Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

BBCode: Blinkender Text

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 571

BBCode: Blinkender Text

Beitrag#1von joumi » 24.12.2013 21:08

Hay,
ich kann leider nicht im Thema posten, darum mach ich das nun in einem neuem Thema.
Der BBCode: Blinkender Text, funktioniert bei mir nicht aber ich hab alles so wie in der Anleitung gemacht, woran könnte das liegen?

Schön Abend & Frohe Weihnachten! (Wir feiern erst am 25.12, darum kann ich nun posten ;) )
Lg
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Ähnliche Themen
» Bilder rechts/links vom Text

Re: BBCode: Blinkender Text

Beitrag#2von Lea » 24.12.2013 21:52

Wenn du nur schreibst: geht nicht, da können wir leider nicht viel helfen.
Poste hier mal bitte

  • den Link von der Anleitung, die du benutzt hast.
  • deinen Style, wo du ihn eingebaut hast.
  • und den Code, den du eingesetzt hast, aber bitte in Code-Tag setzen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BBCode: Blinkender Text

Beitrag#3von joumi » 24.12.2013 22:02

Code: Alles auswählen
http://www.phpbb9.de/bbcodes/bbcode-blinkender-text-t39614.html


Codes in BBCodes umwandeln.
Ich hab genau den Code eingesetzt den Points geschrieben hat in dem Link oben und der wird nicht Angezeigt bei mir im Board.

Hier noch mal der Code, ist der gleiche wie in der Anleitung.
Code: Alles auswählen
Code entfernt - Lea
Zuletzt geändert von Anonymous am 24.12.2013 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code entfernt
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: BBCode: Blinkender Text

Beitrag#4von Lea » 24.12.2013 22:28

Der Code ist leider überaltert und funktioniert nicht mehr.
Ich habe den Tipp bereits verschoben, damit er nicht mehr ausgewählt werden kann.

Wir können mal probieren, einen funktionierenden zu erstellen, aber ob das heute noch was wird, kann ich nicht versprechen.

Wenn du z.B. die PN blinken lassen möchtest, dann haben wir einen neuen Code.
--> styles-tipps/blinken-lasst-texte-grafiken-aufblinken-t40289.html?style=40

Aber da blinkt natürlich nichts in Beiträgen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BBCode: Blinkender Text

Beitrag#5von joumi » 24.12.2013 22:47

Okay, alles klar. Nichts los, genießt erstmal eure Feiertage. Wir haben ja Zeit und ich schau mir Morgen mal den Link an den du gepostet hast, aber danke für die Antwort Lea, frohe Weihnachten und schöne Feiertage dir und dem restlichen Team.
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: BBCode: Blinkender Text

Beitrag#6von joumi » 25.12.2013 13:25

Perfekt, hat geklappt, dankeschön!^^
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast