Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

AcidTech:Blue

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 192

AcidTech:Blue

Post#1by Sardor » 17.01.2011 13:54

Hallo an alle,

Hab ein problem beim ändern eines Icon und zwar bei mir im Navigationsbereich sind blaue ausruf blasen ober wie mann die nennt :D

Würde gerne die ändern in sindarin buchstaben also das ein anderes symbol da ist, hab auch schon ein symbol gemacht in .gif datei.

Nur weis ich nicht wo ich die ändern muss im Themes oder Templates bereich finde es nicht.

Hoffe ihr könnt mir Helfen :angel:

Gruß Sardor.
Sardor
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 871.68 Points
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: AcidTech:Blue

Post#2by tups » 17.01.2011 14:14

Du kannst dort keine eigenen Icons einfügen, die liegen in einem gesperrten Template.
Es stehen nur die Icon zu Verfügung die im ACP-->Portal-->Hauptnavigation zur Auswahl stehen.

LG Peter
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Re: AcidTech:Blue

Post#3by Sardor » 17.01.2011 14:16

Ah okay dan bedanke ich mich für die schnelle antwort.

Gruß Sardor.
Sardor
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 871.68 Points
Forenstyle: AcidTech Blue

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"