur laienhaft wiedergeben. Wichtig für mich ist nur das Ergebnis.
Lieben Gruß Tina Image
Foren-Guru
Foren-Guru

The following user would like to thank Premium Mitglieder Lady_tina for this post

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"