Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Board BG Style Magic auf iphone darstellung fehlerhaft

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1518

Board BG Style Magic auf iphone darstellung fehlerhaft

Post#1by Premium Mitglieder Stony » 29.08.2011 19:07

Hey

Hab da ma wieder was , was nicht stimmt aber wo ich selbst auch nicht rausfinde wo der fehler liegt!
Unzwar wird mein Board Hintergrund (Style Magic) auf dem iphone Browser Safari nicht komplett verbreitert.siehe Bild
Image

Das problem ist mir schön länger bekannt aber habe bis Dato versucht den fehler selbst rauszufinden !
Da es ja so aussieht als hätte es was mit meinem Logo zutuen was grösser in der breite ist und auch
auf die min. Board breite die ich verändert habe damit sich das Logo nicht´hinter die Log in Box verschiebt!

Aber ich finde absolut nicht raus wo der fehler liegt!Normal wird ja eine grafik automatisch in die x & y achse repeadet
wenn nicht im css template was anderes angeben ist! Bei meinem Magic style stand im Css Template unter body nichts zu
repeat ich habe dann noch "background-repeat: repeat;" hinzugefügt aber das brachte nichts.
Also muss doch irgendwo noch eine breiten angabe versteckt sein!!
Auf dem Laptop wird mit Firefox7 IE9 Google Chrome und Opera 11.50 wird alles richtig angezeigt!

Könnt ihr mir da weiter helfen ?
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 10,609.29 Points
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Re: Board BG Style Magic auf iphone darstellung fehlerhaft

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.08.2011 19:36

Füge mal noch zusätzliche im Theme bei
Code: Select all
.rand_center {

die Zeile mit dem Background ein:
Code: Select all
background-image: url("http://HINTERGRUNDBILD.URL.gif");

vielleicht geht es damit.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Board BG Style Magic auf iphone darstellung fehlerhaft

Post#3by Premium Mitglieder Stony » 29.08.2011 19:52

:oh: Ohh man da bin ich platt :klasse:

Wie bist denn jez soo schnell auf die Lösung gekommen ? Ich habe mir das Template unzählige male hoch und runter angeschaut und nichts gefunden! :ohnm:

Echt klasse Danke für die schnelle Antwort ! :blume:
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 10,609.29 Points
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"