Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Breite Style GLacier

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 182

Breite Style GLacier

Post#1by MoonCat » 27.12.2008 03:12

Ich hab echt das Gefühl ich werd blöde :???:

Ich versuche seit 1 Stunde die BReite vom Style "Glacier" zu ändern. Der ist wahnsinnig schmal, beim Forenindex, sowie dann auch in BEiträgen. Meine AVAs im FOrum sind alle 200x200 und das sieht furchtbar aus, so wie es momentan ist :denk: zusätzlich kann ich auf meiner Indexseite nicht die Blöcke 1 und 2 nutzen, da diese das alles noch viel mehr verzerren...BItte helft mir. Thanks :hut:
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female

The following user would like to thank MoonCat for this post

Re: Breite Style GLacier

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 27.12.2008 12:11

gehe in die Glacier Themes und suche nach:
Code: Select all
width: 900px;

ändern in:
Code: Select all
width: 95%;


suche:
Code: Select all
width : 950px;

ändern in:
Code: Select all
width : 1150px;

:D
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Breite Style GLacier

Post#3by MoonCat » 27.12.2008 16:22

ui, suuuuupeeer!

Vielen Lieben Dank Gooof, die eine Zahl hatte ich vergessen zu ändern :D
Dann wünsch ich dir mal ein schönes ruhiges Wochenende ;)
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female

The following user would like to thank MoonCat for this post

Re: Breite Style GLacier

Post#4by Leinepatriot » 11.10.2009 22:50

Hallo :-)

Ich habe heute meinem Forum ( www.unser-hsv.net ) einen neuen Style gegeben und bin von vPlasma zu Glacier gwechselt.
Es lief auch alles Problemlos und habe meine Grafiksammlung vom alten Style übernommen.

Das einzige Problem was ich jetzt habe, dass der Style zwar überall die gewünschte Schmale hat, nur wenn man Beiträge lesen möchte, muss man plötzlich von rechts nach links scrollen, um alles lesen zu können und erst den Avatare der User zu sehen....und das finde ich doch eher unattraktiv.
Ist es möglich den oder die Beiträge in einem Fenster lesen zu können, wie bei anderen Styles auch?
User avatar
Leinepatriot
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 07.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Hannover
Thanks: 0
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male

The following user would like to thank Leinepatriot for this post

Re: Breite Style GLacier

Post#5by Lea » 11.10.2009 23:06

Ich nehme an, das liegt an der falschen Grafiksammlung.

Man kann nicht einfach wahllos Grafiksammlungen in andere Templates einfügen. Da muss es Probleme geben.

Am besten die eigenen Icons in die Grafiksammlung von Glacier hochladen, dann müsste alles gehen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Breite Style GLacier

Post#6by Leinepatriot » 11.10.2009 23:14

Vielleicht ist mein Banner zu breit, ja stimmt, manchmal ist es doch zu einfach um nicht darauf zu kommen :oops:

Ich bin nun auf Eliteblue gesprungen und dort klappt nun alles wunderbar. Ich danke für die Antwort und wieder mal schnelle Hilfe :thumbsup:
User avatar
Leinepatriot
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 07.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Hannover
Thanks: 0
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male

The following user would like to thank Leinepatriot for this post


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest