Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Abstand zu "Dateianhang hochladen"

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 149

Abstand zu "Dateianhang hochladen"

Post#1by Manu » 02.03.2011 12:13

Hallo zusammen,
ich würde gerne den Abstand vom Antworteditor zu der Box "Dateianhang hochladen" etwas vergrößern.
So dass die beiden AbsendenButtons nicht so nah zusammen sind.

Also hier wo der rote Strich ist, hätte ich gerne einen größeren Abstand
Image
Ist das irgendwie möglich bzw. kann mir jemand dabei helfen?
Ich hab schon gesucht, kann die Stelle aber im Code nicht finden.

edit:
Mein Style ist der AeroBlue
Manu
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 3,094.58 Points
Forenstyle: AeroBlue

Re: Abstand zu "Dateianhang hochladen"

Post#2by Manu » 05.03.2011 17:28

Kann mir da keiner weiterhelfen?

Ich versuch das schon ständig selber, aber alle Parameter die ich temporär in Fireburg ändere, haben keinen Einfluss auf diesen Abstand :emot-shakehead:

Für Hilfe wär ich soo dankbar :blume:
Manu
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#3by Lea » 05.03.2011 17:45

Tut mir leid :sorry: ich habe schon entnervt aufgegeben und die letzte Meldung von Tups war auch: "Ich sitze noch dran".

Der Aero ist ein Mischstyle und ich nehme fast an, dass da der Hase im Pfeffer liegt. :?:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#4by Manu » 05.03.2011 18:18

Danke Lea für Deine Antwort :blume:

Ist ja nicht so schlimm, ich scroll nur manchmal schneller als ich denken kann und hab schon ein paar mal versehentlich auf das 2. Absenden geklickt. Dachte, vielleicht geht das noch ein paar Usern mehr so und mit etwas mehr optischer Trennung wär das vielleicht besser.

Also bitte keine Mühe machen, geht ja auch so. Ich dachte nur das wär vielleicht für jemand hier eine Kleinigkeit und ich übersehs einfach!

Vielen Dank noch mal, auch an tups!
Manu
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"