Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

PN-Anzeige im Block

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148

PN-Anzeige im Block

Beitrag#1von MrAddams » 05.11.2009 23:48

Bild
Heyho,

Ich würde gern die PN-Anzeige aus der Menubar raus haben und in den user_information Block einbinden, habe das auch mehrere mal probiert, geklappt hat es allerdings nicht. Irgendwie muss ich falsche Teile, zu viel oder zu wenig des Codes kopiert haben.
Was genau brauche ich denn, dass das dort auftaucht, wo's auf dem Bild markiert ist?
Benutzeravatar
MrAddams
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

Re: PN-Anzeige im Block

Beitrag#2von sventibold » 06.11.2009 01:00

Das kannst du wohl vergessen...

Ich wollte vor ein paar Monaten das gleiche machen, aber es geht nicht!
phpbb-styles-css-templates/neue-portalblock-anzeigen-t18375.html?hilit=%20block

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: PN-Anzeige im Block

Beitrag#3von Lea » 06.11.2009 14:43

Sven, in welchen Forum hast du das mal gesehen?
Wenn es ein vBulletin ist, dann kann man es eh nicht auf die phpbb3 übertragen, denn irgendwo sollten die enormen Kosten dieser Software ja auch mal zum Tragen kommen. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: PN-Anzeige im Block

Beitrag#4von sventibold » 06.11.2009 15:08

Ne Lea, es war immer ein PHPBB3 Board! Deshalb hatte ich ja auch nachgefragt und hielt es für seltsam, dass es hier nicht geht. Wo genau das war weiß ich jetzt auch nicht, aber ich könnte mal nachsehen...
Ich hatte es dann nachher so gemacht, das ich ein greasemonkey script geschrieben hab, womit das die PN im Block angezeigt wurden. Was aber nicht so der renner :D
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: PN-Anzeige im Block

Beitrag#5von MrAddams » 06.11.2009 15:40

Hmpf. Schade. :(
Benutzeravatar
MrAddams
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

Re: PN-Anzeige im Block

Beitrag#6von tups » 06.11.2009 15:50

Hi,

meint ihr damit die PN-Box allgemein, oder nur die Anzeige ob und wieviel neue Nachrichten eingegangen sind?

Das mit der PN-Box geht, aber bevor ich hier etwas falsches Poste, frag ich lieber mal nach.

LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: PN-Anzeige im Block

Beitrag#7von sventibold » 06.11.2009 16:04

Wir meinen den login Block, da soll über neue PN informiert werden. (aber auch o neue Nachrichten sollen angezeigt werden)
Und jetzt bin ich gespannt auf deine Lösung! :thumbsup:

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: PN-Anzeige im Block

Beitrag#8von tups » 06.11.2009 20:24

Genau das hab ich gemeint, mit meiner Nachfrage.
Aus diesem Grunde hab ich auch nichts gepostet, denn dafür hab ich keine Lösung, hätte dann auch nicht nachgefragt.

Meine Lösung bezog sich nur auf den Login, um generell in den PN-Bereich zu kommen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

PhpBB 3 PN Anzeigen
cron