Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

block_the_team.html

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 224

block_the_team.html

Beitrag#1von Manu14 » 03.01.2011 13:52

Hallo zusammen,

leider muss ich mich schon wieder melden. Dieses mal meine Frage, wie man Admins im block "Das Team" vertauschen kann?? Also ich glaube das geht ja nach Alphabet oder irgendwie so. Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

Danke im vorraus an alle beteiligten!
Benutzeravatar
Manu14
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 114
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.375,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: block_the_team.html

Beitrag#2von Lea » 03.01.2011 14:57

Es wird nach dem Alphabet angezeigt und ist leider nicht (so einfach) zu ändern.

Es gibt einen Weg. Du müsstest die Automatik ausschalten und jeden Namen einzeln eintragen.
Damit sind aber auch alle Sprachvarianten ausgeschaltet.

Zudem müsstest du dich gut mit HTML und CSS auskennen, um die Änderungen zu bewerkstelligen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: block_the_team.html

Beitrag#3von Manu14 » 03.01.2011 15:07

Ok Lea. Vielen Dank!

Nein leider kenne ich mit dem nicht gut aus das heißt ich werde es lieber lassen bevor ich das was am Forum verändere. Danke trotzdem!
Benutzeravatar
Manu14
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 114
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.375,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast