Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Banner

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 538

Re: Banner

Post#16by Loki_GER » 19.04.2009 15:16

Genaue Angaben zur Breite kann ich dir leider nicht machen, das müsstest du selber versuchen ... so aus dem Bauch heraus würde ich sagen verbreitere deinen Banner um 70 px und probiere es dann nochmal. Die Grafiken rechts und links würde ich aber trotzdem entfernen.


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Re: Banner

Post#17by Lonie » 19.04.2009 15:19

O.k. Danke DIr.
Liebe Grüße
Lonie

http://hundegewusel.forumo.de
Style: AcidTech


Und Admin bei
http://settermeute.phpbb8.de/index.php
Style: DirtyBoard2.0
User avatar
Lonie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 67
Joined: 03.2009
Cash on hand: 886.45 Points
Thanks: 9
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: None specified

Re: Banner

Post#18by brooklyn » 23.04.2009 18:20

lol genau das wollte ich wissen sollte mich nästesmal besser ausdrücken :) danke
User avatar
brooklyn
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 04.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: Male

Re: Banner

Post#19by atze999 » 22.05.2009 14:27

ich hab so ein ähnliches problem, bzw schaut euch das mal bitte an. ich benutze den proFormell und prosilver Style. also das template und den theme von proformell und die grafiksammlung von prosilver.

ich weiss jetzt nur nicht genau was ich falsch mache. der prosilver style passt sich ja der auflösung an bzw die auflösung des fensters ( keine bildlaufleiste unten ). der proFormell style hat oben ein banner und das forum hat eine festzugewiesene größe , so das halt das forum gleich groß bleibt und sobald man eine höhere auflösung hat sich nur der background halt ausgefühlt.

bei mir wiederholt sich der banner oben ab einer gewissen auflösung. wie mache ich das jetzt genau dass das forum halt zb bei 1000 pixel nicht mit in die breite mitgeht sondern fest bleibt und dann der hintergrund dann mehr zu sehen ist?

ich hoffe ich versteht worauf ich hinaus möchte :-)

http://www.die-alten-saecke.org/phpBB3/
User avatar
atze999
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Banner

Post#20by Teamleiter & Techniker Gooof » 22.05.2009 15:11

hier gibt es nur Support für kostenlose Foren von http://www.phpbb8.de
Wende dich bei dem Problem am besten an die Helfer von phpbb.de.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Banner

Post#21by atze999 » 22.05.2009 16:16

oh gott. naja ok, was solls. es sind ja 2 komplett verschiedene boards und so ....
User avatar
atze999
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Previous

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb proformell titel subsilver banner höhe proformell banner löschen proformell banner ma styles proformell banner
cron