Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 433

Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#1by Zedman » 25.07.2010 22:51

Hi Leute was muss alles geändert werden damit aus Aero Red -Aero Green wird

Das Green soll die Farbe "66FF00" haben

Da mir ja der Style gefällt würde ich ihn aber in Grün machen wollen,da mir das Blau und das Rot ziemlich auf die Nerven geht :D

Also was müsste alles geändert werden?
User avatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 88
Joined: 02.2010
Cash on hand: 2,828.31 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#2by Premium Mitglieder points4all2 » 25.07.2010 22:58

Das kannst du nicht; den Style gibt es aber in Grün:

Code: Select all
http://www.phpbb3styles.net/db/style/AeroGreen


Vielleicht stellt Gooof den ein, wenn Du nett bittest.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Premium Mitglieder points4all2 for this post

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#3by Zedman » 25.07.2010 23:03

Hallo habe soeben ne echt geilen Style gefunden X-Treme Green den ich haben will :thumbsup:
Code: Select all
http://demo.phpbb3styles.net/X-Treme+Green


 ! "Lea":
Fremdlink gemäß unseren Regeln in Code gesetzt

Werde Gooof ma bitten darum

Überhaupt kann die ganze X-Treme Serie mal eingebaut werden,da sie echt gut aussieht :blume:
User avatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 88
Joined: 02.2010
Cash on hand: 2,828.31 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#4by Lea » 25.07.2010 23:13

Es ist immer wieder das Gleiche:

Es wird ein Wunschstyle geäußert und wenn ihn der Chef eingebaut hat und man mal wieder in das betreffende Forum reinschaut, ist dort schon wieder ein ganz anderer Style installiert.

... oder es kommt ein Beitrag: Habe noch einen viel besseren gefunden.

Die X-Treme Serie war schon mehrfach im Gespräch und es fällt mir im Moment nicht ein, warum diese immer wieder verworfen wurden.
Es war irgendein gravierender Grund. :?


Um deinen roten Style umzufärben, gibt es zwei Möglichkeiten:

post95035.html#p95035
oder
http://www.colorizer.de/
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#5by Zedman » 25.07.2010 23:23

Danke Lea wie immer forsch -aber gerecht.

Ja was soll ich dazu sagen. Firebug installiert,Colorrizer ausprobiert-mit nicht´s zurechtgekommen!

Das is echt kacke-gibt es ne Möglichkeit sich selber den Style hochzuladen oder geht das nur über Gooof?
User avatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 88
Joined: 02.2010
Cash on hand: 2,828.31 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#6by sventibold » 26.07.2010 00:55

Das geht nur über Gooof, denn nur er kann neues einbauen.

Wenn du dein Forum wirklich umstylen willst wirst du um HTML und CSS nicht drum rum kommen. Darum solltet du dich einfach noch etwas mit Firebug beschäftigen, dann wirst du sicher schnell den Bogen raus bekommen. ;)
Zudem müsstet du die Aero Red Grafiken mit einem BIldbearbeitungsprogramm "umfärben" und erneut hochladen, verlinken usw... Das ist alles sehr viel Arbeit.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
User avatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Posts: 1205
Joined: 03.2009
Cash on hand: 5,751.13 Points
Bank: 15,706.93 Points
Thanks: 55
Thanked: 348 times in 226 posts
Gender: Male

The following user would like to thank sventibold for this post

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#7by Zedman » 26.07.2010 08:08

Ja eben Sventibold.Das weis ich.Deshalb würde ich was anderes bevorzugen.Die ganze X-treme Serie ist wirklich sehr interressant.

Modern-Stylisch und trifft genau meinen Geschmack. Die anderen finde ich irgendwie langsam langweilig.Es gibt solche guten Styles die der heutigen Zeit entsprechen.

Schaun wir mal was Gooof dazu sagt :thumbsup:
User avatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 88
Joined: 02.2010
Cash on hand: 2,828.31 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#8by Loki_GER » 26.07.2010 16:15

Solange sich niemand diesen Style wünscht wird Gooof gar nichts sagen ... und um sich etwas zu wünschen haben wir einen eigenen Bereich! ;)


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#9by Zedman » 26.07.2010 18:54

Ähm Loki, Gooof wurde schon persönlich angeschrieben.

Das Problem besteht darin, viele werden garnicht wissen das es diesen Style gibt!

Warum wurde der eigentlich noch nicht integriert?

Das kann wirklich der schönste sein der im Angebot ist!!!
User avatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 88
Joined: 02.2010
Cash on hand: 2,828.31 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#10by tups » 26.07.2010 19:10

Der X-Treme steht schon auf der Wunschliste und Gooof arbeitet auch schon dran soviel ich weiß.

Aber nur mal kurz zur Schönheit....
Schönheit liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters, das kann man nicht verallgemeinern, denn nur weil dieser Style dir so gut gefällt, muss er anderen noch lange nicht gefallen.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#11by Zedman » 26.07.2010 19:17

Ja das stimmt. Das is wie mit Frauen!!!
User avatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 88
Joined: 02.2010
Cash on hand: 2,828.31 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#12by Loki_GER » 26.07.2010 21:55

Zedman wrote:Ähm Loki, Gooof wurde schon persönlich angeschrieben.


Was meinst du wieviele PN Gooof so am Tag bekommt? ... Eben!

Zum einen ist deine Chance das Gooof deinen Wunsch im entsprechenden Bereich liest um einiges höher als wenn du ihm eine PN/Mail schreibst, zum anderen frage ich mich immer wieder wieso man wegen so einem Sch***** eine PN/Mail schreiben muss wenn es im Forum dafür einen extra Bereich gibt ... meinst du deine Chance wäre größer wenn du es per PN/Mail versuchst?

Ich kann dir sagen das sie es nicht ist und mit solch unnützen PN oder E-Mails werden die wirklich wichtigen Sachen nur unnötig geblockt und verzögert!

Musste jetzt einfach mal raus.


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

The following user would like to thank Loki_GER for this post

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#13by Premium Mitglieder points4all2 » 26.07.2010 22:08

Zedman wrote:
Das kann wirklich der schönste sein der im Angebot ist!!!



Ich finde den Style abscheulich. Und für mein Urlaubsportal sogar absolut ungeeeignet.

PS: verzichte bitte auf die vielen "!", denn das sind keine Rudeltiere. ;)
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Premium Mitglieder points4all2 for this post

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#14by Zedman » 26.07.2010 23:51

Alles schön und gut Leute,aber ma ehrlich-muss den gleich auf einem drauf losgehackt werden, bloß weil man mal ne PN schreibt und was schön findet?

Wie lange dauert eine Löschung des Forums im allgemeinen (Dauer bis Löschung)?
User avatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 88
Joined: 02.2010
Cash on hand: 2,828.31 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: Aus Aero Red -Aero Green Machen?

Post#15by Premium Mitglieder Dreja » 27.07.2010 00:26

Zedman wrote:
Wie lange dauert eine Löschung des Forums im allgemeinen (Dauer bis Löschung)?


Für jemanden, der sich so (nach meinem Empfinden) herablassend wie in diesem Post phpbb-user-wunsche/treme-serie-unter-styles-integrieren-t32647.html gibt, bist du aber ganz schön mimosenhaft. :roll:

Hier hat keiner auf dir herumgehackt sondern nur sachlich seine Meinung wiedergegeben.

Und wenn jemand sein Forum löschen will, geht das ganz einfach: deaktivieren, Löschauftrag im Managementbereich stellen und dann wird es turnusmäßig gelöscht. Genaue Zeitangaben sind da nicht möglich, da die Löschaufträge eine Weile gesammelt werden. Zu oft schon hat es sich ein Admin nach Erteilung des Löschauftrages wieder anders überlegt - deshalb geschieht es nicht mehr sofort.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

aero red phpbb

aero red

aero green phpbb3

colorrizer aerored magic download aero red phpbb3 theme aerogreen style was bedeutet aergogreen aero red logo phpbb phpbb3 aero wer war da zu webdesign stylisches gästebuch mit adminbereich phpbb3 portal mod an x-treme style anpassen vista anderen style aero red Gibt es für phpBB X-Treme style silver eine portalseite vista theme red luna redaero phpbb phpbb aero green Aeroa red aero red style phpbb3 phpbb aerored download