Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Aktuelles auf einen Blick (individuelle Icon)

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 236

Aktuelles auf einen Blick (individuelle Icon)

Beitrag#1von Premium Mitglieder CappucinoCoffee » 16.12.2011 13:46

Ich bin es mal wieder,

ich wage mich zu erinnern, dass es einmal die Möglichkeit gab die Icons in Aktuelles auf einen Blick individueller zu ändern, als bloß mit der Auswahl im ACP. Ich meine folglich die verschiedenen farbigen Nummern, welche dort benutzt werden.
Wenn mir mein Gedächtnis einen Streich spielt und es nicht funktioniert, wäre es auch okay. Allerdings wäre diese Funktion sehr nützlich für mich, weil das Forum auf mehreren Themes basiert.

Ich würde mich über positive Antwort freuen
Sascha

PS: Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Auch Moderatoren und Administratoren sind keine Maschinen. Haltet euch das immer vor Augen und wartet geduldig auf eine Antwort.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder CappucinoCoffee
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 527,59 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Bayreuth
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Serenity

Re: Aktuelles auf einen Blick (individuelle Icon)

Beitrag#2von tups » 16.12.2011 14:10

Naja, positiv ist die Antwort jetzt nicht unbedingt, zumindest nicht für dich ;)

Nein, individuell könen diese kleinen Zahlenicon nicht angewendet werden, das war eigentlich auch nicht im Gespräch. Es wurde wohl eine generelle Auswahl eingebaut.
Unter

ACP-->Portal-->Portal-Einstellungen-->Aktuelles auf einen Blick

kannst du zwischen 6 verschiedene Variationen wählen.
Da du diese Einstellung im ACP vornimmst gilt die verwendete Auswahl dann für alle Styles.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Aktuelles auf einen Blick (individuelle Icon)

Beitrag#3von Premium Mitglieder CappucinoCoffee » 16.12.2011 14:14

Okay, damit wäre meine Frage bereits beantwortet. Danke tups
Auch Moderatoren und Administratoren sind keine Maschinen. Haltet euch das immer vor Augen und wartet geduldig auf eine Antwort.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder CappucinoCoffee
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 527,59 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Bayreuth
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Serenity


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste