Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Automatische Bildreduzierung in den Beiträgen ausschalten ...

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 344

Automatische Bildreduzierung in den Beiträgen ausschalten ...

Beitrag#1von YuT666 » 20.03.2014 00:00

Nabend Mädels,

ich mal wieder ...

Habe gerade bemerkt, daß beim Posten eines Bildes die automatische Reduzierung auf eine 500er Breite eingestellt ist ... wie können nun Bilder (800er) in der originalen Breite angezeigt werden? Die maximale Bildbreite ist auf 0, als unbegrenzt. Dies hat wohl aber nur mit der ursprünglichen Größe des Bildes beim Einstellen zu tun.

Danke.
Benutzeravatar
YuT666
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.964,66 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Automatische Bildreduzierung in den Beiträgen ausschalten ...

Beitrag#2von YuT666 » 20.03.2014 00:07

Gut, dann sorry ... Hallo Jungs & Mädels ... war ja nicht böse gemeint.

:ja:
Benutzeravatar
YuT666
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.964,66 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Automatische Bildreduzierung in den Beiträgen ausschalten ...

Beitrag#3von cucu » 20.03.2014 00:18

ich hab eingegeben:
1200 x 1200....und da war Ruhe im Schiff. :D

Dadurch kommt bei mir alles so wie es im Original auch aussieht.
Benutzeravatar
cucu
 
Highscores: 267

Re: Automatische Bildreduzierung in den Beiträgen ausschalten ...

Beitrag#4von YuT666 » 20.03.2014 00:35

Hallo,

hat leider nicht geklappt ... nach ein paar Sekunden springt das Bild wieder auf die 500er Einstellung.

"Klicke auf diese Leiste um das Bild in voller Größe anzuzeigen" ...
Benutzeravatar
YuT666
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.964,66 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Automatische Bildreduzierung in den Beiträgen ausschalten ...

Beitrag#5von cucu » 20.03.2014 01:09

Ja und genau das hat mich auch aufgeregt.

Also ich hab den vLight als Standard und den Magic als zweitstyle zur Auswahl.

Es muss klappen.
Vielleicht hastes nicht richtig abgespeichert und danach das Board neugeladen ?
Benutzeravatar
cucu
 
Highscores: 267

Re: Automatische Bildreduzierung in den Beiträgen ausschalten ...

Beitrag#6von cucu » 20.03.2014 01:12

20. Mär 2014, 00:09 » cucu hat geschrieben:Ja und genau das hat mich auch aufgeregt.

Also ich hab den vLight als Standard und den Magic als zweitstyle zur Auswahl.

Es muss klappen.
Vielleicht hastes nicht richtig abgespeichert und danach das Board neugeladen ?


Bild
Benutzeravatar
cucu
 
Highscores: 267

Re: Automatische Bildreduzierung in den Beiträgen ausschalten ...

Beitrag#7von YuT666 » 20.03.2014 11:24

Danke, habs aber nun doch noch selbst herausbekommen ... die ganze Sache war noch in den BBCode Box Einstellungen geregelt. Dort war die maximale Bildbreite auf 500 eingestellt, welches ich durch 0 ersetzt habe. Nun funktioniert es.
Benutzeravatar
YuT666
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.964,66 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

vonkatzzukatz
cron