Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

BrownChocolate ändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 354

Re: BrownChocolate ändern

Post#31by tups » 27.11.2009 16:40

Ich hab mich grad mal bei dir registriert und gesehen das du UCP noch hast.

Wenn du das UCP auch geändert haben möchtest in persönlicher Bereich, dann kopiere dir den kompletten nachfolgeden Code und setze ihn anstelle von deinem Code ein.

Code: Select all
<!-- IF not TABOS -->
      <div id="tabs" style="margin: 3px 0 0 7px;">
         <ul>
         <li<!-- IF SCRIPT_NAME == 'portal' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_PORTAL}" title="{L_PORTAL}"><span>{L_PORTAL}</span></a></li>
         <li<!-- IF SCRIPT_DIR == '' and (SCRIPT_NAME == 'index' or SCRIPT_NAME == 'viewforum' or SCRIPT_NAME == 'forum' or SCRIPT_NAME == 'viewtopic') --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_INDEX}"><span>{L_INDEX}</span></a></li>
         <!-- IF U_GALLERY_MOD --><li<!-- IF SCRIPT_DIR == 'gallery' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_GALLERY_MOD}" title="{L_GALLERY_EXPLAIN}"><span>{L_GALLERY}</span></a></li><!-- ENDIF -->
         <!-- IF U_ARCADE --><li<!-- IF SCRIPT_NAME == 'arcade' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_ARCADE}" title="{L_ARCADE_EXPLAIN}"><span>{L_ARCADE}</span></a></li><!-- ENDIF -->
         <!-- IF U_DOWNLOADS --><li<!-- IF SCRIPT_DIR == 'dl' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_DOWNLOADS}" title="{L_DOWNLOADS}"><span>{L_DOWNLOADS}</span></a></li><!-- ENDIF -->
         <!-- IF U_VIDEOS --><li<!-- IF SCRIPT_NAME == 'videos' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_VIDEOS}" title="{L_VIDEOS}"><span>{L_VIDEOS}</span></a></li><!-- ENDIF -->
         <!-- IF U_CALENDAR --><li<!-- IF SCRIPT_NAME == 'calendar' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_CALENDAR}" title="{L_CALENDAR}"><span>{L_CALENDAR}</span></a></li><!-- ENDIF -->
         <!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN --><li<!-- IF SCRIPT_NAME == 'ucp' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_PROFILE}" title="{L_PROFILE}"><span>persönlicher Bereich</span></a></li><!-- ENDIF -->
         <!-- IF S_DISPLAY_SEARCH --><li<!-- IF SCRIPT_NAME == 'search' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_SEARCH}" title="{L_SEARCH_ADV_EXPLAIN}"><span>{L_SEARCH}</span></a></li><!-- ENDIF -->
         <!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><li<!-- IF SCRIPT_NAME == 'memberlist' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_MEMBERLIST}" title="{L_MEMBERLIST_EXPLAIN}"><span>{L_MEMBERLIST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
         <li<!-- IF SCRIPT_NAME == 'faq' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}"><span>Häufig gestellte Fragen</span></a></li>
         </ul>
      </div>
      <!-- ENDIF -->

LG Peter
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Post#32by Patrick79 » 27.11.2009 17:51

Es ist auch immer noch da :D . Die Frage bezog sich auf das umsetzten. Ich würde die Bereiche (siehe screenshot) gerne auch dahin haben, wo das "Häufig gestellte" Fragen steht. Das "FAQ" Und "Mitglieder" können ganz weg, da dies ja schon oben steht :D Kannst du mir dabei behilflich sein? Ist das überhaupt machbar?

Image

LG
Patrick
Patrick79
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 11,382.20 Points
Forenstyle: GreenGrass

Post#33by tups » 27.11.2009 18:33

Ja, das ist schon machbar.
In welcher Reihenfolge willst du denn die Reiter haben.

LG Peter

Ich habe dir auf deinem Board mal ne PM geschickt
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Post#34by Patrick79 » 27.11.2009 18:49

Ich würde sie nach wichtigkeit sortieren.

Das ist echt doof, wenn man doch kein plan hat :???: .

Meine Überlegung ist ja auch, das ich nur die vier am häufigsten benutzten elemente da lasse, und alle
anderen "unwichtigen bzw, selten benutzten in so einem kasten packe wie es bei mir die Suchfunktion ist.
Patrick79
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#35by tups » 27.11.2009 18:51

naja, aber du müsstest schon sagen was du da bei de Reitern haben möchtest
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Post#36by Patrick79 » 27.11.2009 19:19

Habs dir doch per PN geschickt :-)

Hier nochmal

Die wichtigsten Reiter
- Forum
- Portal
- Mitglieder
Häufig gestellte Fragen

Auf gleicher Höhe rechts
- Neue Beiträge seit dem letzten Besuch
- Abmelden [ Alphornjaeger ]

Als Zusammenfassung evtl. Nochmal alles in so einem Kasten wie bei der Suchfunktion.
Die man dann rechts unter der Suchfunktion stellt (wenn das geht)

lg
patrick
Patrick79
Foren-Guru
Foren-Guru

Previous

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"