Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitragshintergrund

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 862

Re: Beitragshintergrund

Post#16by Premium Mitglieder Blume » 29.11.2013 10:51

Hallo Melisande,


ähm, wo finde ich diese Einstellung?

Danke für den Tip.

LG
Blume
User avatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,062.18 Points
Thanks: 13
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Beitragshintergrund

Post#17by Premium Mitglieder Blume » 29.11.2013 18:37

Hallo Melisande,

tut mir Leid, aber ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Meinst du bei Styles-->Templates?

Kenn mich leider nicht so gut aus - danke für deine Geduld mit mir :pardon:

LG
Blume
User avatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,062.18 Points
Thanks: 13
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Beitragshintergrund

Post#18by Premium Mitglieder Blume » 29.11.2013 18:52

achso, ja die Pinnwand habe ich im Overall_footer.html eingebaut. Dann muß ich wohl dort die Breite ändern von width="1000" in width="950" - ist das so richtig?

LG
Blume
User avatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,062.18 Points
Thanks: 13
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Beitragshintergrund

Post#19by Premium Mitglieder Blume » 29.11.2013 18:55

ah super, verstehe - habs schon geändert und sieht auch bei mir jetzt viel besser aus.

Danke :klasse:

Blume
User avatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,062.18 Points
Thanks: 13
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Beitragshintergrund

Post#20by Premium Mitglieder Blume » 29.11.2013 19:17

Melisande, hab noch eine kurze Frage :)

Wir haben 2 Styles - Brown chocolate und prosilver Special Purple. Im ersten habe ich das obige Bild erfolgreich eingesetzt. Möchte dies nun auch im 2. Style einbringen und deinen Code mit den Background-Farben des 2. Styles einfügen. Wie kann ich den Farbcode herausfinden?

LG
Blume
User avatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,062.18 Points
Thanks: 13
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Beitragshintergrund

Post#21by Premium Mitglieder Blume » 29.11.2013 19:35

Vielen Dank! Habe die Farbe gewählt #DCD5E0, die andere war zu hell, dadurch konnte man das Bild nur sehr schwer sehen.

So, jetzt nerve ich hier nicht mehr.

LG
Blume
User avatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,062.18 Points
Thanks: 13
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Previous

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron