Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Abändern von Sub Silver Love zum Guild Wars Style

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1059

Abändern von Sub Silver Love zum Guild Wars Style

Post#1by Wolf-van-Eden » 23.09.2009 14:16

Wir haben den Guild Wars Style heruntergeladen und wollen ihn nun Installieren. Geht irgendwie nicht ihn hochzuladen. Also fingen wir an den Sub Silver Love abzuändern, da Guild Wars darauf aufgebaut ist.
Wir haben jetzt dieses Ergebnis:
Image
Die Buttons haben wir über Bilder Upload hochgeladen und eingefügt wie man sieht. Aber selbst der Hintergrund ist verschwunden.
Über Themes Editor versucht die Grafiken einzubauen. Hat irgendwie nicht funktioniert.
Was machen wir falsch?
Image
Wolf-van-Eden
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 186.10 Points

The following user would like to thank Wolf-van-Eden for this post

Re: Abändern von Sub Silver Love zum Guild Wars Style

Post#2by MoonCat » 23.09.2009 14:33

Den einen Style kenne ich, aber den Style Guild Wars kenne ich nicht. Somit weiß ich nicht wie euer Endergebnis aussehen soll bzw. was du geändert haben willst.

Zusätzlich weiß ich nicht, was du im Theme geändert hast usw. also da brauchen wir schon ein paar mehr Infos!
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin

Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points

The following user would like to thank MoonCat for this post

Post#3by Loki_GER » 23.09.2009 14:45

Warum machst du es dir nicht ein wenig einfacher und wünscht dir den Style im Bereich Userwünsche?

Der Style wird sicherlich nicht von heute auf morgen zur Verfügung stehen da er erst noch geprüft und evtl. angepasst werden muß aber es wäre eine Möglichkeit den Style LEGAL mit allen Grafiken zu nutzen. Was ihr jetzt macht ist nämlich ganz hart am Rande der Legalität, wenn nicht sogar schon drüber, da der Style dem Copyright des Erstellers unterliegt. Das man den Style unendgeltlich benutzen darf bedeutet nicht das man ihn zerflücken und in Teilen verwenden darf und genau das müsstest du machen um den susi-love zum gw-Style umzuarbeiten, die Grafiken aus dem einen in den anderen Style übernehmen.

Loki
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points

The following user would like to thank Loki_GER for this post

Post#4by Wolf-van-Eden » 23.09.2009 17:08

Danke für den Ratschlag!
Hab die Gamestyle Wünsche in die Wunschliste gestellt.

Hier mal den Link vom "Gulid Wars Alliance" Style. Der ist von meinem alten Forum.
Code: Select all
http://wolfs-kriegssanatorium.forumprofi.de/viewforum.php?f=9

Danke schon mal im vorraus für eure Bemühungen!

! "Lea":
Fremdlink laut unseren Regeln in Code gesetzt
Last edited by Wolf-van-Eden on 23.09.2009 17:16, edited 1 time in total.
Image
Wolf-van-Eden
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 186.10 Points

The following user would like to thank Wolf-van-Eden for this post

Post#5by Lea » 23.09.2009 17:15

Ich habe deine Wunschliste gelesen.

Ich glaube, du hast keine Vorstellung, was ein Styleinbau, gerade mit unserer großen Vielzahl von Modifikationen im Angebot, für eine Arbeit macht.
Das ist nicht "mal eben hochladen".

Wenn wir also einen Wunschstyle erfüllen, dann eben, weil das Forum gerne einen besonderen als Standardstyle haben möchte.
Was ich aber bei dir lese, ist eine willkürliche Auswahl, nach dem Motto: "Na, mach mal, vielleicht gucke ich ihn mir mal an."

Dazu sollte man bei einem Wunschstyle gleich immer den Downloadlink anfügen, damit unser Chef prüfen kann, ob er überhaupt für unser Foren-/Mod-Angebot in Frage kommt.

... und zu deinem Änderungsproblem:
Jeder Style ist individuell entwickelt worden, da kann man nicht mal eben einen zu einem anderen umwandeln, nur weil er aus der gleichen "Stylefamilie" stammt.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

The following user would like to thank Lea for this post

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"