Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung in werbefreien Forum

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1133

Werbung in werbefreien Forum

Beitrag#1von Premium Mitglieder Ookami » 03.02.2014 10:06

Haloo zusammen,

Mir ist aufgefallen das in meinem Forum seit einigen Tagen Werbung geschaltet ist.
Unabhängig vom Browser und Gerät. Werbefreiheit ist gebucht und angezeigt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ookami
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.919,98 Points
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Werbung in werbefreien Forum

Beitrag#2von Lea » 03.02.2014 11:47

In deinem Forum ist aber Werbefrei nicht angezeigt. :denk: Das sieht man am Footer.

Was steht denn im Managementbereich, wie lange noch werbefrei gebucht ist?

Beispiel: Anzeige mit Werbung
Bild

Beispiel: Anzeige ohne Werbung
Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung in werbefreien Forum

Beitrag#3von Premium Mitglieder Ookami » 03.02.2014 12:32

3. Feb 2014, 10:47 » Lea hat geschrieben:In deinem Forum ist aber Werbefrei nicht angezeigt. :denk: Das sieht man am Footer.

Was steht denn im Managementbereich, wie lange noch werbefrei gebucht ist?

Beispiel: Anzeige mit Werbung
Bild

Beispiel: Anzeige ohne Werbung
Bild


Das ist mir auch schon aufgefallen. Im Managementbereich steht Werbefreiheit bis zum 07.02.2014 gebucht. Isz auch schon in die Verlängerung gegangen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ookami
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.919,98 Points
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Werbung in werbefreien Forum

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.02.2014 07:36

Das ist sehr merkwürdig, intern stand nur bis zum 2.2., ich habe es nun bis zum 10.02. eingestellt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Werbung in werbefreien Forum

Beitrag#5von Premium Mitglieder Ookami » 04.02.2014 08:07

Danke Gooof, erklären kann ich das natürlich auch nicht. Auf jeden Fall danke Dir.

Gruß

der Tom
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ookami
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.919,98 Points
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Werbung in werbefreien Forum

Beitrag#6von tkoenig » 10.02.2014 12:40

ich mache keinen neuen Thread auf: bei mir ist trotz bezahlter Werbefreiheit Werbung im Forum. Betrag wurde per PayPal am 4.2.2014 angewiesen. Vorgangsnummer 0VG512845B0904213, keinerlei Fehler bei der Transaktion seitens PayPal. Im Managementbereich steht allerdings noch kein Zahlungseingang. Bitte abklären. Danke.

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
tkoenig
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.079,53 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Serenity

Re: Werbung in werbefreien Forum

Beitrag#7von Lea » 10.02.2014 12:47

Das ist abgeklärt, denn ich hatte dir bereits auf deine PN vor einer halben Stunde geantwortet.

Außerdem ist doch dein Forum werbefrei geschaltet. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung in werbefreien Forum

Beitrag#8von tkoenig » 10.02.2014 13:20

Hallo Lea,
deine Nachricht lautete:
Hab schon die Rückmeldung, die Rechnung steht noch als offen, das Geld ist demnach noch nicht eingegangen.

Somit bin ich davon ausgegangen, das das Geld eben noch NICHT eingegangen war. Deshalb mein Post hier im Forum...
Benutzeravatar
tkoenig
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.079,53 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Serenity

Re: Werbung in werbefreien Forum

Beitrag#9von Lea » 10.02.2014 13:28

Es ist immer gut, wenn man im eigenen Forum noch mal kontrolliert, bevor man schreibt. ;)
Wir sind eben schnell und da kann in einer halben Stunde viel passieren. :blume:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung in werbefreien Forum

Beitrag#10von walteranamur » 10.02.2014 20:36

Bei mir haben sich über das Wochenende Zahlung und Werbung ebenfalls überlappt. Seit heute wieder werbefrei. Alles ok.

So einmal im Jahr möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken. Meine beiden Foren laufen völlig störungsfrei, lassen sich auch immer wieder ohne Komplikationen umgestalten. Super und herzlichen Dank!

http://tuerkeiforum.phpbb8.de/forum.php

http://pro-dorfschulen-sachsenanhalt.phpbb8.de/
Benutzeravatar
walteranamur
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 1.374,11 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung in werbefreien Forum

Beitrag#11von Zandi » 30.03.2014 17:41

Hallo!
Hab am 27.3.2014 Werbefreiheit bezahlt.Leider ist immer noch Werbung im Forum.Im Managment Bereich wird(wartet auf Zahlung )angezeigt.
Transaktionscode 8UT3297934540820G bei Paypal alles OK.Geld wurde überwiesen.Bitte guckt mal nach.
Gruss Zandi!
http://www.rheinangelnpur.phpbb8.de
Benutzeravatar
Zandi
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 223,82 Points
Wohnort: Nettersheim/Eifel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Werbung in werbefreien Forum

Beitrag#12von Zandi » 31.03.2014 08:50

Da hast Du Recht.Bezahlt habe Ich am 27.03.2014 gegen 2 Uhr.Ich verstehe ja noch das man am Wochenende nicht frei schaltet,aber da war der Donnerstag und Freitag noch.Will mich ja nicht gross beschweren,aber man muss doch erwarten können das man am nächsten Tag frei geschaltet wird.Vieleicht kann man es automatisieren,dann gäbe es das Problem nicht.
MFG Zandi


Artikelbezeichnung:
Rechnung 7040 - rheinangelnpur - Werbefrei 1 Monat
Datum:
27. Mrz 2014
Zeit:
02:07:41 MEZ
Status:
Abgeschlossen
Benutzeravatar
Zandi
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 223,82 Points
Wohnort: Nettersheim/Eifel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste