Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Boardlogo einstellen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 692

Re: Boardlogo einstellen

Beitrag#16von klotzer » 13.05.2010 13:13

entweder machst du das wieder rückgängig, was du da gemacht hast.

Oder, wenn du nicht mehr weißt, was du geändert hast:

ACP->Styles->Templates->Normalisieren

Aber Vorsicht: Hier werden alle Template-änderungen, die du vorgenommen hast, wieder entfernt ;)

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Boardlogo einstellen

Beitrag#17von Knautschnase » 13.05.2010 13:23

okay jetzt ist es wieder normal

wie mach ich jetzt das Logo in die mitte.
Wei ich das das letzte mal gemacht hab war ja irgendwie falsch
Style : BrownChocolate *
Benutzeravatar
Knautschnase
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 4.092,74 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Boardlogo einstellen

Beitrag#18von klotzer » 13.05.2010 13:30

logo-zentrieren-styles/brownchocolate-t17254.html

Also diese Anleitung ist komplett richtig. Siehst du ja auch an den Screenshots, welche das Support-Team geliefert hat ;)

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Boardlogo einstellen

Beitrag#19von Knautschnase » 13.05.2010 16:27

Also ich bin jetzt schritt für schritt durch gegangen und es liegt an denn Cods die ich austauschen soll.

dannach ist das Logo so komisch
Style : BrownChocolate *
Benutzeravatar
Knautschnase
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 4.092,74 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Boardlogo einstellen

Beitrag#20von Sunjana » 13.05.2010 16:44

Ich habe es gerade selbst getestet, es liegt NICHT an den Codes!
Siehe: http://www.perserkatzen-forum.de/portal.php?style=4
Zuletzt geändert von Sunjana am 13.05.2010 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Boardlogo einstellen

Beitrag#21von tups » 13.05.2010 17:10

Also der Code ist absolut Korrekt,
wenn es bei dir nicht klappt, dann hast du am overall_header.html was gebastelt, wie Lea dir ja schon geschrieben hat.

Falls du jetzt Fragen solltest, was denn da falsch sein könnte, so können wir dir das nicht sagen, denn wir wissen nicht was du wie gemacht hast.

Am besten wäre es, wenn du die Templates normalisieren würdest, aber Vorsicht, dann sind alle Modifikationen, die du bisher vorgenommen hast, auch weg.
Siehe Beitrag von Klotzer.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Boardlogo einstellen

Beitrag#22von Knautschnase » 14.05.2010 13:41

hab es Normalisiert also das BrownChocolate.
Und dann noch mal denn Code ausgetauscht und auf f5 und dann war das Logo wieder so.
Irgendwas mach ich falsch.
Ich hab sonst auch nix weiter eingestellt.
Mag mir jemand der veränderten Code schicken??
Vllt hab ich ja da immer wieder den gleichen fehler gemacht denn ich aber nicht sehe :oh: :oh: :oh:



Danke schon mal für die ganzen Anworten :blume: :blume:
Style : BrownChocolate *
Benutzeravatar
Knautschnase
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 4.092,74 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Boardlogo einstellen

Beitrag#23von tups » 14.05.2010 13:55

Hast du das Theme denn auch normalisiert?
Wenn nicht, dann führe das auch nochmal durch.
Dann lösche dein Logo und lade es nochmal neu hoch

Einen anderen Code brauchst du nicht, der ist, wie schon mehrfach geschrieben, absolut OK.


LG Peter

edit: ich sehe gerade, das Logo ist doch richtig, du musst es jetzt nur noch zentrieren.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Boardlogo einstellen

Beitrag#24von Knautschnase » 14.05.2010 14:00

ja es geht ja ums zentrieren.
Wenn ich diesen Html-Code austausche nach der Anleitung dann wird das logo unten wieder zu komisch


Ja nomarlisiert hab ich alle Themen
Style : BrownChocolate *
Benutzeravatar
Knautschnase
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 4.092,74 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Boardlogo einstellen

Beitrag#25von tups » 14.05.2010 14:06

Dann poste doch mal den Teil aus deinem Themes welchen du ändern willst

und einmal wie der Teil aussieht nachdem du ihn geändert hast.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb zentrales logo

phpbb3 zentrales logo ändern

logo strecken phpbb

phpbb zentrales logo link

phphbb bewertung oder danke einfügen

zentrales logo in phpbb3 aktivieren

phpbb8 brown choclate logo zentrieren

phpbb3 styles download grafiksammlung logo leer phpbb zentrales logo ändern phpbb9.de board beschreibung verschwunden phpbb style phpbb zentrales logo strecken zentraleslogo zentrieren phpbb phpbb subsilver brown schriftfarbe zeile letzter besuch und uhrzeit ändern zentrales logo zentrieren phpbb3 phpbb zentrales logo wo phpbb zentrales logo zentrieren phpbb3 kann kein zentrales logo hochladen zentrales logo phpbb3 logo im zen theme zentrieren phpbb zentrales logo maximieren phpbb zentales Logo cenrieren phpbb3 styles wie style einstellen zentralisiertes logo phpbb3 phpbb zentrales logo zeilenumbruch logo strecken pbpbb3