Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Aktuelles auf einen Blick (individuelle Icon)

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 229

Aktuelles auf einen Blick (individuelle Icon)

Post#1by Premium Mitglieder CappucinoCoffee » 16.12.2011 13:46

Ich bin es mal wieder,

ich wage mich zu erinnern, dass es einmal die Möglichkeit gab die Icons in Aktuelles auf einen Blick individueller zu ändern, als bloß mit der Auswahl im ACP. Ich meine folglich die verschiedenen farbigen Nummern, welche dort benutzt werden.
Wenn mir mein Gedächtnis einen Streich spielt und es nicht funktioniert, wäre es auch okay. Allerdings wäre diese Funktion sehr nützlich für mich, weil das Forum auf mehreren Themes basiert.

Ich würde mich über positive Antwort freuen
Sascha

PS: Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Auch Moderatoren und Administratoren sind keine Maschinen. Haltet euch das immer vor Augen und wartet geduldig auf eine Antwort.
Premium Mitglieder CappucinoCoffee
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 527.59 Points
Bank: 0.00 Points
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Aktuelles auf einen Blick (individuelle Icon)

Post#2by tups » 16.12.2011 14:10

Naja, positiv ist die Antwort jetzt nicht unbedingt, zumindest nicht für dich ;)

Nein, individuell könen diese kleinen Zahlenicon nicht angewendet werden, das war eigentlich auch nicht im Gespräch. Es wurde wohl eine generelle Auswahl eingebaut.
Unter

ACP-->Portal-->Portal-Einstellungen-->Aktuelles auf einen Blick

kannst du zwischen 6 verschiedene Variationen wählen.
Da du diese Einstellung im ACP vornimmst gilt die verwendete Auswahl dann für alle Styles.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

The following user would like to thank tups for this post

Re: Aktuelles auf einen Blick (individuelle Icon)

Post#3by Premium Mitglieder CappucinoCoffee » 16.12.2011 14:14

Okay, damit wäre meine Frage bereits beantwortet. Danke tups
Auch Moderatoren und Administratoren sind keine Maschinen. Haltet euch das immer vor Augen und wartet geduldig auf eine Antwort.
Premium Mitglieder CappucinoCoffee
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 527.59 Points
Bank: 0.00 Points
Forenstyle: subBlack Blue

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"