Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Browseranzeige Style Absolution

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183

Browseranzeige Style Absolution

Beitrag#1von Premium Mitglieder Kurt W » 18.10.2012 19:45

Seltsam, scheint die Anzeige bzw. Größe sich je nach Browser anders darzustellen. :denk:

Mit Firefox und Opera sieht das Infofeld so aus:

Bild

Mit dem IE und Google Chrome wird mir das wie folgt dargestellt, so möchte ich es auch haben:

Bild

Woran kann das liegen? Cache usw. habe ich natürlich schon gelöscht.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Browseranzeige Style Absolution

Beitrag#2von tups » 18.10.2012 20:03

Also, bei mir sieht es im IE, FF, und Chrome alles gleich aus. Au ch Lea hat es mal getestet, sie hat es sogar mit Opera angesehen, auch da ist alles gleich.

Für mich sieht es so aus, als sei die Schriftgröße bei dir im IE und Google Chrome einfach nur kleiner. Mit "strg" und "-" oder "+" kannst du es doch variieren.

Soviel ich noch weiß hast du doch bei dir, nach dem Update von FF, im FF die Schriftgröße verändert.




edit:
Teste doch mal die Ansicht auch mit anderen Styles von dir.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Browseranzeige Style Absolution

Beitrag#3von Premium Mitglieder Kurt W » 18.10.2012 20:09

Hallo tups,

genau das war es.

Mir aber unverständlich, das mir bei euch mit dem Style Absolution, das so angezeigt wurde wie ich das eigentlich auch bei mir wollte.

Nun ist die Anzeige im FF genau so wie in Chrome. :thumbsup:

Ich habe absichtlich die Schriftgröße nicht verändert, nach einen Update auf 16 oder 17 hat sich etwas bei mir verstellt.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron