Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

block_the_team.html

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 219

block_the_team.html

Post#1by Manu14 » 03.01.2011 13:52

Hallo zusammen,

leider muss ich mich schon wieder melden. Dieses mal meine Frage, wie man Admins im block "Das Team" vertauschen kann?? Also ich glaube das geht ja nach Alphabet oder irgendwie so. Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

Danke im vorraus an alle beteiligten!
Manu14
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 3,375.79 Points
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: block_the_team.html

Post#2by Lea » 03.01.2011 14:57

Es wird nach dem Alphabet angezeigt und ist leider nicht (so einfach) zu ändern.

Es gibt einen Weg. Du müsstest die Automatik ausschalten und jeden Namen einzeln eintragen.
Damit sind aber auch alle Sprachvarianten ausgeschaltet.

Zudem müsstest du dich gut mit HTML und CSS auskennen, um die Änderungen zu bewerkstelligen.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: block_the_team.html

Post#3by Manu14 » 03.01.2011 15:07

Ok Lea. Vielen Dank!

Nein leider kenne ich mit dem nicht gut aus das heißt ich werde es lieber lassen bevor ich das was am Forum verändere. Danke trotzdem!
Manu14
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 3,375.79 Points
Forenstyle: AcidTech Blue

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"