Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Wer ist Online-Bereich + QuickReply ist WEG!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 425

[beendet] Wer ist Online-Bereich + QuickReply ist WEG!

Post#1by Marco1982 » 23.09.2008 09:00

Seite heute ist der "Wer ist online"-Bereich genauso der geburtstags und Statistik-Bereich WEG!
WO hat Gooof den hin???

UND wenn man auf Quick Reply klickt kommt der neue Editor!
WO ich meine Quick Reply-Box???
Last edited by Teamleiter & Techniker Gooof on 24.10.2008 05:13, edited 1 time in total.
Reason: Fehler kam durch abgestelltes Portal
MfG
Marco 1982

Mein phpbb8.de-Forum: (Im AcidTech-Style)
http://hardcoreforum2008.phpbb8.de
User avatar
Marco1982
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 210
Joined: 09.2007
Cash on hand: 688.26 Points
Location: Oberfranken | Bayern
Thanks: 7
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Male

Re: Wer ist Online-Bereich + QuickReply ist WEG!

Post#2by Marco1982 » 23.09.2008 10:46

Marco1982 wrote:Seite heute ist der "Wer ist online"-Bereich genauso der geburtstags und Statistik-Bereich WEG!
WO hat Gooof den hin???


Habe festgestellt das dieser zitierter Fehler Style-Abhängig ist! Also die oben genannten bereich fehlen bei "AcidTech"
MfG
Marco 1982

Mein phpbb8.de-Forum: (Im AcidTech-Style)
http://hardcoreforum2008.phpbb8.de
User avatar
Marco1982
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 210
Joined: 09.2007
Cash on hand: 688.26 Points
Location: Oberfranken | Bayern
Thanks: 7
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Male

Post#3by Lea » 23.09.2008 11:53

  1. Ich habe keine Ahnung, wen du mit Gooof angesprochen hast, den User kenne ich nicht.
  2. Wann hörst du mal endlich auf, hier im Support zu schreien, ich beherrsche auch das
    Lesen der Groß- und Kleinschrift.
  3. Beachte auch unsere Regeln , insbesondere § 2.7 !
  4. Du hast in deinem Style bei Themes und Templates dermaßen viel gelöscht, da wirst du
    wohl etwas zu viel gelöscht haben, denn es ist alle vorhanden.
Image

Image


... und ich habe nichts geändert, was unser Chef Gooof in allen Foren zur Verfügung gestellt hat.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#4by Marco1982 » 23.09.2008 12:15

ich habe bereits auf style normalsieren geklickt und cache sowohl bei den templates als auch des gesammten forums geleert aber nichts.

gelöscht hab ich nur die shoutbox aus dem block_stats und index_body und hab diese in den overall_header rein. sonst hab ich nichts bei den templates verändert wenn da noch was war wurde es durch die normalisierung wiederhergestellt.

übrigens ich war der annahme das wenn ich Gooof schreibe auch Gooof gemeint ist nur weil ich ein o vergessen hab mußt nicht buchstabengenau sein.
Und ich werde das ganze wörter in grossbuchstaben unterlassen sowie das erneute posten nach 105 minuten
edit: ich werde auch nur noch je ein fragezeichen immer verwenden

edit: Ich habe style gelöscht und neu installiert aber der wer ist online-bereich ist weg. und am browser liegt es auch nicht.
es geht um beide phpbb3-foren die ich hab
MfG
Marco 1982

Mein phpbb8.de-Forum: (Im AcidTech-Style)
http://hardcoreforum2008.phpbb8.de
User avatar
Marco1982
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 210
Joined: 09.2007
Cash on hand: 688.26 Points
Location: Oberfranken | Bayern
Thanks: 7
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Male

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 23.09.2008 18:01

Es lag / liegt am Portal bzw. daran das du es ausgeschaltet hast.
Du müsstest jetzt nochmal den Template Cache von AcidTech leeren (oder warten) und dann müsste alles wieder gehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#6by Marco1982 » 24.09.2008 09:14

ja der fehler hatte mit den portal-einstellungen zu tun.
ich hab jetzt im acp unter portal bei "Navigation und Blöcke aktivieren:" auf ja aber das portal selber auf nein und nun sit der bereich der fehlte alles wieder da. (siehe attachment)
danke Gooof an die portaleinstellungen hab ich nicht gedacht

p.s. die quick-reply-box funzt auch wieder
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
MfG
Marco 1982

Mein phpbb8.de-Forum: (Im AcidTech-Style)
http://hardcoreforum2008.phpbb8.de
User avatar
Marco1982
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 210
Joined: 09.2007
Cash on hand: 688.26 Points
Location: Oberfranken | Bayern
Thanks: 7
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Male


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest