Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bild in eine Kategorie einfügen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 563

Bild in eine Kategorie einfügen

Beitrag#1von Premium Mitglieder katzentatzen » 26.05.2013 21:16

Hallo ich würde gerne ein Bild im ACP in die Kategorien einfügen , doch leider geht das mit dieser Anweisung so nicht wie ich es gerne hätte .
Code: Alles auswählen
http://www.phpbb9.de/neue-forum-funktionen/forum-hintergrund-kategorie-hintergrunde-background-t42300.html


Ich hab das in einem anderen Forum gesehen und würde das auch gerne dort einfügen wo ich den Pfeil auf dem Screen gemacht habe
Bild

Gibt es eine Möglichkeit , das zu machen ?
Zuletzt geändert von Anonymous am 26.05.2013 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Hilfe zu Styles
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Bild in eine Kategorie eineinfügen

Beitrag#2von Lea » 26.05.2013 21:30

Das Bild sieht aber so aus, als wenn du den Titel durch ein Bild ersetzen möchtest. :denk:
Diese Anleitung hatte Gooof schon einmal geschrieben.

--> post128497.html?hilit=kategorie%20bild#p128497
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Bild in eine Kategorie eineinfügen

Beitrag#3von Premium Mitglieder katzentatzen » 26.05.2013 22:37

:blume: Lea ich danke dir vielmals
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Bild in eine Kategorie eineinfügen

Beitrag#4von Premium Mitglieder katzentatzen » 26.05.2013 23:28

Lea ich hab noch eine Frage dazu .
Ich würde das Bild gerne mittig setzen , bitte kannst du mir sagen was ich da noch einsetzen muss .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Bild in eine Kategorie eineinfügen

Beitrag#5von Lea » 26.05.2013 23:55

Ich wollte jetzt gerade ins Bett gehen, darum habe ich den Tipp jetzt nicht ausprobiert, aber eigentlich müsstest du beim ersetzten Code davor
Code: Alles auswählen
<div style="text-align: center;">

setzen und dahinter
Code: Alles auswählen
</div>


Aber bitte, wenn du es ausprobierst, bitte mit der 2-Fenstertechnik, denn der Tipp ist nur theoretisch jetzt auf die Schnelle gegeben.
Ansonsten warte bis morgen, wenn Tups wieder da ist oder ich es ausprobiere.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Bild in eine Kategorie eineinfügen

Beitrag#6von Premium Mitglieder katzentatzen » 27.05.2013 11:19

Vielen Dank Lea , entweder ich propiere es später mal in meinen Testforum oder ich warte bis tups oder Du sich dazu äußert .
Wünsche einen schönen Wochenanfang :-)

Edit ; lach konnte natürlich nicht abwarten und habe es bei mir im Testforum getestet .
Dein Code ist nicht schlecht liebe Lea , jdeoch zentriert sich das Bild nur auf das 1. Drittel also unter dem Wort Forum .
Sieht aber auch nicht schlecht aus .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Bild in eine Kategorie einfügen

Beitrag#7von Lea » 27.05.2013 13:00

Das ist dann mehr das Spezialgebiet von Tups und somit gebe ich an unseren Styletüftler ab. :blume:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Bot] und 2 Gäste