Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

AcidTech nicht gleichmäßig

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92

AcidTech nicht gleichmäßig

Beitrag#1von snakelife » 25.02.2009 18:23

Sorry für die blöde Beschreibung, aber mir fiel kein besserer Titel ein.
Nachdem ich alles soweit umgestellt habe, bin ich fast zufrieden. Mir ist nur aufgefallen, dass die Tabellen, wo Themen und Beiträge drin stehen, nicht auf einer Höhe sind.
Bei den ersten 3 Foren ist es ok, ab dann stehen diese Tabellen weiter vor.
Das geht dann leider so unregelmäßig weiter.
Habe mal einen Screen gemacht, um zu veranschaulichen was ich meine. Habe es rot eingekreist.

Gibt es dafür eine Lösung?

Bild
Benutzeravatar
snakelife
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Remscheid
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: AcidTech nicht gleichmäßig

Beitrag#2von snakelife » 01.03.2009 12:05

Danke für die Hilfe, es wäre nett gewesen wenn man mir zumindestens mal das Gefühl gegeben hätte, das man über mein Problem nachdenkt.
Benutzeravatar
snakelife
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Remscheid
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: AcidTech nicht gleichmäßig

Beitrag#3von Lea » 01.03.2009 13:17

Tschuldigung, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Es wird jedes Problem notiert und durchgetestet. Die Einstellungen sind aber so vielfältig, dass eine Lösung nicht immer sofort angeboten werden kann.

Ich habe mir auch abgewöhnt, bei Threads zu antworten, wo ich nicht helfen kann, da ich dann zu hören bekomme, warum ich rumspamme.

Aber man kann es sowieso nie allen Recht machen. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron