Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

404 Style Error

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 186

404 Style Error

Post#1by salech » 10.08.2011 15:05

Ich kann leider bei mir keine Kartenspiele mehr benutzen. Es kommt immer der Text

404 Style Error
Lösche aus der URL den "style=x" Teil, sollte der Fehler trotzdem auftreten meldet dich bei uns.

Ich weis leider nicht wie und wo ich das ändern soll. Vieleicht könnt Ihr mir ja Helfen. Danke
Last edited by Anonymous on 10.08.2011 16:09, edited 1 time in total.
Reason: Frage vom falschem Thema abgetrennt
Viele Leute mein', dass sie gescheitert wärn, doch die meisten hab'n nur zu früh aufgegeben.
salech
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 2,343.10 Points
Highscores: 1
Forenstyle: eTech Green

Re: 404 Style Error

Post#2by Lea » 10.08.2011 16:11

Deine Anfrage hat nichts mit den Onlinespielen selbst zu tun und auch nichts mit einem fehlerhaften Softwarefehler. (daher verschoben)

Ich nehme an du hast einen Style gelöscht der einer Spiele Kategorie zugeordnet war.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

404 Style Error

Post#3by salech » 11.08.2011 15:32

Danke. Mus an meinen Computer liegen. Geht immer noch nicht bei mir und auf einen anderen Computer geht es.
Viele Leute mein', dass sie gescheitert wärn, doch die meisten hab'n nur zu früh aufgegeben.
salech
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 2,343.10 Points
Highscores: 1
Forenstyle: eTech Green

Re: 404 Style Error

Post#4by Lea » 11.08.2011 15:46

Wenn es mit einem anderen PC geht, dann leere doch mal deinen Browsercache oder verwende mal einen anderen Browser. :denk:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"