Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Banner Problem im Winter Days

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 863

Banner Problem im Winter Days

Beitrag#1von Love » 09.10.2015 22:32

Über die Suchfunktion konnte ich unser Problem leider nicht lösen.

Folgendes:
Ich habe das Banner im Winter Days ersetzt. Nach einigem hin und her passte es dann auch endlich in der Größe. Zumindest bei mir, denn mein Co Admin, die auch die Grafiken bei uns erstellt, hat nur einen Teil des Banners auf ihrem Bildschirm.
Ich hab mich jetzt schon dusselig gesucht und rum probiert aber bei ihr bleibt es dabei. Das Banner passt einfach nicht richtig. Und wenn es bei ihr so ist, dann können wir fast davon ausgehen, das dass gleiche Problem bei dem Großteil unserer user auftritt.

Bei mir erscheint die Foren Startseite so:
Bild

Bei ihr sieht es so aus:
Bild
Benutzeravatar
Love
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.652,74 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Banner Problem im Winter Days

Beitrag#2von Love » 11.10.2015 13:34

Kein Problem - Lass dir ruhig Zeit. Es eilt ja nicht. :blume:
Benutzeravatar
Love
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.652,74 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Banner Problem im Winter Days

Beitrag#3von Love » 19.10.2015 13:39

Sorry das ich jetzt erst reagiere aber ich war einige Tage nicht online, da krank.

Der Winter Days befindet sich noch in unserem Testforum. Der Link zum Test Forum: http://alexoloughlin-test.phpbb8.de/for ... 06134a7ed9

Ich hoffe der Link reicht dir. Wäre blöd wenn ich den in unserem Forum jetzt auf Standart setzen müsste.
Benutzeravatar
Love
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.652,74 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Banner Problem im Winter Days

Beitrag#4von Love » 25.10.2015 21:06

Möchte nur ganz dezent nachfragen, ob du schon Zeit hattest, dir das einmal anzusehen und ob der Link ausreicht?
Weil, ich hab das Testforum ja jetzt aktiviert und das soll normalerweise deaktiviert sein, damit wir da in Ruhe drin rumbasteln können.
Benutzeravatar
Love
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.652,74 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Banner Problem im Winter Days

Beitrag#5von Hasi » 25.10.2015 21:19

Ich habs gefunden.Deine User müssen mal die ctrl Taste gedrückt halten und mit der Maus scrollen.Sie haben schlicht und ergreifend gezoomt,dass nicht alles angezeigt wird
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
Benutzeravatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 160
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 2.964,10 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 22x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Banner Problem im Winter Days

Beitrag#6von Love » 25.10.2015 21:38

Kein Problem - kann ja mal vorkommen - schließlich sind wir alles nur Menschen udn zum Glück keine programierten Roboter. :knuddel:

Vielen Dank für deine Hilfe. :blume:
Werde den Code dann gleich mal ändern
Benutzeravatar
Love
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.652,74 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Banner Problem im Winter Days

Beitrag#7von Love » 25.10.2015 23:10

Ups - das war mir auf die Schnelle gar nicht aufgefallen.
Hab den Code jetzt nochmal geändert. Nun aber fehlt am rechten Rand ein Stück - also das Banner ist nun wieder zu klein. Sieht ein bisschen doof aus.
Benutzeravatar
Love
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.652,74 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Banner Problem im Winter Days

Beitrag#8von Love » 26.10.2015 22:39

Prima :thumbsup:
Vielen Dank für deine unermüdliche Hilfe. :blume:
Benutzeravatar
Love
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.652,74 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste