Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitragsgrafiken werden nicht angezeigt

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 370

Beitragsgrafiken werden nicht angezeigt

Post#1by Premium Mitglieder Donna » 28.07.2011 22:44

Hallo,

die ersten drei Grafiken in der Legende unterhalb des Forums werden nicht angezeigt, obwohl sie hochgeladen sind.

Es sind die Grafiken für Neue Beiträge, Neue Beiträge [ beliebt ] und Neue Beiträge [ gesperrt ] siehe Screenshot

ScreenHunter_04 Jul. 28 22.39.jpg

In der Grafiksammlung werden sie angezeigt, aber sie erscheinen nicht in der Legende.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 4,841.77 Points
Bank: 11,872.25 Points
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Beitragsgrafiken werden nicht angezeigt

Post#2by Lea » 28.07.2011 23:00

Ich habe nur die Gastansicht, aber da sehe ich das Icon für neue Beiträge.

2011-07-28_225625.jpg

Siehst nur du die Icons nicht oder auch deine User?
Hast du die Grafiken vor Kurzem geändert?

Hast du es damit versucht:
Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5

Wenn es bei dir immer um Ansichten geht, die man nur eingeloggt sieht, müsstest du uns einen Testaccout schicken.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Premium Mitglieder Donna » 28.07.2011 23:06

Du hast wahrscheinlich bis zum Forenende runter gescrollt... dort sind die drei Grafiken auch zu sehen.

Wenn Du aber z.B. Pfotzenabdrücke ( http://www.baeren-und-samtpfoten.de/gaesteecke/ ) anklickst und dort an das Ende scrollst, dann siehst Du bestimmt die ersten drei Grafiken auch nicht ;)
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#4by Lea » 28.07.2011 23:10

Doch, sehe ich ;) (um bei deinem Smilie zu bleiben)

Keine Ahnung, was es war, wenn es bei dir nicht zu sehen war.
Jetzt sind sie aber alle da.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by Premium Mitglieder Donna » 28.07.2011 23:27

Warum ich die vorhin nicht gesehen habe... keine Ahnung. :oh: Zum Glück siehst Du ja auch auf dem Screenshot, dass die drei Grafiken gefehlt haben. :-)

Ich sehe nun auch alle Grafiken... warum sie weg waren und nun wieder zu sehen sind bleibt wohl das sahnige Geheimnis von Philadelphia :kaffee:

In diesem Sinne... vielen Dank für Deine Hilfe und eine gute Nacht :thumbsup:
LG Donna

Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"