Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Boardstatistik ect. einklappen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 231

Boardstatistik ect. einklappen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Jeanie » 20.11.2012 18:20

Kann man auch bei den anderen Styles die Boardstatistik, Wer ist online? und Wer war da? auf der Forenseite mit einem Button einklappen, so wie bei dem X-Treme Style? Würd es gern bei allen Styles so machen, wenn möglich oder bei denen, wo es evt. machbar ist! (prosilver/prosilver Special/subsilver2/Aero)
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Boardstatistik ect. einklappen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Jeanie » 20.11.2012 23:51

Ich hab es gerade mal mit dem Script, was im Template index_body vom X-Treme Style ist, ausprobiert und dies in den index_body von den prosilver Special Styles eingefügt, doch dann ist unten alles weiss, es steht zwar da, dass man die Boardstatistiken ein- und ausblenden kann, aber die Blöcke sind total verschoben nach unten, hab es wieder rückgängig gemacht ... So hatte ich es eingefügt!
Code: Alles auswählen
</script>

         <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
            <tr>
               <td><div id="box_01"></div></td>
               <td width="50%"><div id="box_02"></div></td>
               <td><div id="cu"><h4><a href="#swap"
onclick="javascript:swap('Board-Statistiken anzeigen','Board-Statistiken ausblenden', 'swaplink',
'hideme')" id="swaplink" onfocus="this.blur()"> Board-Statistiken anzeigen </a></h4></div></td>
               <td width="50%"><div id="box_02"></div></td>
               <td><div id="box_04"></div></td>
            </tr>
         </table>

         <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
            <tr>
               <td id="box_08"><div></div></td>
               <td>
<div id="hideme" style="display:none">
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Boardstatistik ect. einklappen

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.11.2012 00:33

Das ginge schon, allerdings kann man dafür nicht so einfach eine Anleitung schreiben.
Dein kopierter Code, geht so auf jeden Fall nicht, zumal er ja nur halb ist und du musst schon drauf achten, das alles was geöffnet wird auch wieder geschlossen wird.
Hier wäre eine kleine Anleitung, du müsstest es dann nur selbst einbauen:
Code: Alles auswählen
http://alice-grafixx.de/JavaScript-Tutorial/Auf/Zu-klappen-159
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Boardstatistik ect. einklappen

Beitrag#4von Premium Mitglieder Jeanie » 21.11.2012 03:05

Danke Gooof ... ich hab einfach mal den index_body vom X-Terme Style in den index_body von den prosilver Special Styles kopiert, erst mal in meinem anderen Board, wo ich einiges austeste! Das hat geklappt und somit habe ich es dann auch in der Forenlounge gemacht, allerdings bis jetzt nur bei den prosilver Special Styles! :thumbsup:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http:alice-grafixx.dejavascript-tutorialaufzu-klappen-159