Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bild einfügen Aero Red

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 368

Bild einfügen Aero Red

Beitrag#1von Premium Mitglieder Chamook » 12.07.2014 21:35

Guten Abend,

ist es möglich bei o.g. Style über den Button "Bild einfügen" mehrere Bilder auf einmal hochzuladen? Ich finde dazu keinen Thread oder eine Einstellung.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Chamook
LG Chamook
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Chamook
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 3.335,15 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Bild einfügen Aero Red

Beitrag#2von Montche » 12.07.2014 21:47

Meines Wissen glaube ich schon :denk:
Benutzeravatar
Montche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 122
Registriert: 01.2014
Barvermögen: 3.783,38 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Bild einfügen Aero Red

Beitrag#3von Premium Mitglieder Chamook » 14.07.2014 21:54

Guten Abend Melisande,

wir laden bei mir alle Bilder nur über den Button Bild einfügen in die Threads. Wieso sollte das nicht gehen? :denk: Es klappt, aber eben nur mit einem Bild.
Und genau dort setzt meine Frage ja an. Ist es möglich genau dort mehrere Bilder anzuwählen?

Datei anhängen ist deaktiviert, geht ja in den Forenspeicher.

LG Chamook
LG Chamook
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Chamook
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 3.335,15 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Bild einfügen Aero Red

Beitrag#4von Lea » 14.07.2014 22:40

Da lag leider ein kleines Missverständnis vor. Du hattest gefragt:
Chamook hat geschrieben:ist es möglich bei o.g. Style über den Button "Bild einfügen" mehrere Bilder auf einmal hochzuladen?

"hochladen" bedeutet aber, dass gemeint ist, die Bilder über das Forum zu speichern, nicht externe Bilder lediglich zu verlinken.
Was du ja, wie jetzt aus deiner Nachfrage zu erkennen ist, möchtest.

Es gibt den Multi Upload leider nur über den Dateianhang oder der Galerie.
Externe Bilder lassen sich zur Zeit nur einzeln verlinken. Ob und wann dieses später mal möglich ist, kann ich leider nicht sagen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bild einfügen Aero Red

Beitrag#5von Premium Mitglieder Chamook » 15.07.2014 21:06

Guten Abend Lea und danke für die Info. :emot-highfive:
Hab mich wohl leider etwas missverständlich ausgedrückt. :ichnicht:

LG Chamook
LG Chamook
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Chamook
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 3.335,15 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste