Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

alles zu groß!

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 113

alles zu groß!

Post#1by bommi » 10.12.2010 20:45

Sorry,aber ich hab nichts gefunden was mir weiter hilft.also wende ich mich hier mal an Euch.
Habe ein Forum eingerichtet,aber die Schrift,also auch die ganze Ansicht des Forum ist viel zu groß!!
Wie kann ich das denn auf Normal größe ändern.?
Entschuldige mich,falls ich hier mit Frage verkehrt bin
User avatar
bommi
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 11.2010
Cash on hand: 340.60 Points
Location: Schleswig-Holstein
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Blue

Re: alles zu groß!

Post#2by tups » 10.12.2010 20:47

Was verstehst du unter zu Groß?

Damit können wir nu wirklich nichts anfangen. Mache mal einen Screenshot.


LG Peter
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: alles zu groß!

Post#3by bommi » 10.12.2010 20:55

ohje da gehts doch wieder los,wie macht man das? :?:
LG bommi
User avatar
bommi
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 11.2010
Cash on hand: 340.60 Points
Location: Schleswig-Holstein
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Blue

Re: alles zu groß!

Post#4by tups » 10.12.2010 21:03

Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: alles zu groß!

Post#5by bommi » 10.12.2010 21:04

Danke Dir erstmal für Deine Hilfe,kann mich leider erst morgen damit beschäftigen.
User avatar
bommi
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 11.2010
Cash on hand: 340.60 Points
Location: Schleswig-Holstein
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Blue

Re: alles zu groß!

Post#6by kuchen » 10.12.2010 21:47

Vieleicht liegt es daran, dass die Schrift zu groß eingestellt ist. Oben rechts in der Ecke ist meißten so ein A mit Pfeilen nach oben und unten. Da kannst du dann drauf klicken und es wird größer oder kleiner. je nachdem wo du drauf klickst. Untere Pfeil = kleiner, Oberer Pfeil = Größer, war bei mir auch so. :eek: Ich hoffe ich konnte dir helfen. :mrgreen:
Gruß,
Kuchen
User avatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 232
Joined: 12.2010
Cash on hand: 3,314.24 Points
Bank: 10,108.59 Points
Location: Deutschland
Thanks: 66
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 portal alles gross