Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"Wer war da" - fehlerhafte Zeitangabe bei einem User

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 278

"Wer war da" - fehlerhafte Zeitangabe bei einem User

Beitrag#1von knallschnute » 16.11.2012 23:17

Hallo,

bisher hat bei "Wer war da" alles gestimmt, bzw. ist mir nicht aufgefallen, dass jemand eingeloggt war und nicht sofort vorn eingereiht wurde. Nun ist dies jedoch bei einer meiner Userinnen geschehen.
Hier mal zwei Screenshots (sofern die was bringen):
Da sieht man, dass die Userin (rot unterstrichen) zum letzten Mal um 19:57 Uhr eingeloggt war:
Bild
Und das entspricht nämlich nicht(!) der Tatsache:
Bild

Woran liegt das? Ein Fehler? Und warum nur bei dieser einen Userin? Bei anderen funktioniert alles einwandfrei!

Danke schonmal für eure Antworten! :blume:

LG
Knallschnute
Bild
Benutzeravatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 3.597,42 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: "Wer war da" - fehlerhafte Zeitangabe bei einem User

Beitrag#2von knallschnute » 16.11.2012 23:42

Komisch, gerade hat sich die Userin wieder eingeloggt und die Zeit wurde nun richtig angezeigt... :???:
Bild
Benutzeravatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 3.597,42 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: "Wer war da" - fehlerhafte Zeitangabe bei einem User

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.11.2012 23:58

Das kann schonmal vorkommen, wenn der User keine richtigen Foren Seiten aufgerufen hat sondern z.B. nur die Shoutbox oder andere Ajax Inhalte.
Diese zählen im ACP als "Auth calls" und können einiges machen, werden aber vom "Wer war da" ignoriert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: "Wer war da" - fehlerhafte Zeitangabe bei einem User

Beitrag#4von knallschnute » 17.11.2012 15:55

Gut zu wissen! Vielen Dank, Gooof... :wink2:
Bild
Benutzeravatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 3.597,42 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Anna


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste