Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bild im Zentralen Logo

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148

Bild im Zentralen Logo

Beitrag#1von Manu14 » 14.12.2010 17:00

Hallo zusammen,

leider muss ich mich schon wieder melden. Dieses mal meine Frage. Seht erst mal hier:

Bild

Links und rechts sind doch so blaue Balken, wieso gehen die nicht bis runter also sprich bis das Bild zu Ende ist? Weiß zufällig jemand wie das funktioniert? Würde mich riesig freuen!

Ich habe under Adminbereich-->Styles-->Grafiksammlungen--> dann das bild hochgeladen

habe ich was falsch gemacht?

Danke im vorraus!!

---
Mit freundlichen Grüßen
Manu14
(Manuel)
Benutzeravatar
Manu14
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 114
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.375,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Bild im Zentralen Logo

Beitrag#2von Premium Mitglieder Stony » 14.12.2010 17:15

Das liegt daran das das links und rechts keine Balken sind sondern eine ganze grafik ! Man könnte diese runterladen und mit einem Bild bearbeitungs programm strecken aber dieses sieht vermutlich nicht sehr gut aus also könntest du die grafik höhstens löschen und den Backround hinter deinem Bild einfarbig gestallten!
Oder du suchst dir eine Grafik mit der selben höhe wie die original grafik
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Bild im Zentralen Logo

Beitrag#3von Manu14 » 14.12.2010 17:20

Hallo,

erstmal danke für die schnell Antwort.

Das haben mir Freunde auch gesagt aber ich bekommm das net so hin und andere Foren haben das schon so hinbekommen, liegt das daran, dass sie das so bearbeitet haben oder liegt das vielleicht an dem style??
Benutzeravatar
Manu14
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 114
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.375,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Bild im Zentralen Logo

Beitrag#4von Sardor » 15.12.2010 13:50

Hi ich weis nett ob es Hilft aber schau mal dieses Tutorial an das ist sehr informativ und damit sollte es gehen.

phpbb-styles-css-templates/style-verandern-ganz-einfach-mit-firebug-t30938.html

Gruß Sardor.
Benutzeravatar
Sardor
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 871,68 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wie ändere ich das zentrale logo bei phpbb3

phpbb3 zentrale logo

wo ist da zentralle logo css phpbb phpbb zentrale logo
cron