Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Avatars ordnen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 118

Avatars ordnen

Beitrag#1von Anai » 31.05.2009 23:48

hi

hab noch ne frage: wo kann ich denn im "Avatar Gallery Manager" die avatars ordnen, bzw. ordner anlegen, ich hab das echt nirgends gefunden... :oh: bisher konnte ich sie nur löschen...

danke schon mal für die auskunft! :blume:

ana`i
Benutzeravatar
Anai
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Avatars ordnen

Beitrag#2von Lea » 01.06.2009 11:40

Die Ordnerfunktion ist (noch) nicht vorhanden. :sorry: Möglicherweise nach dem nächsten Update des Galerie-Mods.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Avatars ordnen

Beitrag#3von Anai » 01.06.2009 14:38

ok, danke für die info :hut:

könntest du mir vielleicht die frage im andern thread phpbb-styles-css-templates/farbe-link-letzter-beitrag-t18690.html beantworten? hab da noch nix weiteres bekommen...

danke schon mal und schönen pfingstmontag noch!
ana`i
;)
Benutzeravatar
Anai
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Avatars ordnen

Beitrag#4von Lea » 01.06.2009 15:05

Ich kann leider nur Fragen beantworten, die ich weiß. :sorry:
Allwissend bin ich auch nicht. Wir besitzen kein Handbuch und suchen die Antworten zu den Fragen immer bei Learning by Doing.

Ich habe leider keine Ahnung, wo man die Farbe des Links ändern kann. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Avatars ordnen

Beitrag#5von Anai » 01.06.2009 15:46

ok, kein problem, dann tüftel ich noch n bisschen... ;)
Benutzeravatar
Anai
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron