Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Benutzernamen Farbe ändern?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 188

Benutzernamen Farbe ändern?

Beitrag#1von Der Knochenmann » 20.05.2010 16:43

Nabend ihr lieben ,


wollte schonmal im vorraus erwähnen , das ich keinen gescheiten Bereich für meine Frage gefunden habe ,bzw übersehen habe.

Zu meiner Frage :
Ist es denn möglich die Namen der User im Forum Farblich zu ändern?
z.Z Freund von mir ist der Admin er ist ROT ,er hat mir jetzt Rechte gegeben und ich bin immer noch
wie ein User so BLAU glaube ich.Nun wollten wir es so machen das mein name W!m:P dick geschrieben ist
aussehen soll und die Farbe sagen wir mal Rosa haben soll.

Könnt ihr mir bitte in genauen Schritten erklären wie ich dies mache?
Würde mich über eine genaue Anleitung sehr freuen.

HP:
Code: Alles auswählen
http://wcs-keller.com


gruß: euer Knochi
Zuletzt geändert von Anonymous am 20.05.2010 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink gemäß unseren Regeln in Code-Tag gesetzt
Benutzeravatar
Der Knochenmann
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 1.144,60 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Benutzernamen Farbe ändern?

Beitrag#2von Lea » 20.05.2010 17:54

Verstehe ich es richtig, dass sich die Frage um das vom dir im Beitrag verlinkte Forum handelt?

Dann bist du hier leider verkehrt, denn wir geben nur Support für die Foren aus Gooof Angebot.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 benutzernamen farbe

benutzernamen farbe ändern phpbb8 benutzernamen farblich benutzernamen farblich ändern wb benutzer namen farbeändern