Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Aero Red - Farbpalette im Editor

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 366

Aero Red - Farbpalette im Editor

Beitrag#1von Premium Mitglieder Chamook » 22.03.2012 22:57

Nabend ;)

Wie bekomme ich das eingestellt, daß man beim Beitrag schreiben statt der Hex-Liste die Farben in einer Palette auswählen kann?

Bild

Die Farbpalette (Blauer Pfeil) weg und dorthin, wo der Rote Pfeil ist.

In einem anderen Forum in dem ich Admin war, war das so und ich hätte das auch gerne bei mir. Ich weiß noch, daß wir nur etwas umgestellt haben, weiß aber nicht mehr wo. :denk:

Ich sag schon mal danke. :blume:
LG Chamook
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Chamook
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 3.335,15 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Aero Red - Farbpalette im Editor

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.03.2012 23:31

Umstellen kann man das hier bisher nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Aero Red - Farbpalette im Editor

Beitrag#3von Premium Mitglieder Chamook » 24.03.2012 17:08

Hallo Gooof,

schau mal, so hätte ich das gerne. Ist so im ACP bei Portal -> Willkommensnachricht.

Bekomme ich das auch beim Beitrag schreiben eingestellt?

Lieben Gruß
Ines

Bild
LG Chamook
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Chamook
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 3.335,15 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Aero Red - Farbpalette im Editor

Beitrag#4von tups » 24.03.2012 17:27

Wie Gooof schon sagte....
Gooof hat geschrieben:Umstellen kann man das hier bisher nicht.


Und ein extra Einbau, für einen einzelnen, ist gar nicht möglich, da diese Einstellung dann für alle zählen würde, die meisten das aber so nicht haben wollten.

Da müsstest du dich schon gedulden, bis es evtl. eine Möglichkeit gibt das umzustellen, sodass sich jeder das Auswählen kann was er haben möchte.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Aero Red - Farbpalette im Editor

Beitrag#5von Premium Mitglieder Chamook » 24.03.2012 19:49

Danke tups!

Ich fragte deshalb, weil es bei einem anderen Style einzustellen ging!? :denk: Also ist das ja nicht komplett unmöglich.
Deshalb dachte ich, es würde auch bei meinem gehen.

Ich gedulde mich gerne. Vielleicht wird diese Funktion ja bald umgesetzt. :thumbsup:

Ich persönlich finde die Ansicht übersichtlicher und komfortabler.

LG Ines
LG Chamook
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Chamook
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 3.335,15 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Aero Red - Farbpalette im Editor

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.03.2012 08:04

Der Editor vom ACP kann für die Beiträge leider nicht eingestellt werden. Er ist nur für den ACP + die dortigen HTML Arbeiten gemacht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

farbpalette hex

farbpalette phpbb aero editor farbpalette stylesheet aero farbpalette editor mit farbpalette hexadezimal farbpalette editor aerored header logo einfügen eternal naruto rpg phpbb.de administrations-bereich farbpalette
cron