Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bei PN aufrufen sieht man den letzten Post des Userers

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 444

Bei PN aufrufen sieht man den letzten Post des Userers

Beitrag#1von julie3 » 22.03.2015 00:05

Hallo,
Irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Habe die Profile, samt den online Icon von rechts auf die linke Seite gesetzt. Genau nach der Anweisung hier im Forum.

Wenn ich aber jetzt bei einem User auf PN gehe, sieht man im Beitragsfeld den letzten Post des Users von dem Thread samt Themenurl und in Quote.
Was ist da schief gelaufen?

Bild
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Bei PN aufrufen sieht man den letzten Post des Userers

Beitrag#2von julie3 » 22.03.2015 12:10

Aso, das war aber die ganze Zeit nicht so
Aber danke
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Bei PN aufrufen sieht man den letzten Post des Userers

Beitrag#3von julie3 » 22.03.2015 12:35

Bei mir war das aber nicht der Fall, darum wundere ich mich auch. Ist irgendwie blöd, weil der User, bevor er eine PN schreibt erst alles entfernen muss aber naja, was nicht geht, geht eben nicht.
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Bei PN aufrufen sieht man den letzten Post des Userers

Beitrag#4von Premium Mitglieder Sijanca » 23.03.2015 07:45

Wenn Du bei einem Beitrag auf "PN" gehst, wird immer der betroffene Beitrag zitiert. Das ist ganz praktisch, wenn man einen User wegen einem geschriebenen Beitrag privat ansprechen will.
Willst Du ein leeres PN Feld, gehe in Deinen "Persönlicher Bereich" - "Private Nachrichten" - "Neue Nachricht erstellen". Hier muss man dafür allerdings den Empfänger manuell eingeben.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bei PN aufrufen sieht man den letzten Post des Userers

Beitrag#5von julie3 » 23.03.2015 12:20

Das war mir schon klar, dass man ins Profil gehen muss, wenn man kein Zitat im Beitrag haben will. Habs ja vorher getestet.
Danke nochmal
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron