Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Werbung ohne Schließbutton

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1056

[beendet] Werbung ohne Schließbutton

Beitrag#1von katy » 20.09.2008 08:01

Guten Morgen,

habe Nachricht von einer Userin bekommen das sie Werbung beim schreiben von Beiträgen von 1 & 1 wo kein Schließbutton ist!
Es war ja schon mal vor ein paar Tagen hier die Diskusion deswegen!
Benutzeravatar
katy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Mobile Ansicht ohne Rahmen

Beitrag#2von Jack Sparrow » 20.09.2008 11:09

dann schreib doch auch in denselben thread! ;)
und mach kein neuen auf :eyes:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.09.2008 12:05

Ja nur das Problem hier, es gibt beim schreiben von Beiträgen keine Werbung mehr.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von katy » 20.09.2008 15:42

Jack Sparrow, ich hätte in dem Thread geschrieben nur er ist geschlossen! :?:

@ Gooof die Userin hat mir heute morgen deswegen eine PN geschrieben! :?: Und das kam wohl 2x bei ihr vor das sie deswegen nichts schreiben konnte!!

[Nicknamen berichtigt]
Benutzeravatar
katy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 20.09.2008 15:56

Kommt die Werbung bei dir, wenn du Beiträge schreibst?
Wohl eher nein.
Sie kann es nämlich nicht, das sie schon seit vorgestern umgestellt wurde.

Der Schließbutton kann nur fehlen, wenn
a) ein Werbeblocker benutzt wird oder
b) eine Firewall zu stark installiert wurde (was höchstwahrscheinlich bei Nightmanager
der Fall ist, weil er nachts nicht von seinem PC aus reingeht.

edit: Ein Screenshot dieser besagten Werbung an der Stelle wäre sehr hilfreich.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Jack Sparrow » 20.09.2008 22:32

sorry, hab ich nich gesehen das der thread dicht ist :hut:

also bei mir kommt die werbung wie immer ganz normal - das nur zur info, falls es was nützt :eyes:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von katy » 20.09.2008 23:02

Jack Sparrow ist schon okay, kann ja jedem mal passieren :D

Bei mir ist auch alles normal. Ich hatte die Info nur von einem user!!
Benutzeravatar
katy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Loki_GER » 26.09.2008 15:12

Jaaaa, nun muß ich mich auch leider zum Thema Werbung melden,
Ich habe jetzt von 2 Usern die Mitteilung erhalten das sich bei ihnen Werbefenster öffnen die keinen Schließbutton besitzen und sie deshalb durchs gesamte Forum verfolgen, man vermutete schon Spuk und einige sprachen auch von finsteren Mächten. Bild

Wie sieht das aus, kann eine zu strenge PopUp Blocker Einstellung nur die Menüleiste blocken aber die Werbung "durchlassen"? Und wieso gibt es dieses Problem plötzlich? Im phpbb2 Forum habe ich sowas noch nie gehört und auch die beiden User die jetzt Probleme haben waren schon im alten phpbb2 Forum dabei und hatten nie Probs.

Und dann noch was, ich habe eine Userin die mir folgendes schreibt:

Ich hab jetzt beim durchstöbern oderbeim bearbeiten vom Beitrag das Problem das ich beim absenden oder wennich auf nen Beitrag klicke das ich fliege. Muss mich wieder neuanmelden. Bissl nervig wenn man nen lahmen PC hat.


Gibt es da einen Tipp den ich ihr geben kann?


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#9von Lea » 26.09.2008 15:40

Einmal wäre es wichtig zu wissen, welchen Browser deine User benutzen.
Dann, was sie für Werbeblocker benutzen (auch automatisch eingebaute vom Browser).

Es kann auch sein, dass die User einfach den Gesamtaufbau des Layers nicht abwarten
und somit die "Verfolgung" passiert. Gerade bei langsamen PCs kann dies der Fall sein.


Das Problem des immer wieder ausloggen liegt an den nicht gesetzten Cookies.

:hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 26.09.2008 19:32

Screenshots als Beweise machen, bitte auch mit der oberen Browserleiste das man sieht welcher Browser... ich glaubs zwar nicht aber gut kann ja sein.
So kann ich damit nichts anfangen. :(
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#11von puschelgirl81 » 29.09.2008 21:57

Hallo!
Bei mir sind auch ein paar User die Werbung bekommen ohne schliess Button ich habe nun erstmal gefragt welche es ist!
Werde mich dann nochmal melden sie kommt immer wenn sie ins Forum kommen und können sie dann nicht schliessen und haben irgendwie nur 3cm platz zum lesen der Beiträge!

Zitat einer Userin aus meinem Forum


Ich hab hier dasselbe Problem- seh sogar nur noch ca. 3 cm vom Forum...rest ist Werbung- macht echt keinen Spaß. X gibts nicht; rechte Maustaste gibts kein "schließen" (nur Sachen wie speichern unter...) und neu laden bzw F5 bewirkt nur, dass auch die Werbung wieder aufklappt(höchstens mit anderem Inhalt; aber gleiche Größe, gleicher Mist). Früher war sowas die absolute Ausnahme. Und es kam auch nicht bei jedem Klick eine Werbung...


Lg Yvonne
Benutzeravatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eggebek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Lea » 29.09.2008 22:20

Es nützt absolut nichts, wenn wir den Wortlaut der PN hier lesen.

Gooof braucht Bildschirmfotos und den Browser, mit dem es passiert. Je schneller
mal diese Daten hier geostet werden, desto eher kann Cheffe nachprüfen, wo es
dran liegen könnte, bzw es den Sponsoren melden.

Die Meldungen so verzögern nur die ganze Sache.
Auch mal den Usern den Rat geben, die eingestellten Sicherheitsblocker mal nur
auf halbe Kraft stellen. Denn es haben ja nicht alle die fehlenden Schließbutton.
Die Einblendungen kommen für alle gleich.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von puschelgirl81 » 30.09.2008 15:09

Hallo Lea!
Also die Werbung ist zu 90% von 1&1 und dann war es 1-2x bei Bauer und Neckermann so!
Die user hatten Moxilla Firefox (aktuellste Version) drauf!
Benutzeravatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eggebek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Lea » 30.09.2008 15:22

puschelgirl, begreife es bitte.
Ohne Bildschirmfotos kann man keine Meldung beim Anbieter machen.

Die wollen Beweise.

Da kann Gooof alleine gar nichts tun.
... und wie gesagt: die Firewall oder die Internetsicherheit ein bisschen runterschreauben.
Bei vller Leistung fehlt sowas schon mal.

Ich gehe auch nur mit dem Firefox ins Forum und warte direkt da drauf, dass mal
so ein Fenster kommt, aber bei mir will es einfach nicht. :?:
Da ist immer ein Schließbutton.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von ruhrpottschnauzen » 30.09.2008 20:27

so will auch meinen senf dazu gegeben

bei einer meiner user ist die werbung so ohne schließfunktion

1&1, Baur, irgendeine Kontaktbörse (ich glaube flirtfever), Quelle.
sie nutzt Windows XP mit dem dzugehörenden Internetexplorer.
sie kann die Werbung meistens nicht schließen und sie kommt immer wieder.

und ihre sicherheit ist auf mittelhochgestellt.

es ist doch merkwürdig, dass user nichts am pc verändern, bisher keine probleme hatten und jetzt auf einmal ist das so?
Benutzeravatar
ruhrpottschnauzen
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 245,17 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

werbung ohne schließfunktion werbung ohne schließ bild mit schließ button werbefenster im internet keine schließmöglichkeit werbeeinblendung ohne schließfunktion werbe popup ohne schließfunktion schließfunktion werbung pop up fenster ohne schließmöglichkeit popupfenster ohne schliessfunktion