Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung nicht wegklickbar

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 661

Werbung nicht wegklickbar

Beitrag#1von Premium Mitglieder Dreja » 21.12.2012 08:32

Betrifft die Stempelsonne

Die Werbung im Bild hat weder Schließbutton noch Kreuz zum Anklicken um sie zu schließen, sodaß das Absenden eines Beitrages unmöglich wird.

Bild

Geht man mit dem Cursor auf die Werbung, wird sie nur größer.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Werbung nicht wegklickbar

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.12.2012 09:42

Da ist dein Bildschrim zu klein für die Werbung.
Ich werde das weiterleiten. Angegeben wurde die Werbung in 300x300 diese hat aber eine Breite von 1200px, so kann ich da leider gerade nichts machen, das X wäre oben Rechts, ein Neuladen der Seite müsste aber auch helfen, das die Werbung erstmal weg ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Nervige Bahnwerbung

Beitrag#3von Eisengel » 24.02.2013 20:54

Bei mir beschweren sich zunehmend Mitglieder, dass sie Probleme mit der Bahnwerbung haben. Sie lässt sich nicht wegklicken und erscheint auch, wenn die Mitglieder gerade dabei sind, Antworten zuschreiben. Besonders beim Chrome- Browser ist das wohl extrem. Der Banner kommt regelrecht von unten nach oben geschossen und auch ein F5 drücken nutzt da wenig.

Aussehen tut das genauso, wie in Dreja ihrem Beitrag.

Manchmal ist die Werbung auch so, dass sie ein Viertel des Fensters einnimmt (das untere rechte Viertel), aber dann kann man wenigstens noch nach rechts scrollen und findet dort das Kreuz. Kommt der Banner von unten hat man keine Chance.

Ich weiß ja, dass man auch Werbefreiheit buchen kann, aber das kann bei mir erst zu einem späteren Zeitpunkt geschehen, da ich ja erst mal die Konvertierung und zusätzlichen Speicherplatz gebucht habe und ich die Kosten daher lieber gleichmäßig auf das ganze Jahr verteilen möchte.
Zuletzt geändert von Anonymous am 24.02.2013 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema an vorhandenes angefügt
Benutzeravatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 3.200,00 Points
Bank: 17.274,37 Points
Danke gegeben: 136
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: Nervige Bahnwerbung

Beitrag#4von Lea » 24.02.2013 22:37

Es ist aber nur bei Usern, die eine kleinere Auflösung als 1200px haben und eben nur, wenn die Werbung von unten kommt.
Dann müssen deine User zunehmend diese Konstellation haben.

Aber das Problem müsste in ca. einer Stunde nicht mehr vorkommen.

Nur, F5 hilft eigentlich immer.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Werbung nicht wegklickbar

Beitrag#5von Eisengel » 24.02.2013 22:50

Danke, Lea, für deine schnelle Antwort. Das kann schon sein, meine Auflösung ist auch bei 1152, aber bei mir lässt sich eben die Werbung durch F5 wegdrücken. Bei einigen aber eben wohl nicht. Das Problem dabei war auch, dass die Werbung sehr oft kommt und eben auch gerade dann, wenn sie einen Beitrag beantworten wollten. Damit habe ich aber wiederum gar keine Probleme.

Ich gebe das jetzt so weiter und dann werde ich ja sehen, ob sich noch jemand beschwert.
Benutzeravatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 3.200,00 Points
Bank: 17.274,37 Points
Danke gegeben: 136
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: Werbung nicht wegklickbar

Beitrag#6von Lea » 24.02.2013 23:10

Die Werbung muss auch einmal richtig zu Ende geladen werden.
Wenn man sie zu schnell wegklickt, mit anderen Worten "vor ihr davon rennt", verfolgt sie einen und kommt immer wieder. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung nicht wegklickbar

Beitrag#7von Brigitte Richartz » 10.03.2013 21:08

Hallo zusammen, grüße herzlich in die Runde :blume:
seit 2 Std. ist die Jappy Werbung sehr penetrant
Die steht minutenlang ohne das sie selber weggeht
ich klicke sie weg und schalte um,
entweder Schreibfeld auf oder zu , KLATSCH hängt sie wieder da
am Tollsten ist es in der Galerie beim Bilder aufladen dann.
denn das brauche ich ja denn auch für die Startseite bei mir,
Das Spiel geht also munter weiter :cool:
Es nervt also ungemein,
werde mich jetzt ,da fast alle meine User das Board,
deswegen frühzeitig verlassen haben auch vor die Glotze begeben.
Euch allen noch nen schönen Abend
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Werbung nicht wegklickbar

Beitrag#8von Lea » 10.03.2013 21:45

Brigitte, du bist hier komplett falsch.
Deine Werbung ist wegklickbar, also stimmt der Titel nicht.

Dann haben wir dir schon damals immer wieder gesagt: Ohne Screenshots mit eingeblendeter Uhrzeit können wir gar nichts nachvollziehen.
Du meldest in regelmäßigen Abständen, dass deine User wegen "nervender Werbung" dein Forum verlassen.
Nur in den 3er Foren läuft die Reloadsperre ohne Probleme und wird immer kontrolliert.

Mache bitte Screenshots und eröffne einen neuen Thread.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast