Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Banner bewegen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 255

Banner bewegen

Beitrag#1von drus » 23.01.2010 14:11

Guten morgen liebes Support Team ich habe mal wieder eine frage


Und zwar ich habe in anderen php Foren folgendes gesehen und würde das auch gerne umsetzen
Die haben mehrere partnerforen und die Banner zu den partnerforen bewegen sich von oben nach unten immer wie kann ich das auch machen
Danke schon mal für die Hilfe mfg drus

http://buffy-angel-vampire-slayers.forumo.de

http://oceangirl.forumo.de
Benutzeravatar
drus
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 2.256,95 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 15x in 12 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Banner bewegen

Beitrag#2von tups » 23.01.2010 14:15

Du hast ja einen Block Partnerseiten

ACP-->Portal-->Böcke verschieben/ändern
auf der rechten Seite den Block Partnetseiten suchen und dort auf das grübe Symbol für bearbeiten klicken.

dann nach ganz unten scrollen und bei scrollen erlauben auf ja stellen--> absenden


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Banner bewegen

Beitrag#3von drus » 23.01.2010 14:22

danke Peter aber ich würde gern das Portal nicht nutzen und sowas selber programmieren und einbinden mir fehlt eigentlich bloß noch das scrollen aber jetzt weiß ich zu mindest mal wie das heist und werde mal bisschen Google


mfg Stefan
Benutzeravatar
drus
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 2.256,95 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 15x in 12 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Banner bewegen

Beitrag#4von tups » 23.01.2010 14:32

der Befehl zum scrollen ist marquee
Code: Alles auswählen
<marquee scrollamount="2" scrolldelay="1" direction="up">
hier den Text oder die Banner einfügen
</marquee>



LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Banner bewegen

Beitrag#5von drus » 23.01.2010 14:33

super danke peter mfg stefan
Benutzeravatar
drus
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 2.256,95 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 15x in 12 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Banner bewegen

Beitrag#6von Loki_GER » 23.01.2010 14:36

Mit "direction" kannst du übrigens die Laufrichtung bestimmen ... up = von unten nach oben, down = von oben nach unten, left = von rechts nach links, right = von links nach rechts


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Banner bewegen

Beitrag#7von drus » 23.01.2010 15:49

super danke loky hat super funktioniert mfg stefan
Benutzeravatar
drus
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 2.256,95 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 15x in 12 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

banner bewegen

laufrichtung banner ändern banner bewegt sich nach scroll Banner bewegen banner mit css bewegen bewgen banner erstellen banner der sich bewegt in html handywerbung banne bewegt banner bewegt