Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

wurde etwas an Styles, Templates geändert?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 587

wurde etwas an Styles, Templates geändert?

Beitrag#1von Premium Mitglieder * rick40 * » 30.05.2014 18:39

Seit ca. 3 Tagen kann ich an den Styles, Templates mit Andoid 4. keine Änderungen mehr durchführen. Aufgefallen ist mir, dass im gleichen Zeitraum die Zeilen der Styles/ Templates nummeriert sind. Wer weiß Rat?
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 539
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 22.930,28 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 85x in 69 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: wurde etwas an Styles, Templates geändert?

Beitrag#2von Premium Mitglieder * rick40 * » 30.05.2014 18:43

Habe gerade Syntax-Highlighting deaktiviert - lag wohl daran.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 539
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 22.930,28 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 85x in 69 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: wurde etwas an Styles, Templates geändert?

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.05.2014 15:16

Ja, das Syntax-Highlighting wurde wieder etwas überarbeitet für die Templates/Themes aktiviert.
Es lassen sich dort nun Codes finden, auch wenn sie etwas weiter unten stehen und das Layout wird nicht mehr zerstört. Dafür ist es aber auch für einige Templates zu schmal.

Durch die Codesuche, besteht nun leider das Problem, das sich die Seite aufhängen kann, falls der CPU oder Browser das nicht schafft. Mir ist da im Moment noch keine Lösung eingefallen, wie man das verhindern könnte.

Außer man deaktiviert es jedes mal.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste