Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Block Neueste Beiträge in Subsilver2/Bo2soft

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 1
Views: 256

Block Neueste Beiträge in Subsilver2/Bo2soft

Post#1by Premium Mitglieder BilleBigScooter » 04.11.2013 09:59

Hallo....,

ich habe gerade die o. g. Styles in den Fingern und teste, teste, teste. Ein paar Dinge hab ich schon wieder eingestellt. Hier nun aber die erste Frage, wo ich einfach keine Einstellung finde.

Ich habe im Portal die neuesten Beiträge aktiviert, es wird mir eine Liste angezeigt. Ich hätte aber gerne noch ein kleine Statistik "gelesen" und "Kommentare" darin eingeblendet. Zudem hätte ich die Ansicht gerne mit Tabellenrahmen je Beitrag unterteilt.

Liegt es am Style, dass das nicht geht, könnt ihr mir einen Anderen empfehlen??? Wir sind ja diesbezüglich wieder offen für Veränderungen. Oder müssen die Styles nur angepasst werden?
Suche hab ich benutzt - nichts gefunden :oh:
Liebe Grüße
Bille
User avatar
Premium Mitglieder BilleBigScooter
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 97
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,614.46 Points
Location: Berlin
Thanks: 25
Thanked: 22 times in 10 posts
Gender: Female

Re: Block Neueste Beiträge in Subsilver2/Bo2soft

Post#2by Lea » 04.11.2013 12:02

Die Ansicht des "Neue Beiträge"-Block ist bei uns nur mit aktiven Premium-Paket verstellbar und die beiden Zahlen können dort auch mit hinzugefügt werden.
Template: block_recent_topics.html

Weil aber schon mehrere ein bisschen mehr Infos der letzten Beiträge haben möchten, haben wir ein kleines Widget installiert.
Vielleicht entspricht dies mehr deinen Vorstellungen.

--> neue-forum-funktionen/social-plugins-social-widgets-akutelle-beitrage-plugin-t44271.html

Du kannst sie bequem unter
ACP --> Allgemein --> Social Plugins einrichten. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Block Neueste Beiträge in Subsilver2/Bo2soft

Post#3by Premium Mitglieder BilleBigScooter » 04.11.2013 14:52

Hallo Lea,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe das gleich mal eingebaut und finde es um Einiges besser als vorher.

Da ich aber auf alle Fälle Premium bestelle, wenn mein Backup eingespielt ist, werde ich dann den Block "Neuesten Beiträge" noch mal testen.

Ich bin ja schon ganz gespannt, was bei Premium noch alles dazu kommt. :good:

Speicherplatz ist jetzt schon geordert
Liebe Grüße
Bille
User avatar
Premium Mitglieder BilleBigScooter
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 97
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,614.46 Points
Location: Berlin
Thanks: 25
Thanked: 22 times in 10 posts
Gender: Female

Re: Block Neueste Beiträge in Subsilver2/Bo2soft

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 07.11.2013 16:51

Der Block kann als Premium Nutzer unter
ACP -> Styles -> Templates -> block_recent_topics.html
bearbeitet werden, dort können nun auch die Zugriffe und Antworten auf das Thema angezeigt werden.

Dazu an passende Stellen dieses einfügen:
Code: Select all
{L_VIEWS}: {portal_recent_topics.VIEWS} -
{L_REPLIES}: {portal_recent_topics.REPLIES}

Ausgabe:
Code: Select all
Zugriffe: 123 -
Antworten: 2


Der linke/rechte Block befindet sich in dem Template ganz unten nach dem letzten <!-- ELSE --> und vor dem <!-- END portal_recent_topics -->
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest