Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Breite bei Subsilver Brown

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 554

Breite bei Subsilver Brown

Beitrag#1von Premium Mitglieder Dalli » 29.09.2012 18:22

Hallo alle zusammen

Wahrscheinlich steht es schon irgendwo aber ich habe nichts gefunden .

Ich kann ich die Breite beim Subsilver Brown ändern ?
Ich hätte es gerne schmaler . :mrgreen:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Breite bei Subsilver Brown

Beitrag#2von Lea » 29.09.2012 19:34

Komisch, "Breite SubSilver Brown" gab gleich den gewünschten Treffer bei der SuFu

--> post100512.html#p100512
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Breite bei Subsilver Brown

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dalli » 29.09.2012 22:29

Danke Lea , ich habe in der Suche sowas wie " Subsilver Brown ändern " oder sowas in der Richtung . Genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr .
Aber danke für den Link .
Jetzt bin ich soweit fertig mit dem umdekorieren .
Allerdings habe ich da noch eine Frage . Jetzt ist es oben zu breit , die Schrift .
Wie bekomme ich die schmaler ?
Einfachmal in mein Mischlingsforum reinsehen dann sieht man das sofort ganz oben was ich meine .

Und wie kann man die Schriftgröße ändern ? :angel:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Breite bei Subsilver Brown

Beitrag#4von tups » 29.09.2012 23:33

Es ist immer leicht gesagt, einfach mal in mein Forum reinschauen......
Das Problem bei der Sache ist, das wir nicht wissen und auch nicht sehen können wie genau du das jetzt siehst..... Uns ist dein Auflösung gänzlich unbekannt und da sich bei verschiedenen Auflösungen immer eine andere präsentiert, ist es für uns unmöglich zu wissen was du meinst.

Mache doch bitte einen Screenshot und markiere darauf das was du uns mitteilen möchtest bzw. was du wie geändert haben willst.

Die Schriftgröße änderst du im Theme deines Style.
zu finden in den Befehlen "font-size:"
Eine andere, als allgemeine, Antwort kann ich dir da jetzt leider auch nicht geben, da du auch hier nicht mitteilst welche Schriftgröße du meinst.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Breite bei Subsilver Brown

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dalli » 30.09.2012 08:35

Da haste natürlich auch wieder recht . Daran habe ich nicht gedacht .

Ich hänge hier ein screen an wo ich das gekenzeichnet habe .
Einmal mit der Schrift oben wie ich die mittig bekomme und dann ist das Index verschoben .
Das hätte ich auch gerne mittig da wo der Hintergrund ist , ich hoffe ihr versteht .

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Breite bei Subsilver Brown

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.10.2012 22:59

Suche im ACP -> Styles -> Theme

nach:
Code: Alles auswählen
#wrapcentre {

suche dort innerhalb der { } "width" und ändere diese zeile in:
Code: Alles auswählen
    width: 980px;



suche weiter nach:
Code: Alles auswählen
#wrapheader {

und füge danach diese beiden Zeilen ein:
Code: Alles auswählen
   margin: 0 auto;
   width: 980px;


dadurch das der Hintergrund nicht automatisch verbreitert wird, musst du auch die Pixel der Breite im Style festlegen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

subsilver2 breite subsilver2 phpbb3 seitenbreite subsilver template forum auflösung ändern subsilver2 subsilver2 phpbb3 auflösung ändern subsilver2 brown