Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Werbung ohne Schließbutton

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 961

Post#16by Teamleiter & Techniker Gooof » 30.09.2008 23:22

Es steht oben rechts immer "schließen".

Ich hab mit bis jetzt keinen Style in keinem Browser ein Problem gehabt und bis jetzt auch kein Bild von euch bekommen.


und nochmal eine Anleitung was ich jetzt dazu brauche:
1. ein Beweis-Screenshot
2. Browser und dessen Version (evtl. schon auf dem Screenshot zu erkennen)
3. auf welcher Seite / die URL zu genau der Seite angeben (evtl. schon auf dem Screenshot)
4. Style Name / eigener Style (evtl. schon auf dem Screenshot)

das wars auch schon, sonst kann ich die Meldungen nur ignorieren oder in 74 Browsern testen... und dort kommt er entweder mit dem Wort "schließen" oder "close" oder auch gar nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#17by Loki_GER » 04.10.2008 19:15

Hi Gooof

Die Sache mit der Werbung hat mir ja keine Ruhe gelassen, vor allem weil wir 3 User im Forum haben die behaupten das bei ihnen auch die Werbung ohne Schließbutton erscheint.
Nachdem ich mit Firefox 2.0 und Internet Explorer 7 keinerlei Probleme feststellen konnte habe ich mir den IE in der veralteten Version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.070227-2254 besorgt und installiert und mit dieser Version konnte ich den Fehler nachstellen, ein Werbefenster ohne Schließmöglichkeit dafür aber mit 3 DropDown Menüs am unteren Rand die anscheinend zum Forum gehören. Ich hoffe das dir das weiterhilft und der Fehler sich damit beheben lässt.

Link zum Screenshot


Loki

EDIT: Ich habe die User auch angeschrieben und gefragt welche Browser sie benutzen, Antworten stehen noch aus.
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Post#18by Teamleiter & Techniker Gooof » 04.10.2008 20:22

Joa da werden irgendwie die Ebenen verdeckt, zumindest unten.
Ich werde mal fragen ob es dafür eine Lösung gibt. :denk:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#19by Loki_GER » 04.10.2008 21:28

Eine Antwort habe ich bekommen, 2 stehen noch aus. Die erste Userin benutzt ebenfalls den IE in der Version 6.o ... weiter wenn die anderen sich melden.

Version über Adminansicht für die IP:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; AOL 9.o; Windows NT 5.1)

EDIT:
User Nummer 2 hat sich gemeldet und nutzt ebenfalls den IE in einer 6er Version
6.0.2900.5512.xpsp.080413-2111


Loki
Last edited by Loki_GER on 06.10.2008 11:31, edited 1 time in total.
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Post#20by Teamleiter & Techniker Gooof » 04.10.2008 22:48

Ich konnte es jetzt auch mal nachstellen, es ist wirklich irgendwas am IE6, mit IE5 oder 5.5 ist alles normal.
Die Antwort kann aber noch etwas dauern da ja Wochenende ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#21by Teamleiter & Techniker Gooof » 06.10.2008 22:25

So der Fehler sollte jetzt behoben sein, lag wohl an einem anderen JavaScript vom Portal.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Previous

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

werbung ohne schließfunktion werbung ohne schließ bild mit schließ button werbefenster im internet keine schließmöglichkeit werbeeinblendung ohne schließfunktion werbe popup ohne schließfunktion schließfunktion werbung pop up fenster ohne schließmöglichkeit popupfenster ohne schliessfunktion

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post