Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

allgemeine Fragen zu Styles

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 128

allgemeine Fragen zu Styles

Post#1by Mr. Cooper » 25.04.2010 22:22

Hi, also ich habe immer noch probleme mit den styles und will jetzt hier im thema alles loswerden! es geht um phpbb 2 und phpbb 3 styles und ich will nicht zwei themen eröffnen, sondern gleich alles in allem. zuerst zu phpbb 2: 1. darf ich icons für, z.B. Neue beiträge usw. aus google einfügen? 2. kann ich eig. auch selber styles erstellen, z.B. für mein western forum? 3. oder besteht die möglichkeit sich styles vom supportteam zu wünschen? nun zu phpbb 3: 1. darf ich icons aus google einfügen? 2. kann ich eigene styles erstellen? und 3. kann man sich welche vom supportteam wünschen? das wars fürs erste, wenn ich noch fragen habe, melde ich mich. ich hoffe ihr beantwortet meine fragen. Mfg Mr. Cooper
User avatar
Mr. Cooper
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 52
Joined: 04.2010
Cash on hand: 1,994.75 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Allgemeines

Post#2by MoonCat » 25.04.2010 22:30

Die Php2-Fragen kann ich dir nicht beantworten, denn damit kenne ich mich nicht mehr wirklich aus, aber dies ist auch der Sinn, warum es 2 verschiedene Bereiche gibt und es auch notwendig ist mehrere Threads zu eröffnen.

Zusätzlich wähle in Zukunft für deine Beiträge aussagekräftige Titel, denn es geht hier nicht nur darum deine Fragen zu beantworten, sondern dass andere User vielleicht die Antworten lesen und somit auch ihre Fragen beantwortet bekommen!

Und letztendlich reicht es auch, wenn du deinen Thread 1mal schreibst.

Frage bezüglich der Icons:
Was du da einfügst ist deine Sache, ich weise nur mal eben kurz auf Copyright hin!

Frage bezüglich Style-Erstellung:
Du kannst die Styles die dir zur Verfügung stehen so abändern wie es dir gefällt.

Und du darfst die auch Styles wünschen, wenn du einen direkten Link dazu hast und der Style nicht speziell für dein Board ist sondern auch anderen Usern gefällt und zwar hier: phpbb-user-wunsche/
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female

Re: Allgemeines

Post#3by Lea » 25.04.2010 22:31

Du kannst nicht phpbb2 und phpbb3-Fragen zusammen stellen.

Aber allgemein hatte ich dir schon mal den Link über den Trafficklau --> post100085.html#p100085 hier verlinkt, daran hat sich nichts geändert.
Direkt-Verlinken ist verboten!

Styles kannst du weder in einem, noch im anderen Forenangebot selbst hochladen, aber du kannst die Styles verändern.
Wenn du nicht weißt wie, stelle die Fragen im jeweiligen Bereich.

Zu deiner dritten Frage gilt das gleiche wie zu 1
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 styles western