Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Breite einstellten AcidTech

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 127

Breite einstellten AcidTech

Post#1by snakelife » 25.02.2009 14:12

Huhu an alle.

Wie oben in der Überschrift steht, benutze ich seid gestern den AcidTech Style. Nun würde ich den gerne ein bisschen schmaler machen, da man bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel immer nach rechts scrollen muss.
Habe durch die Suchfunktion auch gefunden wo man das theoretisch einstellen kann, aber egal was ich für eine Zahl/Prozentzahl einstelle, an dem Design ändert sich nichts.
Habe auch den Cache mehrfach geleert, keine Änderung.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Vielen Dank.
User avatar
snakelife
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 10.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Remscheid
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Breite einstellten AcidTech

Post#2by Arthus » 25.02.2009 15:07

Wenn ich falsch liege dann schonmal sorry.
Aber ich weiß nicht ob sich der Header automatisch an die Größe anpasst.
Dein Header ist 1100px gross,aber du hast nur eine Auflösung von 1024.
Is aber nur so ein Gedanke.
Die Erben der Wikinger
Style: Mozilla v1
User avatar
Arthus
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Posts: 48
Joined: 02.2009
Cash on hand: 162.42 Points
Thanks: 11
Thanked: 9 times in 5 posts
Gender: Male

Re: Breite einstellten AcidTech

Post#3by snakelife » 25.02.2009 16:11

Hallo,

genau das war der Fehler. Habe den Header nun kleiner gemacht und schon paßt alles. Danke für den Tipp!!
User avatar
snakelife
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 10.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Remscheid
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

acidtech style kleiner machen Breite von AcidTech Red ändern